15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Men Herbst 2013

Mann kann in diesem Monat nicht nur einen Start in den goldenen Herbst entgegen sehen, sondern im September auch schon einmal den Champagner kaltstellen. Denn wir lassen die Korken knallen und feiern das 2-jährige Bestehen der GLOSSYBOX Men: 2 Jahre mit einer Box voller Beauty Highlights für den perfekt gepflegten Mann von Welt. Entdecken Sie mit GLOSSYBOX in diesem Monat eine Selektion, die Sie schön in den nahenden Herbst geleitet.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Herbst 2013

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Men Herbst 2013

Mann kann in diesem Monat nicht nur einen Start in den goldenen Herbst entgegen sehen, sondern im September auch schon einmal den Champagner kaltstellen. Denn wir lassen die Korken knallen und feiern das 2-jährige Bestehen der GLOSSYBOX Men: 2 Jahre mit einer Box voller Beauty Highlights für den perfekt gepflegten Mann von Welt. Entdecken Sie mit GLOSSYBOX in diesem Monat eine Selektion, die Sie schön in den nahenden Herbst geleitet.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.59 / 5 (17 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 5 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nicht wirklich prickelnd

Die Produkte in dieser Box waren allesamt nichts besonderes. Den Nassrasierer hätte ich mir nie gekauft, die After Shave Creme (Vitru oder so) ist ok, aber auch nciht besser als die Balea Cremes die ich bisher verwendet habe und nicht so gut wie die L'Oreal Men sachen. Das Duschgel riecht sehr gut, aber das kann ja nicht das einzig Gute sein. Diese kleinen Ampullen taugen nichts. Werde jetzt noch eine Box probieren und wenn die auch so schlecht ist, dann war es das mit dem Abo. Schade!

Doppelt doppelt doppelt!!!!

Ich empfehl euch ja immer weiter weil ichs immer toll finde und ich super zufrieden bin aaaaaaaber alles in allen mag ichs nicht sachen doppelt zu bekommen, dann lieber mal ne frauen-babor-ampulle oder so beipacken!!! Und ich frag mich wieso die winterbox erst im mai da sein soll?!?!?! Da ist ja schon wieder sommer..seit einiger hlzeit seit ihr nemmer was ihr mal wart!!!!

Gute Box

Gute Box, bei der nicht wirklich alles für mich interessant war, ein Highlight ist aber der Rasierschaum, den ich sonst wohl nie kennengelernt hätte. Sonst war nicht so viel brauchbares, wie in der Sommerbox, aber bin dennoch zufrieden ...

Insgesamt ganz gut

Eine der besseren Boxen bisher. Aber das auch nur, weil weil ich Nassrasierer bin.

2x abgebucht

War meine erste Box und ich war wie die meisten Kommentarschreiber nicht begeistert. Außerdem wurde innerhalb von 3 Tagen der Betrag von EUR 15,00 gleich doppelt abgebucht. Dachte , das es schon der Betrag für das 4.Quartal wäre. Aber im November wurde erneut abgebucht. Habe nach einer Woche auf meine mail mit dieser Schilderung immer noch keine Antwort. Schlechter Kundenservice!!! Warte noch die nächste Box ab und werde mich danach nochmals hier erklären.

KEINE Empfehlung!!!

Zum wiederholten Mal bekomme ich Rasierschaum - wobei ich lt. Profil ""trocken"" rasiere. Dazu das ""luxuriöse Fa-Deo"" und andere Wiederholungen. Mails werden mit Text-Bausteinen beantwortet. Die Winter-Box sollte ich auch lt. Mail von Mitte November ""noch in diesem Monat in den Händen halten"" Heute ist der 30.11., 18:15 Uhr - mal sehen, ob heute Abend noch jemand vorbei kommt. Nächste Woche wird's abbestellt. Kein Service=keine Kunden!

Hmmm, NAJA

Ich frage mich ja wofür man sein ""Beauty-Profil"" ausfüllen soll... es wird explizit nach Nass oder Trocken rasur gefragt... In diesem Jahr ist es schon die 2 Box mit Rasierschaum, für einen trocken rasierer natürlich unbrauchbar... Lieber mal wieder einen Duft, oder schöne Aftershaves... Naja wir sehen mal was kommt.

(heart) nicht

Meh meh meh! Das war uninteressant und auch unpraktisch für mich aber ja, kann ich ein mal mehr ausprobieren....hoffentlich, es fasziniert mich dieses mal

:(

Enttäuschung pur....die Sommerbox war um einiges besser!!!

Herbst Box

Ich fand die Box für mich selber sehr uninteressant, da ich eigentlich ein gepflegter Bartträger bin konnte ich mit den Rasurteilen wenig anfangen. Das Deo von Fa würd ich genauso wenig benutzen es riecht sehr billig und die Marke an sich hasse ich auch . Positiv überrascht hat mit das Duschgel riecht Mega - Super !!! Fazit: Sommer Box davor eindeutig besser un ansprechender gewesen :)