15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Remitan Extremoin Schaum

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Remitan Extremoin Schaum

Remitan Extremoin Schaum Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.61 / 5 (18 Bewertungen)

18 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.61 / 5 (18 Bewertungen)

18 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Serh gut, leider ganz schön teuer

4

Sehr angenehme und einfache Anwendung. Hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut

War diese Bewertung hilfreich?


Noch ein Anbieter

3

Inzwischen hab ich zwar meine Marke gefunden. Lass mich aber auch gern von anderen überzeugen. In diesen Fall jedoch bleib ich meiner Marke treu. Nach einmaliger Anwendung bereits bin ich nicht überzeugt. Reagiere leicht auf das Produkt - Pickelchen. Und meine Haut ist dadurch trockener. Leider nix für mich.

War diese Bewertung hilfreich?


Schon wieder

3

Schon zum 4.Mal habe ich jetzt diesen Schaum in einer Box. So viel kann man gar nicht verbrauchen. Glossybox sollte endlich mal genau prüfen was in die Boxen kommt

War diese Bewertung hilfreich?


Nicht schlecht

3

Das Produkt ist echt nicht schlecht leider ist der Preis echt ne Hausnummer.

War diese Bewertung hilfreich?


sehr gute wirkung

4

sehr gute Wirkung, nur leider etwas zu teuer.

War diese Bewertung hilfreich?


Remitan Schaum

4

Ich finde es gut, dass das Produkt in der Box war. Es hat mir auch sehr gefallen. Aber ich finde es sehr schade, dass das Produkt kurz vor dem ablaufen ist. MDH 4/18. Das geht doch besser oder?

War diese Bewertung hilfreich?


einfach Klasse

5

Richtig toll. In der Heizphase ist die Haut sehr trocken. Das Produkt ist einfach toll. Gefällt mir sehr gut. Es zieht sehr schnell ein.

War diese Bewertung hilfreich?


Ideal für sehr trockene Haut

5

Toller Körperschaum für sehr trockene Haut geeignet. Wir haben uns sehr gefreut. Danke Glossy.

War diese Bewertung hilfreich?