15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Pflege-Buddys für Frühlingsbodys! Lass den Frühling rein und entsprechende Pflege- und Stylingprodukte

für die ersten Sonnenstrahlen gleich mit. Denn wenn die

Tage wieder länger werden und du mehr Zeit draußen verbringst,

freuen sich Haut und Haar über eine Extraportion Pflege.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Frühling 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Pflege-Buddys für Frühlingsbodys! Lass den Frühling rein und entsprechende Pflege- und Stylingprodukte

für die ersten Sonnenstrahlen gleich mit. Denn wenn die

Tage wieder länger werden und du mehr Zeit draußen verbringst,

freuen sich Haut und Haar über eine Extraportion Pflege.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.59 / 5 (22 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 7 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gute Produktauswahl

Die Box fanden wir beide super. Der Rituals Badeschaum ward as absolute Higlight und wurde bereits nachbestellt. Auch das valentino Parfum duftet angenehm udn wird es wohl wieder ins Regal schaffen. Das Head & Shoulders Shampoo erfrischt durch die enthaltene Minze die Kopfhaut merklich. Alles in Allem eine rundum gelungene Box.

wozu der Unterschied?

Ich habe für meine beiden Männer die Box geordert. Einmal für Jung und einmal für Ältere. Ich bin enttäuscht. In beiden Boxen ist identisch das Gleiche enthalten. Finde ich etwas schwach! :(

Nicht Erhalten ?

Ich wollte diese Box meinem Freund schenken .. das geld wurde mir bereits am 4.3 abgezogen.. bis heute ist die box nicht bei mir angekommen...

Rundum gelungen

Habe die Box meinem Freund geschenkt. Er war von den Marken und der Zusammenstellung echt begeistert und freut sich schon auf die nächste Box. Weiter so.

Sehr gute Box!

Die Box hat mich auch in diesem Monat wieder begeistert. Der Duschschaum ist schon in Gebrauch und auch das Valentino-Parfum wird nachgekauft. Danke Glossybox, immer wieder toll, wenn man neue Lieblingsprodukte entdeckt!

tolle Box

Ich bin total zufrieden. Meine Highlights sind Rituals und Valentino. Alle Produkte sind sofort in Verwendung. So soll es sein! Danke für die schöne Box.

Wird abbestelt

Mir reich es.... rexona kann ich mir auch selbst kaufen.... die Parfümprobe ist lächerlich

Ich mag alle Produkte

Alle Produkte haben mir sehr gut gefallen und zu mir gepasst.

Wirkliche Innovationen fehlen

Ich kann mich vielen vorherigen Kommentaren nur anschließen. Das Shampoo und das Deo werden dem Anspruch der Box, innovativ und kreativ zu sein, wirklich nicht gerecht, auch wenn diese als 'neu' auf den Markt kommen. Das Gefühl von Drogerie bleibt. Ich glaube, wenn die Box ihrem Ruf treu bleiben will, muss sie sich schnell von den Drogerie-Artikeln trennen.Den Vorschlag von Christian, Naturprodukte aufzunehmen, finde ich übrigens auch super, falls es da noch kein Augenmerk drauf gab. Ich hatte mit meiner Box übrigens bisher Glück, ich hatte noch nie gleiches 2x hintereinander. Dass sich Produktlinien wie das -417 in den Boxen durchziehen, finde ich übrigens nicht schlecht. Letztes Mal die Handcreme, diesmal das Duschgel... Wiederholungen hingegen wären nicht schön.

...

Ich würde ja gerne etwas über die Produkte schreiben, aber ich hab sie bis heute nicht erhalten... und Antworten bekommt man auch keine vom Support. Dies ist meine erste und höchstwahrscheinlich auch meine letzte. Die Überraschung ist jetzt natürlich auch schon im Eimer, weil ich die Produkte hier schon alle gesehen hab. Schade, dass es bei der Männer Box nicht so gut hinhaut wie bei den Frauen, denn meine Freundin ist sehr zufrieden mit ihren.