15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Oryza Highlighter Shadow Palette

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Oryza Highlighter Shadow Palette

Oryza Highlighter Shadow Palette Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.15 / 5 (39 Bewertungen)

39 Bewertungen

  • 19 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.15 / 5 (39 Bewertungen)

39 Bewertungen

  • 19 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sehr schön

5

Der Lidschatten gefällt mir sehr gut!!! Hab die letzten Tage keinen anderen benutzt☺️

War diese Bewertung hilfreich?


Leider unzufrieden

2

Dadurch das es nicht ganz so die Farben sind die ich sonst so als Lidschatten benutze, hab ich mich sehr gefreut diese Farbpalette mal zu probieren. Der Lidschatten ist sehr hoch pigmentiert war sehr für das Produkt spricht, jedoch lässt sich der Lidschatten ganz schwer auf das kid auftragen udn es dauert eine ganze Weile bis mal etwas sieht und genug Farbe auf dem lid gelandet ist, der Großteil bleibt am Pinsel oder Finger (jenachdem) kleben.

War diese Bewertung hilfreich?


Lidschatten

4

Eine kleine feine Lidschattenpalette. Sehr gut für unterwegs.

War diese Bewertung hilfreich?


Angenehme Anwendung, tragbare Farben

5

Die Farben sind sehr chic und tragbar, gefallen mir sehr gut. Sie lassen sich auch gut auftragen. Eine klare Empfehlung von mir.

War diese Bewertung hilfreich?


Schöne Farben!

5

Ich mag diese kleine Palette gern! Der Lidschatten wirkt hochwertig und sieht einfach toll auf dem Auge aus.

War diese Bewertung hilfreich?


Tolle Textur

5

Zuerst war ich etwas skeptisch gegenüber dieser Palette, denn so langsam kann ich keinen Schimmer mehr sehen. Doch diese Eyeshadow Pallette ist wirklich der Hammer. Die Farben lassen sich einfach auftragen, sehen wunderschön auf dem Auge aus und lassen sich prima verblenden. Die Marke hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?


Ich liebe sie ...

5

... meine Eyeshadow-Palette, die in der Neukundenbox war.  Die Pigmentierung ist sehr gut und was ich an diesen Liedschatten am besten finde ist, dass er den ganzen Tag hält.  Die Farben sind durchaus alltagstauglich und ist jetzt Bestandteil meines Alltagsmake-up! 

War diese Bewertung hilfreich?


Super

5

Ich finde die Palette super. Die Farben sind super schön und die Pigmentierung passt auch. Wenn es schnell gehen muss ist sie perfekt oder um sie mit auf einen Kurztripp zu nehmen. Auch für den Alltag sehr tauglich.

War diese Bewertung hilfreich?


Glanzvoll

4

Der Highlighter Shadow hat eine wunderbar pudrig cremige Konsistenz. Auf dem Lid schimmert er wunderschön. Der rosaton hat es mir besonders angetan und wird fast täglich benutzt.

War diese Bewertung hilfreich?