15% Rabatt auf deine Aprilbox im Wert von 83 € 🌸 Code: BLOOM15

FRUITILICIOUS!

DEIN FRUCHTIG BUNTER START IN DEN FRÜHLING!

Wir haben den Winter gehörig satt! Du auch? Unsere fruchtigen Beauty-Highlights der ersten GLOSSYBOX Young Beauty 2016 bringen dich ab sofort in Frühlingsstimmung!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Februar 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

FRUITILICIOUS!

DEIN FRUCHTIG BUNTER START IN DEN FRÜHLING!

Wir haben den Winter gehörig satt! Du auch? Unsere fruchtigen Beauty-Highlights der ersten GLOSSYBOX Young Beauty 2016 bringen dich ab sofort in Frühlingsstimmung!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.17 / 5 (23 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 4 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

super

Meine erste box  Kann mich nicht beschweren  tolle produkte

Warum nur!?

Warum sind da bitte Tampons drinnen, geht gar nicht. Mal wieder ein Nagellack von Uma. Tatsächlich habe ich immer das Pech auf Lipstick oder Lipgloss verzichten zu müssen, bekomme ewig die Nagellacke ab. Am Ende blieb mir nur das Body Scrub als positiv in Erinnerung.

Tolle Box

Alles produkte einfach super, hätte aber gerne lieber eins von den lippen produkten bekommen als diesen augenbrauenstift, schade dass man sich das nicht aussuchen kann bzw. das es nicht besser auf die kunden abgestimmt wird!

BESTE BOX

Habe die Box schon länger im Abo und das war die beste Box. Habe mich sehr über die Düfte bzw. Geschmäcker Kirsche + Cocos gefreut :)

sehr cool

Das war meine erste Box und die Produkte waren wirklich toll :) Da es Originalgrößen sind hält alles sehr lange.Eine wirklich gute Investition. Das Einzige Problem war, dass der Augenbrauenstift leider zu hell war, aber den hab ich dann meiner großen Schwester geschenkt, also hat er doch noch Verwendung gefunden. Bin sehr zufrieden

Super Box

Dieses mal kann nun wirklich keiner einen grund zu meckern finde,es sollte für jeden etwas dabei sein..

Young Beauty

Ich fand die Box so mittelprächtig. BODY SCRUB „MY RED CARPET IS CHERRY” riecht leider sehr künstlich. visibly clear Pink Grapefruit Reinigungstücher riechen gut und reinigen wie sie sollen. Peach Young Tampons-to-go mhm schwierig...nicht jeder nutzt Tampons und ich bevorzuge auch original O.B. aber als gimmick ok. Bee Natural 100% Natural Lip Balm joar hab bereits zwei andere, die Pflege ist leider eher mittelmäßig. Eyebrow Stylist, 01 Light Brown nettes Produkt. Get freaky! Lipgloss ich mag kein Lipgloss, deshalb leider kein Produkt für mich.

War super

Ich hab mich über die Mischung sehr gefreut, von allem etwas dabei. Alle zwei Monate wartet man schon super ungeduldig auf die nächste Box

Erste Box

Es war meine erste Young Beauty Box und ich bin sehr zufrieden, lediglich die Tampons sind für mich persönlich unbrauchbar.

So lala

Im Vergleich zur letzten Box bin ich etwas enttäuscht. So richtig gefreut habe ich mich lediglich über den Lippenbalsam, weil ich den schon ewig haben wollte. Das Peeling ist an sich auch in Ordnung, kann man immer gebrauchen, haut einen aber auch nicht vom Hocker. Der Augenbrauenstift ist leider zu dunkel, die Tücher sind nicht für die Augenpartie geeignet und somit nutzlos für mich, da ich größtenteils nur meine Augen schminke. Und die Tampons finde ich eher unpassend, in solch einer Box. Hoffe die nächste wird wieder besser!