15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Men Herbst 2015

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Herbst 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Men Herbst 2015

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.6 / 5 (15 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Hat was gefehlt

Bitte nächstes mal vollständig das packet packen bezahle nicht umsonst 15 Euro

War diese Bewertung hilfreich?

Naja...

Keine Artikel die einen vom Hocker reißen..

War diese Bewertung hilfreich?

fast perfekt

Mein Schatz War sehr überrascht das er ein ü-box bekommt , wie er sagt. Das einzige was nicht gepasst hat War Haar Gel , und er hat glatze. ...naja wir haben gelacht , und ich habe mir Gel geschnappt..heheh... es War auf alle fälle ein tolles Geschenk

War diese Bewertung hilfreich?

Guter Mix

Jedes Produkt für sich betrachtet ist sicher top. Ich persönlich finde auch die Zahnpasta passend zum Mix. Mir geht es in der Box ja nicht nur um ""Glossy""-Produkte, sondern auch um Neues und Innovatives. Wie einige Vorschreiber/-innen auch, finde ich, dass die Sonnencreme zu spät kommt. Außerdem läuft meine im Februar bereits ab. Deshalb muss ich ein Herz anziehen, Schade!

War diese Bewertung hilfreich?

Ist ok

Es sind alle Produkte bis auf die Sonnencreme in Gebrauch. Die Sonnencreme in einer Herbst-Box war meiner Meinung nach eher unpassend, aber gut, vielleicht für die Winterurlauber. Und Zahnpasta? Nun ja nicht besonders Glossy. Sonst ist die halt ok.

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuschend

es war die erste Box für meinen Mann. Die Vorfreude war groß, die Enttäuschung beim auspacken dann um so größer. Eine Sonnencreme im Oktober und Zahnpasta! Bitte! Für solche Produkte kann mein Mann in den Supermarkt um die Ecke. Von einer Glossybox erwartet man(n) doch etwas mehr! Der Duschschaum war da noch das Highlight.

War diese Bewertung hilfreich?

Review for GLOSSYBOX Men Herbst 2015

Alles hammmmmmmer :) Meine erste box und ich bin begeistert!

War diese Bewertung hilfreich?

Geniale Box

Mein Mann war total begeistert von dieser Box und konnte alle Produkte gebrauchen. Er fand den Kneipp Duschschaum am Besten, dicht gefolgt von der Zahncreme und dem Haarprodukt : TXT Dandy von Studioline kannte er noch nicht und wird jetzt mal deren andere Produkte testen, denn er fand das absolut super, und hatte sich bisher nicht an die Produkte getraut!

War diese Bewertung hilfreich?

Durchschnitt

Ich beziehe die Glossybox schon fast seit Beginn. Leider ist diese Box, wie schon öfters in letzter Zeit, eher Durchschnitt. Dafür, dass man sie nur alle drei Monate beziehen kann, wären ein paar hochwertigere Überraschungen sehr schön, auch wenn man als Vertreiber natürlich ordentlich kalkulieren muss. Die Sonnencreme Kombi mit Lippenbalsam gefällt mir sehr. Leider macht das Balsam weiße Lippen, wenn es austrocknet, obwohl mir die Nussöl Produkte sonst sehr gut gefallen. TXT Dandy ist okay, da ich Pomade eher bevorzugen würde. Die Schaumdusche gefällt mir vom Duft her super. Aber sie schäumt kaum, wenn man sie auch als Shampoo benutzen will. Schaum, der aus der Dose kommt, ist noch lange kein guter Schaum, wenn man ihn nicht für die Haare verwenden kann. Da haben mir die damaligen Rituals Produkte sehr viel besser gefallen. Die Gesichtscreme ist das Highlight der Box, da diese sehr gut verträglich ist, pflegt und nicht fettet. Bei meiner anspruchsvollen Haut nicht selbstverständlich. Auch wenn der Duft nicht für Jedermann sein wird. Die Zahnpaste hätte man sich sparen können, da solche Produkte schon oft genug enthalten waren und ich von dieser Sensodyne eher enttäuscht bin. Schäumt kaum, ist viel zu flüssig und läuft teils ohne Druck aus der Tube. Der Geschmack ist leicht medizinisch, wenn auch dezent angenehm.

War diese Bewertung hilfreich?

Endlich wieder eine bessere

Nach der riesigen Enttäuschung, die die Sommer Box für mich war, ist die Herbst Box eine angenehme Überraschung. Das erste mal habe ich Haar-Wachs statt -Gel bekommen, was mir deutlich mehr zusagt. Die Zahnpasta ist keine Luxus-Marke, kann man aber immer gebrauchen. Bei mir gab es eine Kombination aus Lippenschutz und Sonnencreme als ""Kombistift"" - gut durchdachtes Konzept, wenn auch leider mit sehr schwachem LSF 10. Trotzdem, DAS hätte in die Sommer Box gehört! Der Dusch-Schaum ist mit Kneipp von einer Marke, die mir sehr gut gefällt, auch hier würde ich mich über ähnliche Produkte in der Zukunft freuen. Die Anti Aging Creme von Monu Vitru dagegen sagt mir wenig zu. Das Produkt ist voll mit Duftstoffen (Limonene, Linalool, Citral, Eugenol, Citronellol UND ""Parfum"") sowie Alkohol, was auf der Haut (zumal im Gesicht) nichts zu suchen hat. Luxus ja, gut nein.

War diese Bewertung hilfreich?