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Versand | GLOSSYBOX

Versand & Lieferung

Du möchtest deine Versandadresse ändern oder deine GLOSSYBOX an eine Packstation in deiner Nähe geliefert bekommen? Kein Problem!

Hier findest du alle Informationen rund um den Versand und die Lieferung deiner GLOSSYBOX!

Versand

Je nachdem wann du deine Bestellung aufgegeben hast, erfolgt die Lieferung deiner ersten GLOSSYBOX. Der Versandzeitraum hängt davon ab, ob unsere monatliche Beauty-Box noch verfügbar ist.

Generell verschicken wir unsere monatliche GLOSSYBOX Beauty an all unsere Kunden in der ersten Hälfte des Monats. Alle Neubestellungen die anschließend bei uns eingehen, werden umgehend bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Sobald deine GLOSSYBOX unser Warenlager verlässt, erhälst du eine Versandbestätigung von uns.

Hast du bei deiner Bestellung bereits die GLOSSYBOX des Folgemonats erworben?

Diese bekommst du in der ersten Hälfte des Folgemonats.

Bitte beachte: Bei Bezahlung mit SEPA kann die Bearbeitung deiner Bestellung bis zu neun Tage dauern. In diesem Fall erfolgt die Lieferung deiner GLOSSYBOX unabhängig vom Bestelldatum in der zweiten Hälfte des Monats.

Die GLOSSYBOX Beauty kommt einmal im Monat zu dir nach Hause. Das voraussichtliche Versanddatum kannst du deiner Versandbenachrichtigung entnehmen. In der Regel erfolgt die Lieferung in der ersten Hälfte des Monats.

Du hast eine GLOSSYBOX Young Beauty oder GLOSSYBOX Men bestellt? Unsere GLOSSYBOX Young Beauty erhälst du alle zwei Monate. Die GLOSSYBOX Men erscheint alle drei Monate.

Deine GLOSSYBOX wird mit DHL verschickt. Somit hast du auch die Möglichkeit, deine Box an eine DHL Packstation schicken zu lassen. Trage hierzu die Packstation bei „Straße“ und die Nummer der Packstation bei „Hausnummer“ ein. Die Postnummer gibst du im Feld „Adresszusatz“ ein. Das gleiche gilt, bei Angabe einer Wunschfiliale.

Bitte beachte, dass wir deine Box nicht an einen Hermes Paketshop liefern können.

In deinem Kundenkonto kannst du für jede deiner Bestellungen und Abonnements eine seperate Lieferanschrift angeben.

Möchtest du die Versandadresse ändern, klicke zuerst auf das Abonnement dessen Adresse du anpassen möchtest. Scrolle nun nach unten. Unter „Lieferdaten“ findest du den Button „Adresse ändern“. Dort kannst du deine Adresse bearbeiten.

Bitte klicke nach einer Adressänderung unbedingt den Button "An diese Adresse versenden" um die Änderung durchzuführen. Adressänderungen, die bis zum Monatsende vorgenommen werden, gelten ab der GLOSSYBOX des Folgemonats.

Sobald deine GLOSSYBOX versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E‐Mail.

Diese enthält eine Sendungsnummer, die du verfolgen kannst.

Über den Versand deiner GLOSSYBOX wirst du mit einer Versandbestätigung per E-Mail benachrichtigt. Diese Nachricht wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du bei der Anmeldung in deinem Benutzerkonto angibst. In der Versandbestätigung findest du den Link zur Sendungsverfolgung deiner GLOSSYBOX. 

Falls der Status deiner Sendung länger als eine Woche unverändert bleibt, wende dich bitte an unseren Kundenservice. 

Diesen erreichst du ganz einfach über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto oder über den Live Chat im Kundendienst Kontakzentrum in deinem Benutzerkonto.


14 Tage nach Erhalt deiner ersten Box aus einem Abonnement kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wende dich dafür zeitnah an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Kontaktfunktion in deinem Benutzerkonto. Details zum Widerruf stehen in den AGB und der Widerrufserklärung.


Ein laufendes Abonnement der GLOSSYBOX Beauty, GLOSSYBOX Young Beauty und GLOSSYBOX Men schließt eine Rückgabe aus.

Auf www.glossybox.de bestellte Boxen werden ausschließlich an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert.


Weitere Länder, in denen wir die GLOSSYBOX anbieten: