15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Die Cremeseife für den Mann! Ihre pflegenden Inhaltsstoffe sorgen für eine gesunde und schöne Haut. Ein Hauch von Minze und Aloe vera verleihen einen frischen Duft und unterstreichen die Individualität.

Inhalt:
  • 100g
Anwendung:
  • Sanft in die Haut einmassieren. Nach ein paar Minuten Einwirkzeit abspülen. Nach Bedarf wiederholen.

Marke:
  • MOOSMED

MOOSMED Männersache-Soap

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die Cremeseife für den Mann! Ihre pflegenden Inhaltsstoffe sorgen für eine gesunde und schöne Haut. Ein Hauch von Minze und Aloe vera verleihen einen frischen Duft und unterstreichen die Individualität.

Inhalt:
  • 100g
Anwendung:
  • Sanft in die Haut einmassieren. Nach ein paar Minuten Einwirkzeit abspülen. Nach Bedarf wiederholen.

Marke:
  • MOOSMED

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.84 / 5 (19 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

okay

Er hat es getestet und fand es okay. Es wird aber nicht zu seinerbevorzugten Reinigungsmethode.

War diese Bewertung hilfreich?

Mega

Die Seife ist mega! Tolles Hautgefühl, reicht sehr lange und reinigt die Haut sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Klasse der Geruch

Der Geruch war so toll. Und super das es feste Seife war.

War diese Bewertung hilfreich?

Pflegende Seife

Die Seife pflegt ganz gut. Der Geruch ist in Ordnung. Jedoch bin ich nicht der Seifentyp und daher war es jetzt nicht ganz meins.

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

Ich habe die Box für meinen Mann bestellt. Insgesamt war er mit den Produkten sehr zufrieden. Die Seife war in Ordnung, jedoch benutzen wir hauptsächlich Flüssigseife aus der Drogerie. Die Seife wird wohl leider nicht nachgekauft werden. 

War diese Bewertung hilfreich?

gutes Produkt

Also, die Anwendung ist simpel und der Duft ist super. Aber in der Regel verwenden wir diese Art von Seife nicht. Aber zum Testen wirklich super!

War diese Bewertung hilfreich?

Toll

Mein Freund nutzt die Seife täglich und ich muss sagen seine Haut ist viel besser geworden seit er sie benutzt. Absolute Kaufempfehlung

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

Auch wenn mein Partner keine Verwendung für das Produkt hat, war er mit der Seife sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Männersache-Soap

Tolle Seife mit angenehmen Geruch. Jedoch ist sie deutlich teurer als ein herkömmliches Stück Seife. Wer Wert auf handgemachte Dinge legt ist hier genau richtig und definitiv eine schöne Geschenkidee.

War diese Bewertung hilfreich?

Riecht toll

Das Produkt riecht sehr toll und pflegt die Haut auch gut.. nur ist es etwas klein und geht dadurch schnell leer

War diese Bewertung hilfreich?