15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

MITCHELL & PEACH Body Cream

Erfahrungen und Kundenbewertungen

MITCHELL & PEACH Body Cream

MITCHELL & PEACH Body Cream Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.47 / 5 (90 Bewertungen)

90 Bewertungen

  • 18 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 11 2 star reviews
  • 41 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 2.47 / 5 (90 Bewertungen)

90 Bewertungen

  • 18 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 11 2 star reviews
  • 41 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

stinkt

1

Werde ich wegschmeißen, stinkt echt unglaublich.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Der Duft ist schrecklich.

1

Die Creme riecht nach einer Mischung aus Oma und Badreiniger. Leider gar nicht meins. Zudem ist er noch so penetrant, dass man ihn stundenlang in der Nase hat.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

schrecklich

2

Pflege ok. Duft schrecklich

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Geruch ist wiederlich

1

Pflege ist ok aber sonst stinkt die Lotion total.. Sorry !

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Weiche Haut, muffiger Geruch

3

Es fällt einem wirklich schwer, dem Geruch dieser Bodylotion etwas positives abzugewinnen. Es riecht einfach muffig und man möchte eigentlich an keiner Körperstelle so duften. Ich habe sie dann für die Beine verwendet und die Pflegewirkung ist durchaus vorhanden und spürbar. Aber nur wenn der Geruch angepasst wird, wäre ein Kauf zu überlegen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Es riecht nach Oma

3

Es riecht nach dem Duft einer alten Dame, die Pflege ist für eine normale Haut ok.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Eckelhafter Reruch

2

Wenn ich die Inhaltsstoffe lese muss ich mich doch wundern ..es richt eher nach Kräuter und alter Oma :(

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Toller Duft und zarte haut

5

Ich bin sehr begeistert, vor allem von dem duft !!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Müll?

1

Die Konsistenz find ich schlimm selbst auf den Beinen finde ich es total unangenehm. Der Geruch ist auch seht ungewöhnlich aber ok! Leider das erste Produkt, welches direkt in der Tonne war!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

WOW!!

5

Super toller Duft. Könnte drin Baden! Macht weiche Haut und der Duft hält mega lange.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung