Januarbox AUSVERKAUFT! Sichere dir 20 % Rabatt auf unsere begehrte Neukundenbox im Flex-Abo inklusive GRATIS Versand. Code: 2020

Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

GLOSSYBOX bietet das Beste aus zwei Welten: Ein innovatives, leidenschaftliches und kreatives Start-up-Umfeld mit den Möglichkeiten eines etablierten Unternehmens. Mehr als 150 Mitarbeiter aus 22 verschiedenen Nationen arbeiten mit großem Einsatz daran, DIE Plattform für das Entdecken von Beauty zu schaffen. 


Unser Herz schlägt in Berlin – dem europäischen Silicon Valley. Dank unseres überragenden Teams konnten wir uns als einer der weltweit führenden Beauty-Boxen-Anbieter mit mehr als 11 Millionen verkauften Boxen etablieren. Seit August 2017 ist GLOSSYBOX Tochterfirma der The Hut Group, einem der am schnellsten wachsenden Online Retailer mit einem jährlichen Umsatzwachstum von 50% (2016).

Stellen in Berlin, Deutschland

INITIATIVBEWERBUNG

Du kannst dich gerne initiativ bewerben und wir nehmen dich in unseren Bewerber-Pool auf.

Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung via e-mail an: jobs@glossybox.de.

GLOSSYBOX bietet das Beste aus zwei Welten: Ein innovatives, leidenschaftliches und kreatives Start-up-Umfeld mit den Möglichkeiten eines etablierten Unternehmens. Mehr als 100 Mitarbeiter arbeiten mit großem Einsatz daran, DIE Plattform für das Entdecken von Beauty zu schaffen. Aus unseren Büros in Berlin, Stockholm, Manchester und New York verschicken wir Boxen an Kunden in 10 Ländern.

Dank unseres überragenden Teams konnten wir uns als einer der weltweit führenden Beauty-Boxen-Anbieter mit mehr als 11,5 Millionen verkauften Boxen etablieren.

Come discover beauty with us and apply now!



(JUNIOR) INFLUENCER MANAGER (M/W/D)ab sofort



Der Influencer Manager ist verantwortlich für die Entwicklung, Pflege und das Wachstum unserer Influencer Beziehungen mit Hinblick auf ROI in Deutschland und Österreich, um die Marke GLOSSYBOX neben den gängigen Paid Social-Media-Aktivitäten über die Social Media Kanäle von passenden Influencern zu verbreiten.


DEINE AUFGABEN:

  • Recherche und Identifikation beautyaffiner Influencer, Analyse ihrer relavanten Channel KPI’s sowie Recherche von Trendbreichen für GLOSSYBOX
  • Überwachung von regelmäßigen Influencer Reportings und Callouts
  • Mitwirkung an Strategie und Ausführung von Kampagnen, Box Launches und Events
  • Betreuung und strategische Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften
  • Vervollständigung von durchgehendem Relationship Management mit Influencern, von Reichweiten E-Mails, Preisverhandlungen, Briefings zu den Bezahlprozessen
  • Unterstützung im Influencer Recruiting für Influencer Kampagnen sowie für den Ausbau unserer Influencer Community
  • Unterstützung in der Stärkung der Influencer Strategie für GLOSSYBOX DACH
  • Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Teams zur Sicherstellung von Produkten für Influencer und anderen Influencer Kanälen
  • Zusammenarbeit mit dem Head of Marketing bezüglich Budget Anfragen
  • Beobachtung relevanter Entwicklungen im Influencer Management und identifizieren neuer Potenziale sowie Recherche neuer Kampagnen Trends und Konkurenzverhalten
  • Input in kreative Kampagnen Ideen und Strategien um eine globale Marke zu erschaffen
  • Erstellen von Analysen und Reports von Influencer Performance mithilfe von Excel, Google Analytics und internen Tools
  • Zusammenarbeit mit dem Content, Social, Campaign und Digital Team um ganzheitliche Marketingkampagnen zu schaffen und um die Influencer Reichweite zu erweitern
  • Unterstüzung des Marketing Teams mit adhoc Aufgaben, einschließlich die Organisation sowie Durchführung von Influencer & PR Events und deren Nachbereitung

DEIN PROFIL:

  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Influencer Marketing und/oder eine starke Beziehung zur Influencer Welt
  • Ein ausgeprägtes Interesse in Beauty
  • Leidenschaft für Social Media und speziell Influencer und Content Creators
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und Detailverliebtheit
  • Erfahrung mit Influencer Targeting Tools und generelles Interesse an Software und Datenermittlung
  • Fähigkeit Daten zu analysieren und Aussprechen von Empfehlungen auf Grundlage dieser Ergebnisse
  • Fundierte Kenntnisse von aktuellen sowie entstehenden globalen Plattformen einschließlich, aber nicht ausschließlich Instagram, Facebook, YouTube, TikTok etc.
  • Gespür für Branchen-Trends sowie den neuesten Trends der Social Media Welt

UNSER ANGEBOT:

  • Ein junges dynamisches Arbeitsumfeld mit einem internationalen hoch motivierten Team
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Flache Hierarchien, ein stetiger Lernprozess und ein lockeres Arbeitsumfeld
  • Großzügiges, helles Büro im Herzen Berlins
  • Glossy Benefits wie kostenfreies Obst, unsere Kaffee Flatrate und spezielle Mitarbeiter Rabatte

…und natürlich Deine monatliche GLOSSYBOX

INTERESSIERT?

Bewirb dich direkt

hier 

Wir freuen uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen,inklusiveeines aussagekräftigen Portfolios mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellungen.


ENGLISH

About The Hut Group:


THG is one of the world’s fastest growing and largest online retailers. We have over a decade of experience building and growing brands in the Beauty and Wellness sectors, in over 160 markets. We create brilliant digital brand experiences and our in-house team design, develop and build a bespoke proprietary technology platform that is used by hundreds of millions of people worldwide.

With a world-class business, a proprietary technology platform, and disruptive business model, our ambition is to be the global digital leader.

About GLOSSYBOX


GLOSSYBOX is the leading luxury subscription-based beauty box service in Germany. Our business concept unites premier brands from the cosmetics industry with customers and beauty enthusiasts in an innovative and direct manner. Whether one chooses to subscribe to our exclusively curated one-time box or wants to opt for the monthly box subscription, our customers always receive selected beauty products delivered straight to their door - from well-known brands to exciting, upcoming brands. Through various marketing channels we create a transparent and sustainable relationship with our customers that allows us to provide our partners with valuable feedback about their products and new insights about their target market. Our more than 100 employees from 22 different nations direct all their efforts to create the platform for beauty discovery. From our metropolitan offices in Berlin, Stockholm, Manchester and New York we deliver boxes to our customers in 10 countries.

About the Role:


Reporting to the Head of Marketing the Influencer Manager is responsible for developing, nurturing and growing our influencer relationships with tracked ROI across the German and Austrian territory.

Key responsibilities will include:

  • Research and identification of suitable influencer and trending areas for GLOSSYBOX
  • Overseeing regular influencer reporting and callouts
  • Collaborating on strategy and execution of campaigns, box launches and events
  • Managing influencers on a day to day basis
  • Complete end-to-end relationship management with influencers, from initial outreach emails, price negotiations, briefings to processing payments
  • Assisting with influencer recruitment for influencer campaigns and to build on our influencer community
  • Assisting with strengthening the influencer strategy for GLOSSYBOX DACH
  • Liaising with cross-functional teams to ensure products for influencers and other channels support on influencer campaigns
  • Liaising with Head of Marketing for budget requests
  • Research and reporting on influencer campaign trends and competitive behavior
  • Input into creative campaign ideas and strategies to build global brand
  • Use Excel, Google Analytics and internal tools to analyse and report on influencer performance
  • Liaise with Content, Social, Campaign and Digital teams to execute 360 marketing campaigns and amplify influencer coverage (A special relationship between influencer and affiliates is key)
  • Support the Marketing Team with ad hoc tasks, including the organisation and management of Influencer and PR events

Requirements

  • 1+ years experience in influencer marketing or strong relationship into the influencer world
  • A genuine interest in beauty
  • Passion for social media and specifically influencers & content creators
  • Strong verbal and written communication skills in German and English
  • Extremely organized and detail-oriented
  • An understanding of the influencer implementation process
  • Experience with influencer targeting tools or general interest in software and digesting data
  • Ability to analyze data and drawing recommendations based on data insights
  • Knowledge of both current and emerging global platforms including but not limited to Instagram, Facebook, YouTube, TikTok etc.
  • Have a pulse on industry trends and culture
  • Have a "no task is too small" attitude and enjoys a fast-paced environment
  • Being on top of upcoming influencers and trends in the social media world

Benefits

  • A young and dynamic environment with an international and highly motivated team
  • Opportunities for individual development, varied tasks and a steep learning curve
  • Flat hierarchies and flexible structures
  • Modern open-space office in the heart of Berlin

..... end of course your monthly GLOSSYBOX

Please submit your application here.


Visa Mastercard Amex Paypal Sepa Klarna

2020 © The Hut.com Ltd.