Kundenservice | GLOSSYBOX DE
Hilfe und Antworten
TOP 4 - DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN
GLOSSYBOX ist die perfekte Beauty‐Überraschung – sei es für dich, deine Freunde oder Familie! Schon ab 12,50 Euro im Monat erhältst du eine exklusive Auswahl an fünf hochwertigen Beauty‐ und Pflege‐Produkten, wobei der Wert deiner Box den Preis, den du monatlich zahlst, um ein Vielfaches übersteigt.
Bei Abschluss eines GLOSSYBOX-Abonnements hast du Wahl zwischen einem Abo mit monatlicher Zahlung oder Vorauszahlung für die gesamte Abo-Laufzeit. Darüber hinaus gibt es alle unsere Abo-Modelle ebenfalls als Geschenk-Abonnement.
Monatliche Zahlung:
Beim 1-Monats-Flex-Abo handelt es sich um ein fortlaufendes Abo, das jederzeit unter Berücksichtigung unserer Kündigungsfrist von dir gekündigt werden kann.
Das 12-Monats-Abo bietet dir einen Preisvorteil. Solltest du fristgerecht vor Ablauf deiner Abo-Laufzeit kündigen, endet dein Abo mit der zwölften Box. Sofern du das Abonnement nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der ursprünglichen Abonnementlaufzeit kündigst (über die Kündigungsfunktion im Benutzerkonto oder in Textform) oder dich über dein Benutzerkonto oder den Kundendienst für eine weitere feste Abonnementlaufzeit entscheidest, wird dein Abo nach Vertragslaufzeit als Flexibles Abo zum Preis von 14,95 € monatlich kündbar weitergeführt.
Das gleiche gilt für unsere 3- und 6-Monats-Abos.
Geschenk-Abo:
Ein Geschenk-Abo der GLOSSYBOX Beauty endet automatisch nach der festgelegten Laufzeit. Hierfür ist keine Kündigung erforderlich.
Führe die Kündigung bitte selbstständig in deinem Benutzerkonto wie folgt durch:
1. Logge dich auf www.glossybox.de in dein Benutzerkonto ein.
2. Scrolle nach unten bis zum Menüpunkt "ABONNEMENT" und klicke "ALLE ANZEIGEN".
3. Wähle das laufende Abonnement aus, indem du es anklickst
4. Klicke nun auf "ABONNEMENT KÜNDIGEN"
5. Bestätige die Kündigung endgültig, indem du auf „JA-KÜNDIGUNG MEINES ABONNEMENTS“ klickst.
Achtung: Sobald du dein Abo gekündigt hast, kann es nicht wieder aktiviert werden. Falls du nach Beendigung der Laufzeit das Abonnement weiter beziehen möchtest, muss es neu bestellt werden.
Ein Abonnement mit 3-, 6-oder 12-Monaten Laufzeit kannst du frühestens nach Ablauf der entsprechenden Laufzeit kündigen.
Beispiel: Du hast im Januar 2023 ein 6-Monats‐Abonnement abgeschlossen und als erste GLOSSYBOX die Januar-Box erhalten. Du kündigst dein Abonnement im Februar. Deine letzte Box wird die Juni-Box sein.
WAS IST ZU TUN?
Schritt 1: Logge dich in deinem Glossy Account mit deinen gewohnten Login-Daten ein.
Schritt 2: Klicke auf den Punkt 'Update zu deinem Abonnement'
Schritt 3: Wähle eine der bestehenden Optionen aus und bestätige deine Wahl:
1. Verlängere dein bestehendes Abonnement zu denselben Konditionen und bei gleichbleibender Laufzeit.
2. Wechsle zu unserem Flex-Abo-Modell und zahle als bestehender Kunde/Kundin einen monatlichen Vorteilspreis von 14,95 Euro statt der üblichen 17,95 Euro, die bei einem Neukunden-Vertrag fällig werden.
Mit diesen Schritten stellst du sicher, dass dein Abonnement nicht automatisch gekündigt wird und du weiterhin alle deine Beauty-Vorteile bei GLOSSYBOX genießen kannst.
Bitte beachte, dass bei der automatischen Auflösung deines Abonnements auch alle deine Glossy Credits unwiderruflich verfallen und du damit keinen Zugang mehr zu unserer exklusiven Glossy Lounge sowie den limitierten Deals und Kundenangeboten hast.
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Flexibles Abonnement: Kündigst du bis zum 10. des Monats, wird deine letzte Box die des aktuellen Monats sein. Kündigst du ab dem 11. eines Monats, erhältst du noch die Box des Folgemonats.
3‐, 6‐ oder 12‐Monats‐Abonnement: Kündige spätestens bis zum 10. des letzten Monats aus deiner Mindestlaufzeit. Andernfalls verlängert sich dein Abonnement automatisch um die gleiche Laufzeit.
Achtung: Auch wenn du bereits zu
einem früheren Zeitpunkt kündigst, wird die Kündigung erst zum Ende der
Mindestlaufzeit wirksam.
14 Tage nach Erhalt deiner ersten Box aus einem Abonnement kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wende dich dafür zeitnah an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Kontaktfunktion in deinem Benutzerkonto. Details zum Widerruf stehen in den AGB und der Widerrufserklärung.
Ein laufendes Abonnement der GLOSSYBOX schließt eine Rückgabe aus.
Zu jeder Monatsbox gehört auch ein bestimmtes Motto – ein Monatsthema. Passend dazu werden die Produkte platziert. Jedeunserer GLOSSYBOXEN wird zudem in unterschiedlichen Versionen gepackt. Zum einen, um dich zu überraschen und zum anderen, um bestmöglich auf dein Beauty-Profil einzugehen, welches du in deinem GLOSSYBOX-Konto vervollständigen kannst. Einige Produkte packen wir in jede Box, andere weichen voneinander ab. Die Sneak Peeks befinden sich in jeder Boxenversion, die restlichen Produkte können variieren.
Da jede monatliche Box in mehreren Versionen gepackt wird, unterscheiden sich die Inhalte voneinander, wobei der Wert der Produkte jedoch ähnlich bleibt. Dennoch möchten wir dich beim Entdecken neuer Beauty-Lieblinge unterstützen. Deshalb zeigen wir im Magazin alle Produkte, die in den verschiedenen Boxenversionen vertreten sind. Wir geben uns Mühe, die GLOSSYBOX auf deine Angaben im Beauty-Profil abzustimmen, um deinen Geschmack bestmöglich zu treffen. Demnach erhältst du immer eine Auswahl an Produkten, die im Magazin abgebildet sind – nicht jedoch alle Produkte.
ABOMODELLE
Monatliche Zahlung:
- 1-Monats-Flex-Abo: 17,95 Euro pro Monat
- 12-Monats-Abo NEU: 12,50 Euro pro Monat
Die monatliche Abbuchung erfolgt stets zum Anfang des Monats.
Vorauszahlung:
- 3-Monats-Abo: 45,00 Euro
- 6-Monats-Abo: 81,00 Euro
- 12-Monats-Abo: 150,00 Euro
Die Abbuchung des Gesamtbetrages erfolgt direkt nach Bestelleingang.
Einzelboxen:
· GLOSSYBOX Girls: 18,00€ (GLOSSYBOX-Kunden), 23€ (Nicht-Kunden)
· GLOSSYBOX Men: 25,00€ (GLOSSYBOX-Kunden), 30€ (Nicht-Kunden)
Bei Abschluss eines GLOSSYBOX-Abonnements hast du Wahl zwischen einem Abo mit monatlicher Zahlung oder Vorauszahlung für die gesamte Abo-Laufzeit. Darüber hinaus gibt es alle unsere Abo-Modelle ebenfalls als Geschenk-Abonnement.
Monatliche Zahlung:
Beim 1-Monats-Flex-Abo handelt es sich um ein fortlaufendes Abo, das jederzeit unter Berücksichtigung unserer Kündigungsfrist von dir gekündigt werden kann.
Das 12-Monats-Abo bietet dir einen Preisvorteil. Solltest du fristgerecht vor Ablauf deiner Abo-Laufzeit kündigen, endet dein Abo mit der zwölften Box. Sofern du das Abonnement nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der ursprünglichen Abonnementlaufzeit kündigst (über die Kündigungsfunktion im Benutzerkonto oder in Textform) oder dich über dein Benutzerkonto oder den Kundendienst für eine weitere feste Abonnementlaufzeit entscheidest, wird dein Abo nach Vertragslaufzeit als Flexibles Abo zum Preis von 14,95 € monatlich kündbar weitergeführt.
Das gleiche gilt für unsere 3- und 6-Monats-Abos.
Geschenk-Abo:
Ein Geschenk-Abo der GLOSSYBOX Beauty endet automatisch nach der festgelegten Laufzeit. Hierfür ist keine Kündigung erforderlich.
Das 12-Monats-Abo bietet dir den größten Preisvorteil. Solltest du fristgerecht vor Ablauf deiner Abo-Laufzeit kündigen, endet dein Abo mit der zwölften Box. Sofern du das Abonnement nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der ursprünglichen Abonnementlaufzeit kündigst (über die Kündigungsfunktion im Benutzerkonto oder in Textform) oder dich über dein Benutzerkonto oder den Kundendienst für eine weitere feste Abonnementlaufzeit entscheidest, wird dein Abo nach Vertragslaufzeit als Flexibles Abo zum Preis von 14,95 € monatlich kündbar weitergeführt.
Das gleiche gilt für unsere 3- und 6-Monats-Abos.
Wenn du ein aktives Abo hast, wird dir deine GLOSSYBOX automatisch jeden Monat zugeschickt.
Keine Sorge, bei GLOSSYBOX gibt es keine versteckten Kosten. Der Preis beim Checkout enthält Mehrwertsteuer, Lieferkosten und die Verpackung.
GLOSSYBOX MEN:
- Wert: mind. 110 Euro
- Preis für GLOSSYBOX-Kunden: 25 Euro
- Preis für Nicht-Kunden: 30 Euro
- erscheint dreimal jährlich
GLOSSYBOX GIRLS:
- Wert: mind. 110 Euro
- Preis für GLOSSYBOX-Kunden: 18 Euro
- Preis für Nicht-Kunden: 23 Euro
- erscheint viermal jährlich
Limited Editions / GLOSSYBOX-Adventskalender:
Mehrmals im Jahr hast du die Möglichkeit, besondere Boxen – sog. Limited Editions – zusätzlich zu deinem Abo zu ergattern. Ob zu besonderen Anlässen wie Ostern, Weihnachten oder Muttertag – du kannst dich stets auf eine außergewöhnliche Box mit hochwertigen Produkten freuen! Limited Editions können aber auch Kooperationen mit Highend-Marken wie Rituals oder BABOR sein.
Ein absolutes Beauty-Highlight ist unser GLOSSYBOX-Adventskalender, der zum begehrtesten Special des Jahres zählt. Wenn du keine Limited Edition verpassen möchtest, melde dich für unseren Newsletter an und folge unseren Social-Media-Kanälen – so erfährst du alles rechtzeitig vor dem Verkaufsstart. Versprochen!
LIMITED EDITIONS
GLOSSYBOX MEN:
- Wert: mind. 110 Euro
- Preis für GLOSSYBOX-Kunden: 25 Euro
- Preis für Nicht-Kunden: 30 Euro
- erscheint dreimal jährlich
GLOSSYBOX GIRLS:
- Wert: mind. 110 Euro
- Preis für GLOSSYBOX-Kunden: 18 Euro
- Preis für Nicht-Kunden: 23 Euro
- erscheint viermal jährlich
Limited Editions / GLOSSYBOX-Adventskalender:
Mehrmals im Jahr hast du die Möglichkeit, besondere Boxen – sog. Limited Editions – zusätzlich zu deinem Abo zu ergattern. Ob zu besonderen Anlässen wie Ostern, Weihnachten oder Muttertag – du kannst dich stets auf eine außergewöhnliche Box mit hochwertigen Produkten freuen! Limited Editions können aber auch Kooperationen mit Highend-Marken wie Rituals oder BABOR sein.
Ein absolutes Beauty-Highlight ist unser GLOSSYBOX-Adventskalender, der zum begehrtesten Special des Jahres zählt. Wenn du keine Limited Edition verpassen möchtest, melde dich für unseren Newsletter an und folge unseren Social-Media-Kanälen – so erfährst du alles rechtzeitig vor dem Verkaufsstart. Versprochen!
VERSAND
Je nachdem wann du deine Bestellung aufgegeben hast, erfolgt die Lieferung deiner ersten GLOSSYBOX. Der Versandzeitraum hängt davon ab, ob unsere monatliche Beauty-Box noch verfügbar ist. Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Generell verschicken wir unsere monatliche GLOSSYBOX Beauty an all unsere Kunden in der ersten Hälfte des Monats. Alle Neubestellungen die anschließend bei uns eingehen, werden umgehend bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Sobald deine GLOSSYBOX unser Warenlager verlässt, erhälst du eine Versandbestätigung von uns.
Hast du bei deiner Bestellung bereits die GLOSSYBOX des Folgemonats erworben?
Diese bekommst du in der ersten Hälfte des Folgemonats.
Bitte beachte: Bei Bezahlung mit SEPA kann die Bearbeitung deiner Bestellung bis zu neun Tage dauern. In diesem Fall erfolgt die Lieferung deiner GLOSSYBOX unabhängig vom Bestelldatum in der zweiten Hälfte des Monats.
Die GLOSSYBOX Beauty kommt einmal im Monat zu dir nach Hause. Das voraussichtliche Versanddatum kannst du deiner Versandbenachrichtigung entnehmen. In der Regel erfolgt die Lieferung in der ersten Hälfte des Monats.
Du hast eine GLOSSYBOX Young Beauty oder GLOSSYBOX Men bestellt? Unsere GLOSSYBOX Young Beauty erhälst du alle zwei Monate. Die GLOSSYBOX Men erscheint alle drei Monate. Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Deine GLOSSYBOX wird mit DHL und Hermes/ Evri verschickt.
Durchschnittliche Versandzeit: 4-6 Werktage.
Bitte beachte, dass wir deine Box nicht an einen Paketshop liefern können. Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Über den Versand deiner GLOSSYBOX wirst du mit einer Versandbestätigung per E-Mail benachrichtigt. Diese Nachricht wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du bei der Anmeldung in deinem Benutzerkonto angibst. In der Versandbestätigung findest du den Link zur Sendungsverfolgung deiner GLOSSYBOX.
Falls der Status deiner Sendung länger als eine Woche unverändert bleibt, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Diesen erreichst du ganz einfach über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto oder über den Live Chat im Kundendienst Kontakzentrum in deinem Benutzerkonto.
In deinem Kundenkonto kannst du für jede deiner Bestellungen und Abonnements eine seperate Lieferanschrift angeben.
Möchtest du die Versandadresse ändern, klicke zuerst auf das Abonnement dessen Adresse du anpassen möchtest. Scrolle nun nach unten. Unter „Lieferdaten“ findest du den Button „Adresse ändern“. Dort kannst du deine Adresse bearbeiten.
Bitte klicke nach einer Adressänderung unbedingt den Button "An diese Adresse versenden" um die Änderung durchzuführen. Adressänderungen, die bis zum Monatsende vorgenommen werden, gelten ab der GLOSSYBOX des Folgemonats.
Sobald deine GLOSSYBOX versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E‐Mail.
Diese enthält eine Sendungsnummer, die du verfolgen kannst.
14 Tage nach Erhalt deiner ersten Box aus einem Abonnement kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wende dich dafür zeitnah an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Kontaktfunktion in deinem Benutzerkonto. Details zum Widerruf stehen in den AGB und der Widerrufserklärung.
Auf www.glossybox.de bestellte Boxen werden ausschließlich an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert.
Weitere Länder, in denen wir die GLOSSYBOX anbieten:
· Österreich: www.glossybox.at
· Schweden: www.glossybox.se
· Norwegen: www.glossybox.no
· Frankreich: www.glossybox.fr
· Großbritannien: www.glossybox.co.uk
· Irland: www.glossybox.ie
· USA/Kanada: www.glossybox.com
ZAHLUNG
Folgende Zahlungsmethoden stehen dir zur Verfügung:
· SEPA Zahlung (Lastschrift)
· Kreditkarte
· PayPal
· Klarna (Rechnung)
Monatliche Zahlung:
· Flexibles Abo: Bei deiner Bestellung bezahlst du die erste Box direkt nach Bestelleingang. In den darauffolgenden Monaten erfolgt die Abbuchung jeweils zum Monatsanfang. Der genaue Tag kann variieren. Üblicherweise buchen wir den Betrag jedoch am 1. des Monats ab.
· 12-Monats-Abo NEU: Hier erfolgt die Abbuchung für die erste Box ebenfalls direkt nach der Bestellung. Ab dem Folgemonat buchen wir immer zum Anfang des Monats ab.
Vorauszahlung:
· 3-, 6-, 12-Monats-Abo: Die Abbuchung des Gesamtbetrages erfolgt direkt nach Bestelleingang. Bei Verlängerung dieser Abos wird der gesamte Betrag automatisch im Voraus abgebucht.
Geschenk-Abo:
· Der Betrag für das Geschenk-Abo wird ebenfalls direkt nach Bestelleingang fällig. Ein Geschenk-Abo endet automatisch nach der letzten Box der gewählten Laufzeit. Es erfolgt keine weitere Abbuchung.
Limited Editions, GLOSSYBOX Girls und GLOSSYBOX Men:
· Der Betrag für unsere Einzelboxen wird direkt nach der Bestellung abgebucht. Hierbei handelt es sich um eine einmalige Abbuchung.
Achtung: Wenn deine Kreditkarte die Gültigkeit verliert, dein Konto nicht gedeckt oder gekündigt ist oder dein PayPal‐Konto deaktiviert wird, entstehen offene Rechnungen bei GLOSSYBOX und dein Abo wird gestoppt. Aus diesem Grund sollten deine Zahlungsdaten stets auf dem neusten Stand sein.
Momentan besteht leider keine Möglichkeit, im laufenden Abonnement die Zahlungsdaten zu ändern oder eine neue Zahlungsmethode zu hinterlegen.
Wenn die von dir hinterlegten Zahlungsdaten nicht mehr aktuell sind und es zu einem Zahlungsproblem für deine GLOSSYBOX kommt, erhältst du eine E-Mail von uns mit dem Link zur Behebung des Problems. Über den Link wirst du direkt zu jenem Abonnement geleitet, für welches das Zahlungsproblem vorliegt. Beim Klick auf den Button „LÖSEN" kannst du deine Kreditkartendaten angeben und speichern.
Bitte beachte: Wenn du keine Umstellung deiner Zahlung auf Kreditkarte vornehmen kannst, hast du die Möglichkeit, ein neues Abonnement mit allen verfügbaren Zahlungsmethoden abzuschließen.
Wenn du eine Rechnung zu deiner Bestellung benötigst, kontaktiere unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto oder über den Live Chat im Kundendienst Kontakzentrum in deinem Benutzerkonto. Die Rechnung wird dir dann so schnell wie möglich per E-Mail zugeschickt.
Wir werden 48–72 Stunden versuchen, den Betrag von deinem Konto abzuziehen. Falls dies nach mehreren Versuchen immer noch nicht geklappt hat, werden wir den Versand der Box zurückhalten, bis wir aktualisierte Informationen zu deinem Konto erhalten haben. Dein Abo wird „pausiert”, bis deine Rechnungsdaten aktualisiert sind. Dies bedeutet nicht, dass dein Abo storniert wird.
Bitte beachte, dass eine Änderung deiner Rechnungsinformationen auch bei
anderen Abos in deinem Account geändert wird. Damit wir dir nichts doppelt in
Rechnung stellen, beachte bitte, dass dein Abo nur dann aktiv ist, wenn deine
Informationen aktualisiert sind.
Zurzeit ist es nicht möglich für unterschiedliche Abos unterschiedliche Zahlungsmittel zu hinterlegen. Wenn du für ein bestimmtes Abo mit einer anderen Kreditkarte zahlen möchtest, musst du einen neuen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse anlegen.
Bitte beachte, dass eine Änderung deiner Rechnungsinformationen auch bei anderen Abos in deinem Account geändert wird.
Aktionscodes sind immer nur für ein bestimmtes Abo oder Produkt sowie eine begrenzte Zeit gültig und könnten somit schon abgelaufen sein. Die Bedingungen findest du im Kleingedruckten des Angebots. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du uns gern über die Nachrichtenfunktion in deinem Account kontaktieren.
Beim auschecken des Warenkorbs kannst du den Code unter die dem Warenkorb hinzugefügten Produkte eingeben. Nachdem du auf „Hinzufügen” geklickt hast, wird der Code aktiviert und der neue zu zahlende Betrag angezeigt.
Nein, nur ein Code kann pro Bestellung eingegeben werden.
BENUTZERKONTO / KÜNDIGUNGEN
Um dich in dein Kundenkonto einzuloggen, klicke auf „Mein Konto” oben rechts in der Ecke der Homepage. Bitte gib nun deine E-Mail-Adresse und Passwort ein. Du befindest dich nun in deinem Benutzerkonto.
Hast
du dein Passwort vergessen?
Klick einfach auf "Passwort vergessen?" unter deinem Account
Login Feld und lass dir ein neues Passwort zuschicken.
Hast
du deine E-Mail-Adresse vergessen?
Bitte kontaktiere uns über den Live Chat, den du direkt über den Link
zum Warenkorb https://www.glossybox.de/my.basket
aufrufen kannst, sodass wir dir deine E-Mail-Adresse nennen können.
Mit dieser und deinem Passwort kannst du dich in dein Benutzerkonto einloggen, um dann eventuell deine E-Mail-Adresse zu korrigieren.
Hast
du dein Passwort und deine E-Mail Adresse vergessen?
Kontaktiere uns über den Live Chat, sodass wir dein Abo beenden können
und du ein neues Abo über deinen neuen Account abschließen
kannst.
Sobald du dich erfolgreich mit einem GLOSSYBOX Benutzerkonto registriert hast, kannst du jederzeit dein Beauty‐Profil ausfüllen und bearbeiten.
1. Logge dich dafür in dein Benutzerkonto ein.
2. Wähle „Beauty‐Profil“ auf der rechten Seite aus und leg los! Das Ausfüllen des Beauty-Profils kannst du jederzeit fortsetzen.
Für deine GLOSSYBOX setzen wir jeden Monat alles daran, interessante Marken und neue Produkte für dich zu gewinnen. Die Beauty‐Profile helfen uns dabei, die Wünsche der GLOSSYBOX‐KundInnen besser zu verstehen und ihre Vorlieben zu entdecken – an anderer Stelle laden wir sie zum Ausprobieren neuer Looks und Produkte ein.
Das Beauty‐Profil enthält Fragen zu deinen Beauty‐Vorlieben sowie zu deiner Haut‐ und Haarbeschaffenheit. Mit Hilfe des Beauty‐Profils können wir einen besseren Eindruck davon bekommen, welche Vorlieben unsere GLOSSYBOX‐KundInnen haben, um so Marken und Produkte gezielter auswählen zu können.
Deine Lieferadresse kannst du ganz einfach selbst ändern:
1. Logge dich in dein Benutzerkonto ein.
2. Scrolle herunter bis zu dem Menüpunkt „ABONNEMENT" und wähle das Abo aus, für welches du die Lieferadresse ändern möchtest.
3. Scrolle nun herunter bis zu dem Menüpunkt „Lieferdaten" und klicke hier auf „ADRESSE ÄNDERN".
4. Klicke "BEARBEITEN" oder „ADRESSE HINZUFÜGEN", um
deine neue Lieferanschrift einzugeben. Klicke dann auf „ADRESSE
SPEICHERN".
WICHTIG: Um die Adressänderung abschließend durchzuführen, klicke auf den
schwarzen Button „AN DIESE ADRESSE VERSENDEN".
Bitte beachte: Adressänderungen, die ab dem 01. eines Monats vorgenommen werden, können erst für den Folgemonat berücksichtigt werden.
Ja, du hast die Option, dein Abonnement für einen Monat zu pausieren. Bitte kontaktiere hierzu unseren Kundenservice. Dieser hilft dir diesbezüglich gern weiter.
Bevor du in deinem Benutzerkonto ein neues Abonnement abschließen kannst, musst du warten, bis deine aktuelle Bestellung abgelaufen ist oder gekündigt wurde. Andernfalls können sich die Bestellzeiträume überschneiden und du bekommst unter Umständen Boxen doppelt: Wenn dein Abonnement bspw. im Januar abläuft oder gekündigt wird, musst du bis Februar warten, um es wieder neu zu bestellen. Hier kannst du ein passendes Abonnement auswählen und in deinem Benutzerkonto bestellen.
Wichtig: Deine Glossy Credits kannst du für die Bestellung einlösen.
Solltest du dein Abo pausiert haben, läuft dieses anschließend regulär weiter. Möchtest du dein Abo bereits vorher wieder aktivieren, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Führe die Kündigung bitte selbstständig in deinem Benutzerkonto wie folgt durch:
1. Logge dich auf www.glossybox.de in dein Benutzerkonto ein.
2. Scrolle nach unten bis zum Menüpunkt "ABONNEMENT" und klicke "ALLE ANZEIGEN".
3. Wähle das laufende Abonnement aus, indem du es anklickst
4. Klicke nun auf "ABONNEMENT KÜNDIGEN"
5. Bestätige die Kündigung endgültig, indem du auf „JA-KÜNDIGUNG MEINES ABONNEMENTS“ klickst.
Achtung: Sobald du dein Abo gekündigt hast, kann es nicht wieder aktiviert werden. Falls du nach Beendigung der Laufzeit das Abonnement weiter beziehen möchtest, muss es neu bestellt werden.
Ein Abonnement mit 3-, 6-oder 12-Monaten Laufzeit kannst du frühestens nach Ablauf der entsprechenden Laufzeit kündigen.
Beispiel: Du hast im Januar 2023 ein 6-Monats‐Abonnement abgeschlossen und als erste GLOSSYBOX die Januar-Box erhalten. Du kündigst dein Abonnement im Februar. Deine letzte Box wird die Juni-Box sein.
· Flexibles Abonnement: Kündigst du bis zum 10. des Monats, wird deine letzte Box die des aktuellen Monats sein. Kündigst du ab dem 11. eines Monats, erhältst du noch die Box des Folgemonats.
·
3‐, 6‐ oder 12‐Monats‐Abonnement: Kündige spätestens bis zum
10. des letzten Monats aus deiner Mindestlaufzeit. Andernfalls verlängert sich
dein Abonnement automatisch um die gleiche Laufzeit.
Achtung: Auch wenn du bereits zu
einem früheren Zeitpunkt kündigst, wird die Kündigung erst zum Ende der
Mindestlaufzeit wirksam.
Wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der ersten Box widerrufen und dir den Kaufbetrag erstatten lassen.
Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice und teile uns mit, dass du deine Box zurückschicken möchtest. Du bekommst dann von unserem Kundenservice einen Retourenschein separat per E-Mail zugeschickt, welchen du ausdrucken und auf das Paket kleben kannst.
Bitte beachte, dass du deine GLOSSYBOX nur dann zurückschicken kannst, wenn alle Produkte vollständig, unbenutzt und ungeöffnet sind. Der Versand mit einem Retourenschein ist für dich kostenlos.
Sobald du deine Retoure erfolgreich bei der Deutschen Post abgegeben hast, sende uns bitte eine Nachricht über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto mit Angabe der Sendungsnummer. So können wir deine Rücksendung prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
Weitere Details zu Widerruf und Kündigung findest du in der Widerrufsbelehrung in den AGB.
PRODUKTE
Wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto oder über den Live Chat im Kundendienst Kontakzentrum in deinem Benutzerkonto.
Im Falle eines beschädigten Produkts lade bitte ein Foto hoch. Wir ersetzen dir schnellstmöglich dein defektes oder fehlendes Produkt.
Sollten wir das Produkt nicht mehr auf Lager haben, kümmern wir uns selbstverständlich um ein gleichwertiges Ersatzprodukt oder schreiben dir stattdessen Glossy Credits gut.
Auf www.glossybox.de findest du alle Produkte aus deinen Boxen samt detaillierter Informationen.
Unter anderem auch darüber, wo es das jeweilige Produkt zu kaufen gibt.
Bei der Suche nach einem Produkt einer bestimmten Marke findest du eine Übersicht unter dem Link https://www.glossybox.de/marken.list. Wähle hier die entsprechende Marke aus und du erhältst eine Übersicht aller Produkte, die schon einmal in einer GLOSSYBOX waren.
Suchst du nach Produkten aus einer bestimmten Box, findest du auf www.glossybox.de eine Übersicht aller bisherigen Boxen. Durch das Anklicken der Boxenprodukte, kannst du diese nachbestellen.
Welche genauen Marken und Produkte in der Box sein werden, bleibt bis zum Auspacken deiner Box geheim.
Die Überraschung kann somit für alle gewahrt werden.
Gehörst du jedoch zu unseren besonders neugierigen Kundinnen, dann kannst du dich HIER für den GLOSSYBOX Newsletter anmelden oder folge uns auf INSTAGRAM UND FACEBOOK.
In der monatlichen Sneak Peek lüften wir das Geheimnis und stellen dir ein Beauty-Highlight aus der kommenden Box vor!
GLOSSYBOX ALS GESCHENK
Du kannst HIER zwischen folgenden Laufzeiten des Geschenkgutscheines wählen:
· 1-Monats-Paket
· 3-Monats-Paket
· 6-Monats-Paket
· 12-Monats-Paket
Wähle einfach das passende Geschenkpaket für deine Liebsten aus und bereite ihnen damit ein unvergessliches Unboxing-Erlebnis!
Für die GLOSSYBOX Girls und GLOSSYBOX Men bieten wir keine Geschenkgutscheine an.
Du kannst bei der Bestellung eine persönliche Nachricht eingeben, die anschließend direkt mit dem Gutschein an die E-Mail-Adresse des Beschenkten gesendet wird. Der Empfänger erhält diese Nachricht in der E-Mail, die ihm zusammen mit dem Gutscheincode zugesandt wird.
Bitte beachte, dass der Gutscheincode nicht per Post, sondern ausschließlich per E-Mail versendet wird.
Nach Versand der letzten Box aus dem Geschenkpaket endet dieses automatisch.
Hat dich deine GLOSSYBOX begeistert? Dann bestell hier ein Abo deiner Wahl, um keine weiteren Beauty-Highlights mehr zu verpassen.
Um deinen Gutschein einzulösen, klicke bitte auf den untenstehenden Link,wähle im Anschluss die entsprechende Laufzeit aus und gib im Warenkorb deinen persönlichen Gutschein-Code ein.
https://www.glossybox.de/beauty-box/glossybox-beauty-box-geschenkabo/11396464.html
Geschenkgutscheine sind grundsätzlich drei Jahre ab dem Ende des Jahres, in dem der Gutschein ausgestellt wurde, gültig.
GLOSSY CREDITS
Glossy Credits sind Teil unseres exklusiven Treueprogramms.
Wenn du im Moment noch keine Glossy Credits gesammelt hast, kannst du dies im Handumdrehen ändern.
Um Glossy Credits zu verdienen, kannst du Folgendes tun:
· Freunde werben – bis zu 5.00 Euro in Glossy Credits (hier mehr erfahren)
· Fülle dein Beauty-Profil aus – 0,30 Euro in Glossy Credits
· Fülle einen Fragebogen aus – 0,30 - 0,60 Euro in Glossy Credits
· Hinterlasse eine Kundenrezension – 0,03 Euro in Glossy Credits
Deine Glossy Credits werden dir innerhalb eines Tages gutgeschrieben und sind von diesem Zeitpunkt an 12 Monate gültig. Das Freunde Werben Guthaben wird sobald die erste Box der geworbenen Person versendet wurde, gutgeschrieben.
Deine gesammelten Glossy Credits kannst du in deinem Kundenkonto unter „Kontoguthaben" einsehen.
Deine Credits kannst du beim Kauf auf www.glossybox.de für ein neues Abonnement, eine Limited Edition, den Adventskalender und beim Kauf von Produkten unserer GLOSSYBOX-Skincare-Linie einlösen.
Außerdem kannst du deine Glossy Credits auch auf www.lookfantastic.de einlösen. Lies hier nach, wie du dein GLOSSYBOX-Konto mit lookfantastic verknüpfst.
Glossy Credits sind 12 Monate gültig. Allerdings gilt dies nur für aktive Abos. Wenn du dein Abo kündigst, werden deine bereits vorhandenen Glossy Credits gelöscht.
FREUNDE WERBEN
Wenn du Freunden und Familie von GLOSSYBOX erzählst, belohnen wir dich mit Glossy Credits!
- Logge dich in dein GLOSSYBOX-Konto ein und klicke auf "Meine Empfehlungen".
- Scrolle zu deinem persönlichen Empfehlungslink, kopiere diesen und sende ihn an deine Freunde und Familie, oder poste den Link direkt auf deinen Social-Media-Kanälen. Klicke dazu einfach auf eines der Symbole.
- Alternativ kannst du auch einfach deinen persönlichen Code weitergeben. Der neue Glossie wird aufgefordert, diesen Code einzugeben, wenn er sein Konto erstellt.
Das Glossy Guthaben für den geworbenen Freund wird innerhalb von 24 Stunden nach Versand seiner ersten Box auf sein Abonnement angerechnet.
Glossy Credits sind 12 Monate gültig. Allerdings gilt dies nur für aktive Abos. Wenn du dein Abo kündigst, werden deine bereits vorhandenen Glossy Credits gelöscht.
Das Empfehlungsprogramm gilt nur für Neukunden. War dein Freund bereits bei GLOSSYBOX registriert, kann er den Rabatt nicht nutzen und du bekommst keine extra Credits gutgeschrieben.
Wurde dein Empfehlungscode erfolgreich verwendet, wirst du von uns über deine Glossy-Credits-Gutschrift per E-Mail informiert.
Wenn sich ein neuer Kunde bei GLOSSYBOX anmeldet, sieht er auf der Anmeldeseite ein Feld zur Eingabe des Empfehlungscodes. Pro Neukunde kann nur ein Empfehlungscode eingelöst werden.
Es gibt kein Limit. Werbe so viele Freunde wie du möchtest und erhalte Glossy Credits für jeden Neukunden!
Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie
• THG Beauty Limited
WAS IST ZU TUN?
Schritt 1: Logge dich in deinem Glossy Account mit deinen gewohnten Login-Daten ein.
Schritt 2: Klicke auf den Punkt 'Update zu deinem Abonnement'
Schritt 3: Wähle eine der bestehenden Optionen aus und bestätige deine Wahl:
1. Verlängere dein bestehendes Abonnement zu denselben Konditionen und bei gleichbleibender Laufzeit.
2. Wechsle zu unserem Flex-Abo-Modell und zahle als bestehender Kunde/Kundin einen monatlichen Vorteilspreis von 14,95 Euro statt der üblichen 17,95 Euro, die bei einem Neukunden-Vertrag fällig werden.
Mit diesen Schritten stellst du sicher, dass dein Abonnement nicht automatisch gekündigt wird und du weiterhin alle deine Beauty-Vorteile bei GLOSSYBOX genießen kannst.
Bitte beachte, dass bei der automatischen Auflösung deines Abonnements auch alle deine Glossy Credits unwiderruflich verfallen und du damit keinen Zugang mehr zu unserer exklusiven Glossy Lounge sowie den limitierten Deals und Kundenangeboten hast.
Brauchst du noch Hilfe?
Live Chat