Pure Relaxation Edition sichern und 🇫🇷 GRATIS BOX erhalten. Code: PLUSONE

Icona Milano Nail Polish

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Icona Milano Nail Polish

Icona Milano Nail Polish Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.37 / 5 (57 Bewertungen)

57 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 25 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 2.37 / 5 (57 Bewertungen)

57 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 25 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

nicht mein Fall

1

Die Farbe an sich gefällt mir leider nicht. Beim Testen war er auch sehr streifig, auch nach mehrmaligem Auftragen. Sieht bei mir aus wie Tipp-Ex auf den Nägeln!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Tipp-Ex auf den Nägeln

1

Einfach nur schrecklich!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Nicht mein Ding

1

Ich gebe im Profil an, dass ich ein sehr heller Hauttyp bin und bekomme einen weißen Nagellack, in dessen Beschreibung auch noch steht, dass er super zu gebräunter Haut passt. Was soll der Quatsch?

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Eingetrocknet und ohne Pinsel

1

Wollte ihn, obwohl es nicht meine Farbe ist dennoch wenigstens einmal ausprobieren, aber das ist nicht möglich. Es ist kein pinsel am Deckel und die Farbe ist eingetrocknet.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Elegant Weiß

4

Ich hatte auch noch keinen weißen Lack...umso neugieriger habe ich diesen ausprobiert. Er deckt sehr gut und ich bin zufrieden. Der einzige Minuspunkt für mich ist, dass ich mir einen größeren Pinsel gewünscht hätte, zum einfacheren Auftragen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

ist ganz in ordnung

3

er ist halt wie jeder andere weiße Nagellack.. ich liebe weißen nagellack allerdings deckt er nicht gut und für diesen preis hätte ich erwartet das er gut deckt :(

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Plakatfarben...

1

Die Farbe deckt nicht richtig, wird streifig... Außerdem sieht das Weiß einfach nach Plakatfarbe aus. Leider enttäuschend.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Enttäuschend

1

Hatte mich über weiße Farbe gefreut, um sie mal auszuprobieren. Hatte mir bisher keinen in dieser Farbe gekauft. Der Pinsel ist breit und gerade, da habe ich auf kleinen Nägeln (kleiner Finger) Probleme mit. Der Lack ist streifig, auch nach dem dritten Aufstrich. Wieviel Schichten sollen da noch gemalt werden?

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

NEIN!

1

och nöö glossy, ich geb an, dass ich kein nagellack trag bzw wenn überhaupt keine farben.. und ich hab in jeder bis jeder zweiten irgent nen schrottigen gloss drin er sofort in den müll wandert. sowas trägt doch keiner. sorry. no no.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

nicht mein Fall

2

Ich mag keinen weißen Nagellack, trotzdem habe ich den Lack ausprobiert. Leider deckt er nicht besonders gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung