15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

„YOLO“ war gestern. Heute ist „YOSO“ – You only shine once!

Getreu diesem Motto ist mit den brandheißen Beauty-Highlights und Styling Essentials der neuen GLOSSYBOX Young Beauty strahlen angesagt

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Young Beauty Oktober 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

„YOLO“ war gestern. Heute ist „YOSO“ – You only shine once!

Getreu diesem Motto ist mit den brandheißen Beauty-Highlights und Styling Essentials der neuen GLOSSYBOX Young Beauty strahlen angesagt

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.4 / 5 (15 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Supi

In dieser Box waren tolle Sachen drin. Ich konnte alles gebrauchen. Das Highlight für mich war das Duschgel ;)

gut gelungen

Diesmal waren auch die Produkte dabei, die nicht nur im Schrank den Staub sammeln werden. Alles im Einsatz... Super!

Schöne Box

Wieder einmal eine ideale Young Beauty Box. Ein tolles Treacle Moon Produkt mit leckeren Duft. Trockenshampoo (ideal für Volumen und als Styling Produkt für bestimmte Frisuren oder auch zum auffrischen). Einen hübschen Nagellack, passend für die bevorstehende Weihnachtszeit. Lidschatten und Lipgloss für das alltägliche Nude Make-Up. Schöne Produkte und alles gut zu gebrauchen und das nicht nur für Young´s :-)

Nicht ganz so meine Box

Also im Großen und ganzen ist die Box wirklich gut, aber ich hab so die Nase voll von diesen treaclemoon Produkten, ich finde sie nicht schlecht, aber ich habe in letzter Zeit einfach soo viel davon gehabt... Der Lidschatten, der ne richtig coole Farbe hat, kam aber leider kaputt an :'(...

SCHÖNER INHALT

ich habe eine Oktoberbox erhalten aber bei weitem nicht das was in dieser box enthalten ist

Sehr gut!

Das war meine 3. Box und wie ich finde auch beste Box. Fast jedes Produkt hat mir gefallen. Der Nagellack hat eine schöne Farbe, das Trockenshampoo stand schon lange auf meiner Wunschliste und der Lidschatten ist auch sehr schön, auch wenn er nicht so gut pigmentiert ist. Den Liquid Lipstick fand ich auch sehr schön von der Farbe her, aber der fühlt sich auf meine Lippen irgendwie komischen an und lässt sich nicht ganz verteilen, aber meiner Mama gefällt er und er steht ihr auch sowieso viel besser als mir, haha. Das Duschgel finde ich gar nicht gut. Die Marke und der Geruch war in der letzten Box schon als Bodylotion drin und da hätte ich mir jetzt ein bisschen Abwechslung gewünscht. Alles in allem war sie aber ziemlich gut und ich freue mich wie immer auf die nächste Box.

Super

Diesmal wieder eine ganz tolle Box mit tollen Produkten. Ich habe mich über jedes Produkt riesig gefreut - einzig die Farbe des Nagellacks ist nicht so meins. Aber sonst: klasse!

Sehr schöne Box....

... war dieses Mal wieder ein richtig schöne Teenie-Box. Weiter so!!! Alle Produkt sind im Einsatz :-)

Schade

Leider hat mich diese Box nicht überzeugt. Irgentwie bin ich Treaclemoon über und dieser beige Lippenstift ist absolut nicht meine Farbe. Es gibt doch auch noch andere dezente Lippenfarben ausser diesem langweiligen und mir absolut nicht stehenden Nudeton. Goldener Glitzernagelack schüttelt mich. Überraschend gefällt mir der braune Uma Lidschatten. Er ist deutlich schöner als ich erwartet habe. Trockenshampoo geht auch immer und Cherry riecht für mich bis jetzt am besten. Doch irgentwie hat mir eben ein aussergewöhnliches Produkt gefehlt. Vieleicht bin ich von den vorherigen Boxen in der Richtung verwöhnt da war immer etwas drin, womit ich nicht gerechnet hatte und mich neugierg gemacht hat. So bin ich einfach mal gespannt auf die nächste Box.

SUPER!

Die Box war einfach toll. Ich konnte alle der Produkte gut gebrauchen und sie haben mir alle sehr gefallen. Vor allem von dem Nagellack war ich sehr begeistert, da ich die Marke bisher nicht kannte.