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Versand & Lieferung

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Du möchtest deine Versandadresse ändern oder deine GLOSSYBOX an eine Packstation in deiner Nähe geliefert bekommen? Kein Problem!

Hier findest du alle Informationen rund um den Versand und die Lieferung deiner GLOSSYBOX!

Lieferung
Wann bekomme ich meine erste GLOSSYBOX?

In der E‐Mail, die deine Bestellbestätigung enthält, findest du das voraussichtliche Lieferdatum deiner ersten GLOSSYBOX. Die Boxen werden in unterschiedlichen Versandschüben am Ende eines Monats versendet. Das genaue Datum des Versands variiert jeden Monat. Es kann daher sein, dass zwischen deiner erfolgreichen Zahlung und dem Versand Deiner GLOSSYBOX 10–14 Tage vergehen.

Wann wird meine GLOSSYBOX normalerweise versendet?

Die GLOSSYBOX Beauty kommt einmal im Monat zu dir nach Hause. Das voraussichtliche Versanddatum kannst du der Bestellbestätigung entnehmen. Die GLOSSYBOX Beauty wird in der Regel immer gegen Mitte bis Ende eines jeden Monats versendet.


Bitte beachte, dass du die GLOSSYBOX Young Beauty nur alle zwei Monate erhältst und die GLOSSYBOX Men alle drei Monate.

Kann ich meine GLOSSYBOX an eine Packstation schicken lassen?

Gerne liefern wir deine GLOSSYBOX an eine Packstation. Da wir den größten Teil unserer GLOSSYBOXen mit Hermes verschicken, bitten wir dich, dich bei uns zu melden, damit wir den Versanddienstleister auf DHL umstellen können. Nutze hierfür einfach die Kontaktfunktion in deinem Benutzerkonto. Alternativ erreichst du uns telefonisch unter 030 340 60 32 60 (Mo.–Fr. 9:30–12:30 Uhr).


Für die Umstellung benötigen wir folgende Daten:

  1. Die 6–9‐stellige Postnummer.
  2. Die 3‐stellige Packstations‐Nummer
  3. Die Postleitzahl deiner Packstation

Alle Angaben findest Du hier!


Hast du in deinem Kundenkonto bereits eine Packstation angegeben und möchtest diese wechseln, brauchst du nur in der Lieferadresse die neue Packstation hinterlegen. Wichtig ist, dass du die Nummer der Packstation in das Hausnummernfeld und die Postnummer in den Adresszusatz einträgst. Solltest du dabei Hilfe benötigen, kannst du dich gern bei uns melden.

Kann ich den Versand meiner Box verfolgen?

Sobald deine GLOSSYBOX versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E‐Mail.

Diese enthält eine Sendungsnummer, die du verfolgen kannst.

Meine GLOSSYBOX ist noch nicht da. Was kann ich tun?

Über den Versand deiner GLOSSYBOX wirst du mit einer Versandbestätigung per E‐Mail benachrichtigt. Diese Nachricht wird an die E‐Mail‐Adresse geschickt, die du bei deiner Anmeldung auf www.glossybox.de angegeben hast.


In der Versandbestätigungs‐E‐Mail findest du die Sendungsnummer zu deiner GLOSSYBOX. 

Was mache ich, wenn ein Produkt aus meiner Box fehlt oder kaputt ist?

Wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Kontaktfunktion in deinem Benutzerkonto. Hänge der E‐Mail im Falle eines beschädigten Produkts bitte ein Foto an. Wir ersetzen dir dann schnellstmöglich dein defektes oder fehlendes Produkt.

Kann ich meine GLOSSBOX zurückschicken und mir das Geld erstatten lassen?

14 Tage nach Erhalt deiner ersten Box aus einem Abonnement kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wende dich dafür zeitnah an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Kontaktfunktion in deinem Benutzerkonto. Details zum Widerruf stehen in den AGB und der Widerrufserklärung.


Ein laufendes Abonnement der GLOSSYBOX Beauty, GLOSSYBOX Young Beauty und GLOSSYBOX Men schließt eine Rückgabe aus.

Kann ich meine GLOSSYBOX auch in andere Länder liefern lassen?

Auf www.glossybox.de bestellte Boxen werden ausschließlich an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert.


Weitere Länder, in denen wir die GLOSSYBOX anbieten:


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