15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

SWEET CHIC!

Lass den Sommer perfekt gestylt und rundum erfrischt ausklingen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty August 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

SWEET CHIC!

Lass den Sommer perfekt gestylt und rundum erfrischt ausklingen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.38 / 5 (13 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Überraschung

Die Box hat uns ganz gut gefallen. Ganz toll gefreut, wurde sich hier über das Parfum. Den Rest konnte man gut gebrauchen, eine sehr schöne Zusammenstellung. Nur diese Rexona Deos, auf die kann man gut verzichten. Riechen komisch und halten kaum.

Produkt fehlt

Hatte das Parfüm nicht mit drin

Tolle Box....

.... das war ja mal eine richtig tolle Box. Gefüllt mit tollen Sachen, die auch wirklich im Einsatz sind! Weiter so!

3. Box

Ich fand sie eigentlich ganz gut bis auf die Mascara, die gibt meiner Meinung nach kaum bis gar keine Farbe ab. Aber sonst echt gut

Geniale Zusammenstellung

Prallvoll mit tollen und vor allen Dingen nützlichen Produkten. Bis auf den Duft.. aber da ist ja bekanntlicher Weise Geschmacksache. - Der Nagellack ist auf den Zehnägeln gelandet - tolle Farbe und sehr haltbar. Alles in allem eine Box die mehr wert ist, als das, was man zahlt.

Tolle Box

War meine zweite Box und fand diese wesentlich besser als die davor. Weiter so !

IN LOVE

Das war meine erste Box und ich bin total begeistert!!!! Der Nagellack ist einfach SUPER :D

GANZ OK

Das war meine zweite Box, die fand' ich ein wenig besser als die YoungBox aus dem Juni. Die Farben fande ich diesen Monat wieder total schön und passend, genau so wie das Thema. Die Marke der Maskara und des Nagelacks kannte ich davor gar nicht, ich freue mich immer darauf neue Produkte kennenzulernen und auszuprobieren! Das Duschgel (Mango) finde ich nicht so gut, ich mag den Geruch überhaupt nicht. Die Bodylotion (Blueberry) finde ich richtig super, wollte ich mir auch kaufen, war aber ein wenig zu geizig dafür. Das Deo ist die einzige Enttäuschung. Es hat einen richig unangenehmen Geruch, den ich nicht ertragen kann, außerdem ist die Wirkung auch sehr schlecht. Ich freue mich schon, wie jedes mal, auf die nächste Box! :)

Meine 5. Box

Ich bin bisher mit jeder einzelnen Box zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es von mir weil ich die Mascara nicht so gut finde, da sie sehr klein und dadurch für mich unhandlich ist. Außerdem gibt er die Farbe nicht soo gut ab finde ich, man muss viel tuschen. Mit den anderen Produkten bin ich zufrieden, schade nur das ich nicht das Parfum bekommen habe statt der Bodylotion, das ist aber nicht so schlimm, ich freue mich darüber trotzdem.

Kein Parfüm :(

OOOOh ich hätte mich soooo sehr über das Parfüm gefreut!!! So schade... Die anderen Produkte sind zwar auch okay, aber das Parfüm hätte ich am allerliebsten gehabt. Daher nur 4 Sterne.