15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Weleda Citrus-Erfrischungsdusche

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Weleda Citrus-Erfrischungsdusche

Weleda Citrus-Erfrischungsdusche Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.29 / 5 (31 Bewertungen)

31 Bewertungen

  • 16 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.29 / 5 (31 Bewertungen)

31 Bewertungen

  • 16 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Weleda immer toll, aber klein

5

Weleda ist natürlich toll und auch die Citrusdusche ist nur zu empfehlen. Aber ich war schon etwas enttäuscht, dass nur 2 Pröbchen in der Box waren....

War diese Bewertung hilfreich?


Geruch

5

Der duft is so angenem und zum verzauben....mir gefällt er wirklich gut (:

War diese Bewertung hilfreich?


Wirklich sehr süß :)

4

Also, ich finde die Idee mit den beiden Mini-Duschgels für die Freundin und sich selbst sehr süß. Doch leider sind diese wirklich ziemlich klein ausgefallen. Da würde ich mich über die Originalgröße doppelt freuen. Und ich finde den Geruch sehr erfrischend.

War diese Bewertung hilfreich?


Geschmackssache

5

Mir gefällt der Citrus Geruch sehr gut, ist aber nichts für jeder Mann. Es erfrischt und ist gut nach einem anstregenden Tag. Kaufe ich gerne nach.

War diese Bewertung hilfreich?


Toilettenreinigergeruch

1

Diese zwei Probiergrößen finde ich wirklich mager. Eine Originalgröße hätte ich gut gefunden, auch wenn mir der Geruch so gar nicht zusagt, da er mich zu sehr an Toilettenreiniger erinnert.

War diese Bewertung hilfreich?


bitte nächstes mal die große

5

von zwei 20ml Tuben hat doch fast gar nichts. an sich hab ich eigentlich nichts zu meckern ich hatte schon die Lotion dazu und war sehr zu frieden

War diese Bewertung hilfreich?


Himmlisch

5

Ein klasse Duft!!! Das Pröbchen hätte ruhig etwas größer sein können, denn meines war ziemlich schnell leer. Ich kaufe aber gerne nach! ;-)

War diese Bewertung hilfreich?


duft ist sehr angenehm

4

super frischer duft

War diese Bewertung hilfreich?


Toll

5

Es riecht so unglaublich gut! Leider echt kleine Pröbchen

War diese Bewertung hilfreich?


Toll

5

Ein super Produkt ! Der Geruch und das Hautgefühl sind sehr gut :)

War diese Bewertung hilfreich?