15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • Schwarzkopf

Schwarzkopf Glatt gebügelt 4 Tage

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • Schwarzkopf

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.35 / 5 (20 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 7 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

hm...

Brauche ich nicht, da ich meine Haare nicht glätte. Daher weitergegeben.

War diese Bewertung hilfreich?

Nix für mich

Da ich von Natur aus glatte Haare habe, war das Produkt für mich falsch. Außerdem ist mir dann noch die Spraypumpe kaputt gegangen.

War diese Bewertung hilfreich?

lange getestet

ich habe es jetzt lange getestet und kann mich einfach nicht damit anfreunden. leider keiner Produkt für mich....

War diese Bewertung hilfreich?

ganz okay

meine Haare wellen sich nicht wenn ich sie luft trocknen lasse das gefällt mir ganz gut

War diese Bewertung hilfreich?

Naja

Das Glättungsspray an sich bringt mir nicht, da ich schon glatte Haare habe. Ich werde es deshalb nur als Hitzeschutzspray verwenden!

War diese Bewertung hilfreich?

Nein Danke

Meine Spitzen waren plötzlich total ausgetrocknet und 4 Tage glatt bleiben meine Haare auch ohne dieses Produkt. Außerdem finde ich den Verschluss etwas unhandlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Naja

Es war schon gut aber meine Haare waren nicht wirklich geglättet. Ich werde es als Hitzeschutzspray benutzen :)

War diese Bewertung hilfreich?

Bringt nix

Von 4 Tage glatt gebügelt keine Spur! Das Spray glättet nicht einmal meine nur leicht welligen Spitzen. Duftet zwar gut, wobei der Geruch leider gleich verschwindet.

War diese Bewertung hilfreich?

Schwachsinn

habe glatte haare ..das war überflüssig in der Box

War diese Bewertung hilfreich?

Genial

Ich habe von Natur aus sehr lockiges Haar und wenn ich es in das Handtuch trocken haar sprühe und danach die Haare föhne sind sie Glatt. Ich brauche dazu fast kein Glätteisen mehr. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

War diese Bewertung hilfreich?