15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Die Big and Curvy Mascara von The Body Shop schenkt einen formvollendeten, dramatischen Augenaufschlag und pflegt die Wimpern gleichzeitig mit wertvollem, fair gehandeltem Marula-Öl und Bienenwachs. Sie verschmiert und bröckelt nicht und ist besonders langanhaltend.

Wasser, Copernicia Cerifera Wachs, Beeswax, Euphorbia Cerifera Wachs, Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, Tribehenin, Triethanolamine, Stearic Acid, Palmitic Acid, Acacia Senegal Gum, Panthenol, Glyceryl Stearate, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Phenethyl Alcohol, Caprylyl Glycol, PPG-2 Methyl Ether, Phenylpropanol, Piperonal, Hydroxyethylcellulose, Polyimide-1, Myristamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Myristic Acid, Disodium EDTA, Lauric Acid, Alcohol Denat., Iron Oxides

Anwendung:
  • Vom Wimpernansatz bis in die Spitzen auftragen und dabei langsam in einer Zick-Zack-Bewegung vorgehen.

Inhaltsstoffe:
  • Wasser, Copernicia Cerifera Wachs, Beeswax, Euphorbia Cerifera Wachs, Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, Tribehenin, Triethanolamine, Stearic Acid, Palmitic Acid, Acacia Senegal Gum, Panthenol, Glyceryl Stearate, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Phenethyl Alcohol, Caprylyl Glycol, PPG-2 Methyl Ether, Phenylpropanol, Piperonal, Hydroxyethylcellulose, Polyimide-1, Myristamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Myristic Acid, Disodium EDTA, Lauric Acid, Alcohol Denat., Iron Oxides

Marke:
  • The Body Shop

The Body Shop Big & Curvy Mascara

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die Big and Curvy Mascara von The Body Shop schenkt einen formvollendeten, dramatischen Augenaufschlag und pflegt die Wimpern gleichzeitig mit wertvollem, fair gehandeltem Marula-Öl und Bienenwachs. Sie verschmiert und bröckelt nicht und ist besonders langanhaltend.

Wasser, Copernicia Cerifera Wachs, Beeswax, Euphorbia Cerifera Wachs, Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, Tribehenin, Triethanolamine, Stearic Acid, Palmitic Acid, Acacia Senegal Gum, Panthenol, Glyceryl Stearate, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Phenethyl Alcohol, Caprylyl Glycol, PPG-2 Methyl Ether, Phenylpropanol, Piperonal, Hydroxyethylcellulose, Polyimide-1, Myristamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Myristic Acid, Disodium EDTA, Lauric Acid, Alcohol Denat., Iron Oxides

Anwendung:
  • Vom Wimpernansatz bis in die Spitzen auftragen und dabei langsam in einer Zick-Zack-Bewegung vorgehen.

Inhaltsstoffe:
  • Wasser, Copernicia Cerifera Wachs, Beeswax, Euphorbia Cerifera Wachs, Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, Tribehenin, Triethanolamine, Stearic Acid, Palmitic Acid, Acacia Senegal Gum, Panthenol, Glyceryl Stearate, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Phenethyl Alcohol, Caprylyl Glycol, PPG-2 Methyl Ether, Phenylpropanol, Piperonal, Hydroxyethylcellulose, Polyimide-1, Myristamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Myristic Acid, Disodium EDTA, Lauric Acid, Alcohol Denat., Iron Oxides

Marke:
  • The Body Shop

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.7 / 5 (10 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

schön

Ich benutze die Mascara im Alltag sie sieht schön aus, macht aber nicht zu dramatische Wimpern.

War diese Bewertung hilfreich?

ich bin überrascht

über dieses Produkt habe ich mich im ersten Moment am wenigsten gefreut, aber es hat mich in der Anwendung total überzeugt! Ein Herz Abzug gibt es, weil noch etwas Luft nach oben ist beim Ergebnis.

War diese Bewertung hilfreich?

Toll!

Den Mascara finde ich richtig super! Er macht die Wimpern ganz lang und voluminös *-*

War diese Bewertung hilfreich?

Interessant

Schön ein Produkt dieser Marke testen zu dürfen, da ich normalerweise keine Mascaras in der Preisklasse kaufe und vor allem seit Jahren den Gleichen benutze. War vom Ergebnis überzeugt - störend find ich nur den starken Geruch nach Bienenwachs...obwohl ich mir grad nicht so sicher bin ob ich die einzigste bin der das aufgefallen ist ;D

War diese Bewertung hilfreich?

Okay

Die Mascara gibt den Wimpern eine schöne Form. Mir gefällt jedoch die Bürste nicht so gut, da die Borsten sehr kurz sind und sehr viel Farbe daran bleibt, was zu Fliegenbeinen führt. Man sollte auf jeden Fall einen Wimpernkamm bereit halten und die Mascara sehr sparsam auftragen!

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt...

Ich benutze seit so vielen Jahren immer einen bestimmten Mascara von Dior. Jetzt freue ich mich, einen anderen testen zu können. Er verleiht wirklich schöne und voluminöse Wimpern. Man sollte ihn aber wirklich sparsam auftragen, um den Fliegenbeinchen vorzubeugen. Die Borsten sind recht kurz, was ich nicht so toll finde.

War diese Bewertung hilfreich?

Nichts für mich

Eigentlich funktioniert fast jede Mascara bei mir, aber bei der hier krieg ich nur schmierige Fliegenbeine..

War diese Bewertung hilfreich?

Gelungen

Formt die Wimpern sehr schön

War diese Bewertung hilfreich?

Langer Halt

Die Mascara hält lange und zaubert einen tollen Wimpernaufschlag. Nur sollte man aufpassen, da man leicht Fliegenbeinchen bekommen kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Wow!

Ich kannte The Body Shop vorher eher von Cremes, Badezubehör...und hab noch nie Kosmetik davon getestet. Heute hab ich die Mascara zum ersten Mal benutzt und muss echt sagen: TOP! Meine Wimpern waren wahrscheinlich noch nie so schön geformt, das ohne Zange und alles! Kein Verkleben, hält super, ich hab mich sehr über das Produkt gefreut!

War diese Bewertung hilfreich?