15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Das A und O für ein perfektes Make-up-Finish ist ideal gepflegte Haut. Darum kümmert sich diese hauchdünne, hydratisierende und biologisch abbaubare Vliesmaske.

Sie enthält wertvolle Hyaluronsäure und Algenextrakt, die deine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Trockenheits- linien werden sichtbar gemildert und die Haut wird von unangenehmen Spannungsgefühlen befreit. Im Ergebnis strahlt dein Teint frisch, ist optimal durchfeuchtet und bietet die perfekte Grundlage für einen makellosen Look.

Inhalt:
  • 16ml
Anwendung:
  • Vliesmaske auf gereinigte Haut auflegen, leicht andrücken. Schutzfolie entfernen und Maske an die Gesichts- konturen anpassen. 15 Minuten entspannt einwirken lassen. Anschließend Vlies entfernen und Rückstände sanft ein- massieren oder mit einem Wattepad abnehmen.

Marke:
  • Sans Soucis

Sans Soucis Moistureholic Vliesmaske

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Das A und O für ein perfektes Make-up-Finish ist ideal gepflegte Haut. Darum kümmert sich diese hauchdünne, hydratisierende und biologisch abbaubare Vliesmaske.

Sie enthält wertvolle Hyaluronsäure und Algenextrakt, die deine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Trockenheits- linien werden sichtbar gemildert und die Haut wird von unangenehmen Spannungsgefühlen befreit. Im Ergebnis strahlt dein Teint frisch, ist optimal durchfeuchtet und bietet die perfekte Grundlage für einen makellosen Look.

Inhalt:
  • 16ml
Anwendung:
  • Vliesmaske auf gereinigte Haut auflegen, leicht andrücken. Schutzfolie entfernen und Maske an die Gesichts- konturen anpassen. 15 Minuten entspannt einwirken lassen. Anschließend Vlies entfernen und Rückstände sanft ein- massieren oder mit einem Wattepad abnehmen.

Marke:
  • Sans Soucis

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.06 / 5 (36 Bewertungen)
  • 16 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gut!

Eine sehr tolle Maske. Meine Haut hat sich danach echt super angefühlt!

MEGA TOLL

Ich liebe Masken und diese Vliesmaske ist echt der Knaller. Passt sich super dem Gesicht an und ist sehr pflegend. Ich freu mich immer, solche Masken in den Boxen zu haben.

Super

Hat super Feuchtigkeit gespendet, bin beeindruckt. Haut war babyweich danach

Schöne Maske

Eine sehr schöne Maske.  Ich habe eine relativ empfindliche Haut und die Maske tat sehr gut. Meine Haut war danach super angenehm und ich würde sie immer wieder nutzen!

Gutes Produkt

... Vliesmasken finde ich immer sehr praktisch. Diese war prima. Im Sommer im Kühlschrank gelagert und zur Abkühlung genutzt, bestimmt noch angenehmer ...

Cool

Ich bin echt begeistert von der Maske. Mein Gesicht fühlt sich danach echt super an. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ist okay

Ich mag solche Masken nicht wirklich, dennoch habe ich sie getestet. Sie lässt sich leicht auftragen und tut was sie soll. Die Haut hat sich danach sehr gut angefühlt.

Hat mich nicht überrascht

Ein richtiger Feuchtigkeitsspender, allerdings hätte ich mir mehr erwartet. Preis-Leistung zu ähnlichen Produkten stimmt nicht.

Tolle Maske!

Kann ich nur weiter empfehlen, meine Haut hat sich wie neu angefühlt! :)

Leider durchgefallen

Die Vliesmaske ist sehr unangenehm aufzulegen, es überkommt einen das Gefühl der Beklemmung. Leider brannte die Maske auch etwas auf der Haut, sodass eine längere Einwirkzeit bei empfindlicher Haut fast unmöglich ist. Ich kann diese Maske leider nicht empfehlen.