15% Rabatt auf deine Aprilbox im Wert von 83 € 🌸 Code: BLOOM15

influencer angebote flex | GLOSSYBOX DE

GLOSSYBOX im Mai

Sag JA mit unserer Say yes! Edition!

Im Mai sagen wir ganz laut: JA! Die Natur gibt es vor, und wir machen es ihr nach. Es ist die perfekte Zeit, um neue Projekte zu starten und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Finde heraus, wie unsere neue GLOSSYBOX Say yes! Edition dazu beitragen kann.

Jetzt sichern
GLOSSYBOX im Mai

GLOSSYBOX im Mai

Wozu möchtest du öfter JA sagen? Zum Verreisen, zu bewusster Ernährung, mehr Zeit mit Freunden oder hast du demnächst vor, deinem zukünftigen Herzblatt das eine große JA zu geben? Ganz egal, was es ist, eines ist sicher: Es wird höchste Zeit, das Hier und Jetzt zu zelebrieren. Und wenn du JA sagen möchtest zu dir selbst und mehr Me-Time sowie Self-care, dann gelingt dir das am besten mit unserer Say yes! Edition im Mai.

GLOSSYBOX Abonnieren
GLOSSYBOX Say Yes! Edition
Bitte beachte: Das Angebot gilt nur auf die erste Box in deinem flexiblen Abo. Alle folgenden Boxen kosten regulär 15,00€.
Nur solange der Vorrat reicht. Nicht kombinierbar mit anderen Angeboten. Barauszahlung ausgeschlossen.