15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • NIVEA

NIVEA Q10 + Vitamin C Straffende Body Lotion

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • NIVEA

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Angenehme Bodylotion

Die Konsistenz der Lotion ist für mich perfekt. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein, ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen. Sie spendet meiner Haut optimale Feuchtigkeit und duftet dabei himmlisch nach frischen Orangen. Straffere Haut habe ich jedoch nicht feststellen können. Dennoch habe ich für mich die ideale Body Lotion gefunden.

An sich ein gutes Produkt

Ich finde die Anwendung des Produktes gut und nehme es gerne für meine Problemzönchen her. Natürlich ist es kein Wundermittel und strafft nicht alles, so wie ich es mir wünsche, aber es verbessert mein Hautbild. Leider ist die Creme recht klebrig nach dem auftragen, weshalb es einen Punkt abzug gibt.