15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Schwarzkopf Glatt gebügelt 4 Tage

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Schwarzkopf Glatt gebügelt 4 Tage

Schwarzkopf Glatt gebügelt 4 Tage Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.35 / 5 (20 Bewertungen)

20 Bewertungen

  • 1 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 7 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 2.35 / 5 (20 Bewertungen)

20 Bewertungen

  • 1 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 7 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

unangenehm

2

ich habe eher feines Haar. Nach der Behandlung mit dem Produkt fühlen sich meine Haare nicht mehr Glatt irgendwie rau an

War diese Bewertung hilfreich?


geht so

3

meine haare sind natürlich glatt, eher nicht so der bringer

War diese Bewertung hilfreich?


Inordnung

2

Für mich ist es nichts da ich von natur aus schon glatte haare habe

War diese Bewertung hilfreich?


Falsches Versprechen

3

4 Tage glattes Haar ist schonmal glatt gelogen. Ich habe leicht gewellte Haare und es hat gerade mal ein paar Stunden gehalten, bis meine Wellen wieder da waren. Aber ich muss sagen der Geruch ist total angenehm und super erfrischend.

War diese Bewertung hilfreich?


noch nicht ganz überzeugt

4

ich hab es in handtuchfeuchtes Haar gesprüht und anschließend meine Haar versucht glatt zu föhnen, am Kopf lagen die glatt an aber leiden kreuselten sich dann die Spitzen um so mehr. Werd es aber noch mal ausprobieren und zusätzlich ein Glätteisen benutzen.

War diese Bewertung hilfreich?


Oh man!

1

Bei mir ist der Sprühkopf sofort kaputt gegangen. Woran es lag? Keine Ahnung! So kann man das Produkt kaum verwenden. :/

War diese Bewertung hilfreich?


(◍•ᴗ•◍)

4

Auch wenn es meine Locken nicht ganz bändigt, ist es trotzdem ein gutes Spray. Im gegensatz zu anderes Produkten riecht es angenehm & frisch. Wahrscheinlich hätte ich es mir nicht gekauft, wenn wäre ich auch etwas enttäuscht von dem ergebnis gewesen, aber da die anwendung sehr leicht ist & man nicht das gefühl hat das man sich Chemie auf's Haar sprüht, ist es wirklich nicht schlecht!

War diese Bewertung hilfreich?


Petra

3

Nicht Überzeugend. Da ich nur leicht gewelltes Haar habe hat es bei mir nur ein glänzenden Effekt gehabt. Mein Sohn hat es dann probiert weil er einen Lockenkopf. Hat sie glatt gefönt und als er draußen war kamen die Locken wieder durch. Werden es leider nicht mehr benutzen.

War diese Bewertung hilfreich?


Nicht überzeugend...!

1

Dieses Produkt überzeugt mich gar nicht, meine Haare (Spitzen, etc.) haben sich danach total komisch angefühlt und nach 2 Stunden waren meine Haare schon wieder gewellt. Werde ich leider nicht mehr benutzen...

War diese Bewertung hilfreich?


Duftig glänzend

5

Ich glätte mein Haar nicht aber trotzdem überzeugt das Spray.Die Haare glänzen und sehengepflegt aus Außerdem duftet es toll!

War diese Bewertung hilfreich?