15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Draußen tanzen Schneeflocken und Eiskristalle zieren die Fenster - doch drinnen ist es warm und heimelig. Machen Sie es sich mit einer heißen Tasse Tee und jeder Menge Kuschelkissen am Kaminfeuer so richtig gemütlich und freuen Sie sich auf die Weihnachtstage und das rauschende Jahresende. Die Winter Moments Edition schenkt funkelnd-pflegende Beauty-Momente, die die Feiertage noch glamouröser und gleichzeitig auch entspannter machen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Dezember 2014

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Draußen tanzen Schneeflocken und Eiskristalle zieren die Fenster - doch drinnen ist es warm und heimelig. Machen Sie es sich mit einer heißen Tasse Tee und jeder Menge Kuschelkissen am Kaminfeuer so richtig gemütlich und freuen Sie sich auf die Weihnachtstage und das rauschende Jahresende. Die Winter Moments Edition schenkt funkelnd-pflegende Beauty-Momente, die die Feiertage noch glamouröser und gleichzeitig auch entspannter machen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.85 / 5 (110 Bewertungen)
  • 53 5 star reviews
  • 15 4 star reviews
  • 25 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 10 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

toll

Ich freu mich immer wenn ich ein box kriegen jeden Monat ich überrasch mich immer

War diese Bewertung hilfreich?

gut

Das Glitzergedöns und die Haarkur habe ich verschenkt. Das Realash ist mein Liebling! *.*

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Box

Mir hat die Box sehr gut gefallen. Lediglich das Badeöl war nicht mein Geruch und das Glitzer hätte für mich auch nicht sein müssen. Alle anderen Produkte haben mir sehr gut gefallen.

War diese Bewertung hilfreich?

naja

schon bessere boxen gehabt

War diese Bewertung hilfreich?

Überrascht!

Eine sehr gute Box, ich hab mich sehr gefreut. Leider war Glitzer enthalten und ich finde Glitzer nicht so toll, es wäre prima wenn solche Dinge im Profil hinterlegt werden könnten und dann auch berücksichtigt würden!

War diese Bewertung hilfreich?

Toll

Super glossybox , alles perfekt. Ich warte schon auf die nächste box. Ehu!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Voll zufrieden

Ich habe heute meine zweite Box erhalten und bin total zufrieden damit. Jeden Monat ein schönes Päckchen mit unterschiedlichen Sachen zu bekommen ist einfach toll! Zumal ich einige Dinge bestimmt sonst nie ausprobiert hätte

War diese Bewertung hilfreich?

Genial

Kann ich mich nur anschliessen. Alle Produkte, die bisher in der Box enthalten waren, passen zu mir. Freue mich rießig auf die nächsten Boxen. Weiter so!

War diese Bewertung hilfreich?

Voll zufrieden

Es war meine erste Box aber ich bin mehr als zufrieden. Nicht nur die Produkte sind total interessant sondern auch die schöne Verpackung begeistert! Ich kann es gar nicht erwarten bis die nächste kommt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ganz Gut

mit den meisten Produkten war ich sehr zufrieden, jedoch konnte ich mit dem Entspannungsbad und dem Cosmetic Glitter nicht viel anfangen. Bin nicht der Typ für Glitzer und solch Sachen... aber alle anderen Produkte waren super, vorallem die Nachthandcreme und das Style Gloss

War diese Bewertung hilfreich?