15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Icona Milano Nail Polish

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Icona Milano Nail Polish

Icona Milano Nail Polish Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.37 / 5 (57 Bewertungen)

57 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 25 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 2.37 / 5 (57 Bewertungen)

57 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 25 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tipp-Ex

1

Erinnert an weiße Wasserfarbe oder Tipp-Ex. Überhaupt nicht schön....

War diese Bewertung hilfreich?


super Lack

5

Schöner Lack in weiß, der meinen weißen Lieblings-Lack sogar toppt. Das Weiß ist richtig leuchtend und mit 2-3 Schichten absolut deckend und ohne Streifen. Außerdem ist der Lack sehr schnelltrocknend, was mir auch besonders gut gefällt! Man muss natürlich weiß mögen, um den Lack zu lieben, aber ich mag ihn wirklich gerne!

War diese Bewertung hilfreich?


Bin kein weißer Nagellack-Fan,

4

...aber man merkt dass die Marke gut ist. Nach dem zweiten Auftragen super Farbe, hätte nie gedacht dass mir weiße Farbe gefällt. Das hat was und Haltbarkeit glaube ich auch nicht schlecht!

War diese Bewertung hilfreich?


schöne Farbe

4

Keine Farbe für jeden Tag, aber eine schöne Farbe. Nach 2 schichten leuchtet sie buchstäblich und peppt ein black and white Outfit auf.

War diese Bewertung hilfreich?


Völlig unbrauchbarer Nagellack

1

Der Nagellack sieht trotz Unterlack einfach nur streifig aus. Scchrecklich!

War diese Bewertung hilfreich?


Tipp-Ex sieht besser aus

1

mein problem war weniger die deckkraft, sondern einfach das auftragen: der pinsel machte immer wieder rillen in den lack, die sich auch mit der zweiten schicht nicht mehr ""abflachen"" wollten. wohlgemerkt mit einem unterlack. sehr enttäuschend

War diese Bewertung hilfreich?


❤️

4

Deckt leider wirklich erst beim zweiten Mal aber sonst topp! Tolle Farbe und sieht sehr edel aus :)

War diese Bewertung hilfreich?