Jetzt 3-Monats-Abo für nur 33 Euro statt 43,50 Euro sichern ✨Code: APRIL33

Schwarzkopf BC Oil M Shampoo

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.81 / 5 (26 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Überraschend

Ich habe schon immer recht schwierige Haare gehabt und grade was das richtige Shampoo angeht ist es manchmal nicht wirklich einfach. Ich war überrascht, der Duft war sehr angenehm und meine Haare fühlten sich nach der Anwendung schön geschmeidig an. Ich werde mir das Shampoo bestimmt nochmal holen :)

Macht die Haare soft

Ich habe mehrmals diese Shampoo getestet und ich finde es tut was es verspricht, trotz dass es um Öl geht, es fettet dir Haare überhaupt nicht, sondern pflegt sie gut.

ganz interessant

Ich teste mich echt gerne durch. Dieses Produkt habe ich auch gerne getestet. Tut was es verspricht. Vielleicht kaufe ichs selber nach.

Inhaltsstoffe sind nicht gut

Die Inhaltsstoffe sind meiner Meinung nach nicht gut

Super für beanspruchtes Haar

War sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach dem waschen der Haare 

Gutes shampoo

Ich bin zufrieden mit dem Shampoo, auch wenn ich nach erster Anwendung keinen Effekt feststellen kann. Die Haare fetten nicht schneller als bei anderen, daher zufrieden. 

Sehr gut

Mach die Haare echt sehr geschmeidiger und sie glänzen schön 

Befriedigendes Ergebnis

Mir hat das Shampoo nicht zu hundertprozent gefallen . Die Konsistenz und das Gefühl im Haar hat mich nicht sehr überzeugt . Der Duft war erst angenehm aber beim benutzen leider nicht mehr so intensiv 

Angenehmer duft

Der Duft des Shampoos ist super angenehm, da er nicht so stark ist. Allerdings habe ich bei meinen Haaren ( dicke locken) ungewöhnlich viel Produkt nehmen müssen. Meine Haare haben sich danach eher strohig und trocken angefüht weshalb mich das Produkt leider nicht überzeugen konnte.

Duft ist gut, mehr aber nicht

Ich habe das Schampoo mehrmals getestet. Der Duft ist toll, bleibt aber nicht lange in den Haaren. Das Shampoo hat eine zähe Konsistenz und schäumt nicht gut auf. Ich muss relativ viel Produkt nehmen, um es im Haar zu verteilen und ich habe andere günstigere Schampoos die einen besseren Effekt im Haar machen und auch länger duften.