15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

The Body Shop Body Yogurt British Rose / Pink Grapefruit

Erfahrungen und Kundenbewertungen

The Body Shop Body Yogurt British Rose / Pink Grapefruit

The Body Shop Body Yogurt British Rose / Pink Grapefruit Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (103 Bewertungen)

103 Bewertungen

  • 63 5 star reviews
  • 31 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.5 / 5 (103 Bewertungen)

103 Bewertungen

  • 63 5 star reviews
  • 31 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gute Bodycreme

5

Hatte den Bodyjoghurt davor auch schon, leider sind aktuell viel zu viele Bodylotions in den Glossyboxen, hab schon sehr viele und komme nicht nach die aufzubrauchen. Aber das Produkt an sich riecht super, fühlt sich toll an.

War diese Bewertung hilfreich?


Pflegt gut

4

Das Produkt macht was es soll es pflegt gut, zieht schnell ein und fettet nicht. Das einzige es mich stört ist der Duft, dieser ist mir persönlich zu stark. 

War diese Bewertung hilfreich?


British Rose - ich bin überzeugt!

5

Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich normalerweise keinen Rosenduft mag - oft ist er so künstlich und einfach ein bisschen zu doll. Bei diesem Body Yoghurt fand ich den Duft aber super angenehm und nicht so aufdringlich. Was mich aber wirklich überzeugt hat, ist die Anwendung! Die Creme lässt sich gleichmäßig auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein superweiches Gefühl auf der Haut!

War diese Bewertung hilfreich?


Gut

4

Finde es ganz in Ordnung mir gefallen pumpspender halt besser. Aber vom Produkt her fand ich es ganz gut. Meine Haut hat sich danach gepflegt angefühlt

War diese Bewertung hilfreich?


zu geruchintensiv

3

Mir persönlich war der Geruch zu intensiv um die Pflege mehrfach zu nutzen. Wer ein fruchtiges Erlebnis liebt, für den ist das Produkt genau richtig 

War diese Bewertung hilfreich?


Klare Empfehlung!

5

Diese Bodylotion ist sehr ergiebig, super erfrischend und gibt ein tolles Hautgefühl. Ich habe sie täglich benutzt und somit ausgiebig getestet. Der Duft (Grapefruit) ist sehr erfrischend, gibt ein Gefühl des Sommers wieder. Die Lotion zieht schnell ein ohne zu kleben. Klare Empfehlung!

War diese Bewertung hilfreich?


Angenehme Körperpflege

4

Selbst für jemanden der den Duft der Rose in Pflegeprodukten nicht bevorzugt, bin ich recht begeistert. Sehr angenehm und erfrischend.

War diese Bewertung hilfreich?


Super Erfrischung!

5

Mega Wirkung wenn das Produkt direkt aus dem Kühlschrank kommt und aufgetragen wird. Total erfrischend und belebend!

War diese Bewertung hilfreich?


Body Yoghurt

4

Riecht super erfrischend, zieht schnell ein und hinterlässt eine geschmeidige Haut. Sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?


Pink Grapefruit

5

Ich nutze jeden Tag. Es ist einfach zu verwenden

War diese Bewertung hilfreich?