15% Rabatt auf deine Aprilbox im Wert von 83 € 🌸 Code: BLOOM15

Innovation trifft Perfektion! Mit dem exklusiv designten, ovalen Multitasking-Pinsel kann man ganz easy Foundation, Fixierpuder und sogar Bronzer auftragen. Das gehypte Produkt ist absolut hygienisch, tierversuchsfrei und wenig bakterienanfällig.

Anwendung:
  • Foundation auf Wangen, Stirn sowie Kinnpartie tupfen und in kreisenden Bewegungen in die Haut einarbeiten. Alternativ Brush in Fixierpuder oder Bronzer tauchen, abklopfen und ebenfalls kreisend auftragen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Oval Brush No 4

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Innovation trifft Perfektion! Mit dem exklusiv designten, ovalen Multitasking-Pinsel kann man ganz easy Foundation, Fixierpuder und sogar Bronzer auftragen. Das gehypte Produkt ist absolut hygienisch, tierversuchsfrei und wenig bakterienanfällig.

Anwendung:
  • Foundation auf Wangen, Stirn sowie Kinnpartie tupfen und in kreisenden Bewegungen in die Haut einarbeiten. Alternativ Brush in Fixierpuder oder Bronzer tauchen, abklopfen und ebenfalls kreisend auftragen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.89 / 5 (18 Bewertungen)
  • 9 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

für mich nichts

Der Pinse ist weich und liegt gut in der Hand. Leider benutze ich solche Produkte nicht und nicht zur Anwendung sagen

Guter Pinsel

Auf den ersten Blick war ich etwas skeptisch, aber Der Pinsel funktioniert mit meiner foundation super. 

Schlussendlich überzeugt

Ich war mir sicher, mit dem Brush nichts anfangen zu können, wurde aber nach mehrmaligem Gebrauch eines besseren belehrt. Gut zum Einarbeiten, liegt angenehm in der Hand und lässt sich prima reinigen.

:D

Habe mich super gefreut als ich diesen etwas sonderbar geformten Pinsel in der Box entdeckt habe. Verwende ihn gerne fürs Contouring.

Tolles Produkt

Mein absolutes Lieblingsprodukt . Handling ist super einfach. Lässt sich auch gut reinigen

Überzeugt trotz Skepsis!!

Ich war zunächst eher skeptisch, was dieses Bürsten-Pinsel-Teil angeht, habe mich allerdings eines besseren belehren lassen! ... Das Auftragen des Make-ups war einfacher als gedacht und total ebenmäßig. Auch an der Nase war es fast kein Problem. ... Beim Auswaschen kamen weniger Make-up-Reste raus, als ich befürchtet hatte, aber trotzdem noch mehr als ich gehofft habe. ... Ich muss gestehen, dass ich BB-Creme oder Make-up normalerweise mit den Fingern auftrage, aber das ist schon eine andere "Hausnummer"!

Super!

Super Pinsel, macht schöne ebenmäßige Haut.

Tolles Produkt

ich bin wirklich begeistert von dem Oval Brush. Leider hatte ich das Produkt schon in der Spezial Metropoliton Box. Trotzdem seeehr empfehlenswert! https://www.instagram.com/mrs_junella/

Einfach nur super!!

Ich liebe diesen Pinsel!! Für mich funktioniert es besser, als jeder herkömmliche Pinsel :)

Für Anfänger geeignet

Ich verwende selten Pinsel und finden diesen für das von Foundation sehr gut. Form und Größe sind perfekt - leider ist Schrift bereits seit der ersten Reinigung auf dem Stiel nicht mehr vorhanden. Auch ist der Stiel nicht best fest genug und die Verarbeitung des Pinsels nicht sehr wertig - deshalb 3 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️