15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Icona Milano Nail Polish

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Icona Milano Nail Polish

Icona Milano Nail Polish Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.37 / 5 (57 Bewertungen)

57 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 25 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 2.37 / 5 (57 Bewertungen)

57 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 25 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ich mag ihn ..

4

.. allerdings ist das Ergebnis nicht so deckend, wie ich mir es gewünscht hätte. Trotzdem überzeugt mich der Nagellack mehr als alle weißen, die ich bisher probiert hatte. Ich schau mal, wie es mit Mattlack als Finish aussieht, vielleicht überzeugt mich das dann komplett.

War diese Bewertung hilfreich?


Mal was anderes

5

Ich selber hätte mir nie weißen Nagellack gekauft, aber dafür habe ich ja die GlossyBox abonniert um immer neue Sachen kennenzulernen u auszuprobieren..u im Sommer wenn ich dann braun bin wird er seinen ersten Auftritt bekommen

War diese Bewertung hilfreich?


Ok

3

Mal wieder ein Nagellack. Ich habe einfach viel zu viel davon, daher kann ich hiermit nichts anfangen. Jedoch passt es einfach Super zum Thema und ist qualitativ auch in Ordnung. Daher gibt es trotzdem 3 Sterne...

War diese Bewertung hilfreich?


Leider nicht deckend

2

Egal was man von der Farbe hält, nach zweimal auftragen sollte der Lack dennoch deckend sein und keine Schlieren hinterlassen

War diese Bewertung hilfreich?


Na ja !

2

Er deckt schlecht. Hab bis 3 mal gebraucht um eine gute Deckkraft zu erreichen! Sorry nicht für 9,50

War diese Bewertung hilfreich?


Farbe..

4

Grundsätzlich bin ich nicht der Fan von einem weißen Nagellack aber am Produkt selbst gibt es nichts zu beanstanden

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuscht

2

Leider gar nicht so begeistert wie ich erwartet hatte. Hatte mich auch über die Farbe super gefreut aber irgendwie lässt er sich nicht so schön auftragen

War diese Bewertung hilfreich?


Klasse

4

Ich mag den Nagellack ganz gerne, wobei er nicht so easy aufzutragen ist. Ich persönlich nutze ihn als ""Grundlack"" und verwende darüber den Loréal Lack aus der La Dolce Vita Box :) Da kommt der Effekt von Konfetti noch besser zur Geltung :)

War diese Bewertung hilfreich?


Leider nicht überzeugend

1

Weißer Nagellack ist einfach nur abscheulich, trotzdem wollte ich zumindest das Produkt testen und war von der Wertigkeit leider gar nicht überzeugt. Also bitte liebe Glossybox: Keinen weißen Nagellack, der ausserdem auch nicht hält in die Box! :-)

War diese Bewertung hilfreich?


Überrascht...

4

...von der deckungskraft aber ich bin leider kein Fan von weißem Nagellack.

War diese Bewertung hilfreich?