15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

MOOSMED Männersache-Soap

Erfahrungen und Kundenbewertungen

MOOSMED Männersache-Soap

MOOSMED Männersache-Soap Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.84 / 5 (19 Bewertungen)

19 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.84 / 5 (19 Bewertungen)

19 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ist...

3

....eine Seife. Was will man groß dazu sagen. Finde den Preis etwas zu hoch, aber ich mache die Preise ja nicht.

War diese Bewertung hilfreich?


Seife

4

Eine gutes Produkt. Unterstützt die Haut Reinigung am Morgen echt toll und trocknet die Haut nicht aus 

War diese Bewertung hilfreich?


Seife

4

Werde das Produkt verschenken, finde die Idee dahinter aber super :)

War diese Bewertung hilfreich?


Nicht so toll

2

Trocknet die Haut aus und der Geruch gefällt nicht

War diese Bewertung hilfreich?


Moosmed Männersachen-Soap

4

Sehr angenehmer Duft. Wird immer mit in den Urlaub genommen, da die Seife nicht als Flüssigkeit zählt.

War diese Bewertung hilfreich?


Tolle Seife

4

Tolle Seife. So herrlich altmodisch, dass sie schon wieder ungemein modern ist .

War diese Bewertung hilfreich?


Pflegende Seife mit tollem Duft

5

Eine tolle Männer-Seife, die wunderbar pflegt und einen ausgesprochen angenehmen Duft hat.

War diese Bewertung hilfreich?


Leider nicht...

2

Leider ist diese Seife nicht so mein Fall, die Wirkung ist gut, aber der Geruch gefällt mir nicht!

War diese Bewertung hilfreich?


guter Duft

3

eignet sich gut als Alternative zum klassischen Duschgel, allerdings schäumt die Seife nicht sehr gut

War diese Bewertung hilfreich?