15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Be fresh! Be awesome!

Raus aus dem Winterschlaf, der Frühling ist da!

In deiner GLOSSYBOX Men stecken 5 Produkte, die du brauchst,

um frisch in den Tag zu starten und die Welt zu erobern.

Entspann dich gleich morgens mit dem Duschschaum

Hammam Delight, am besten im Duett mit dem Taurin Kraft & Energie

Shampoo. Aufwachen garantiert!

Danach erfrischt der praktische Deodorant

Stick mit Zypressen- und Bergamottenaroma. Die pflegende Mundspül-Lösung sorgt für erstklassigen Atem und ein Lächeln, mit dem du die

Ladies um den Finger wickeln kannst.

Als fünftes Produkt kannst du dich zudem über den pflegenden Lippenbalsam oder ein Produkt von BodieGuy freuen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Frühling 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Be fresh! Be awesome!

Raus aus dem Winterschlaf, der Frühling ist da!

In deiner GLOSSYBOX Men stecken 5 Produkte, die du brauchst,

um frisch in den Tag zu starten und die Welt zu erobern.

Entspann dich gleich morgens mit dem Duschschaum

Hammam Delight, am besten im Duett mit dem Taurin Kraft & Energie

Shampoo. Aufwachen garantiert!

Danach erfrischt der praktische Deodorant

Stick mit Zypressen- und Bergamottenaroma. Die pflegende Mundspül-Lösung sorgt für erstklassigen Atem und ein Lächeln, mit dem du die

Ladies um den Finger wickeln kannst.

Als fünftes Produkt kannst du dich zudem über den pflegenden Lippenbalsam oder ein Produkt von BodieGuy freuen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.59 / 5 (17 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

super

Das war seine erste Box und er war voll begeistert. Alles Sachen wurden verwendet

Glossybox mittelmäßig

War in Ordnung nicht alle Produkte enthalten die ich mir gewünscht hätte.

hat sehr gefallen

die Produkte waren allesamt sehr gut und qualitativ!

Leider wieder nix

Lippenpflegestift und Eye Contur Serum fehlten. Die zwei Produkte auf die ich mich am meisten gefreut hatte.

Perfekt!

Erste Box für meinen Freund bestellt und er hat sich super gefreut und konnte alles verwenden. Ich hoffe die nächste Box wird auch so genial!

Gute Box

Erstmal an alle die hier schreiben Produkte fehlen: DIE PRODUKTE OBEN SIND ALLE DIE MÖGLICH SIND: DAS HEIßT AUS ALL DEN 7 PRODUKTEN IN DER VORSCHAU BEKOMMT MAN IMMER NUR 5! Ich hatte 2 mal Duschgel also das nivea und den Duschschaum. und wieder ein Deo. Ich hatte in der Frühlingsedition auch schon 2 mal Shampoo und Deo. Bitte langsam mal was neues einfallen lassen....Es gibt so viele Produkte wieso in jeder Box immer Schampoo und fast immer noch Deo dazu ? Ansonsten ja Produkte waren trotzdem gut zu gebrauchen! Mit mehr Abwechslung gibt es nächstes mal 5!

Ok

Box war ok! Bis auf den Waschschaum der nach meinem befinden nach altem Mann roch, bin ich zufrieden!

besser

besser als die letzte box deutlich wenn ich auch nicht alles gebrauchen kann oder benutze

super produkte

LEIDER fehlt der lippenpflegestift und das augenserum ... mal schauen was der support dazu sagt :)

Fehlende Produkte

Lippenpflegestift und Eye Contur Serum fehlen. Daher nur 2 Sterne, sonst volle Punktzahl, gute Auswahl.