15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

STAGECOLOR COSMETICS LIPGLOSS

Erfahrungen und Kundenbewertungen

STAGECOLOR COSMETICS LIPGLOSS

STAGECOLOR COSMETICS LIPGLOSS Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.5 / 5 (14 Bewertungen)

14 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.5 / 5 (14 Bewertungen)

14 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ich liebe ihn

5

Ich hatte diesmal das Glück und habe zum ersten Mal einen Lipgloss in der Box und ich liebe ihn. Es ist ein wunderschöner Rotton, nicht zu aufdringlich, auf jeden Fall alltagstauglich. Auch hält er richtig lang und die Lippen fühlen sich wunderbar weich an.

War diese Bewertung hilfreich?


Hm...

1

Ich hatte den roten in meiner Box. Hat mir leider gar nicht gefallen, da ich keinerlei Lipgloss verwende. Hatte ich auch nicht in meinem Beautyprofil ausgewählt. Hm...

War diese Bewertung hilfreich?


BRAUNER LIPGLOSS???????

1

Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt!!! Ich bin von Natur aus ein Mischlingskind mit brauner Hautfarbe aber ein Lipgloss in der Farbe dunkelbraun??? Damit sieht man aus wie ein Clown.

War diese Bewertung hilfreich?


Ganz nett

3

Ich hab mich sehr gefreut, dass ein Lipgloss in der Box war, auch die Marke klang vielversprechend. Die dunkelrote Farbe gefällt mir, obwohl sie nicht gerade alltagstauglich ist, ebenfalls gut. Mal sehen, wann er zum Einsatz kommt. Der Lipgloss hält enorm lange. Ich habe ihn auf meiner Hand geswatcht und erst nach zweimal duschen (drei Tagen) war er komplett von meiner Hand weg. Ich bekomme es aber irgendwie nicht hin, ihn sauber auf meine Lippen aufzutragen, ohne wie ein Clown auszusehen.

War diese Bewertung hilfreich?