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GLOSSYBOX bietet das Beste aus zwei Welten: Ein innovatives, leidenschaftliches und kreatives Start-up-Umfeld mit den Möglichkeiten eines etablierten Unternehmens. Mehr als 150 Mitarbeiter aus 22 verschiedenen Nationen arbeiten mit großem Einsatz daran, DIE Plattform für das Entdecken von Beauty zu schaffen. 


Unser Herz schlägt in Berlin – dem europäischen Silicon Valley. Dank unseres überragenden Teams konnten wir uns als einer der weltweit führenden Beauty-Boxen-Anbieter mit mehr als 11 Millionen verkauften Boxen etablieren. Seit August 2017 ist GLOSSYBOX Tochterfirma der The Hut Group, einem der am schnellsten wachsenden Online Retailer mit einem jährlichen Umsatzwachstum von 50% (2016).

Stellen in Berlin, Deutschland
SENIOR HR MANAGER (M/F)

DEINE AUFGABEN

  • Du bist Ansprechpartner für einen festgelegten Unternehmensbereich und unterstützt das Team in der administrativen Personalbetreuung und der Personalsachbearbeitung (u.a. Anfertigung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen, Pflege von Personaldaten etc.) und begleitest den kompletten internen „Lifecyle“ unserer Mitarbeiter (Recruiting, Onboarding, Feedback etc.)
  • Du unterstützt deinen Betreuungsbereich auch im Recruiting neuer Mitarbeiter, sorgst dafür, dass unsere Positionen auf den passenden Kanälen sichtbar sind, hilfst bei der Bewerberauswahl und bist bei Interviews dabei
  • Du reportest an den Global Head of HR und zusammen arbeitet ihr daran HR bei GLOSSYBOX noch weiter zu professionalisieren und die GLOSSYBOX Arbeitgebermarke noch weiter auszubauen
  • Du initiierst, entwickelst und implementierst proaktiv HR Projekte z.B. in den Bereichen Mitarbeiterentwicklung, Kultur- und Change Management etc.


DEIN PROFIL:

  • Dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement oder einem verwandten Studiengang hast du erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der operativen, generalistischen Personalarbeit (idealerweise in einem E-Commerce Unternehmen) und hast sehr gute Kenntnisse des deutschen Arbeitsrechts
  • Durch deine bisherige Erfahrung bist du ein geschätzter Sparringspartner für unser Management
  • Du magst den Kontakt mit Menschen und durch deine offene und kommunikative Art kannst du eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Mitarbeitern aufbauen
  • Du hast auch Spaß an administrativen Aufgaben, du bist zuverlässig und Organisieren ist genau dein Ding – dabei denkst du immer mit und arbeitest eigenverantwortlich
  • Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du profitierst von deinen fundierten MS Office Kenntnissen vor allem in Excel und Power Point


UNSER ANGEBOT:

  • Einen Job bei einem der erfolgreichsten Global Player im Bereich Beauty Subscription
  • Ein junges dynamisches Arbeitsumfeld mit einem internationalen und hoch motivierten Team an fünf Standorten weltweit (Berlin, Stockholm, Manchester, Paris und New York)

…und natürlich deine monatliche GLOSSYBOX



INTERESSIERT?


Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: jobs@glossybox.de.

JUNIOR ONLINE MARKETING MANAGER (M/F)

GLOSSYBOX


Founded in Berlin in 2011, GLOSSYBOX is the leading purveyor of luxury beauty samples set on a global stage. We are committed to introducing the most exciting brands from around the world to beauty and cosmetics aficionados.


Recently part of THG – a global leader in health, beauty, fitness and lifestyle – we aim at offering the best customer experience and expand it internationally to make our GLOSSIES happier. And we are currently looking for a smart and highly motivated Online Marketing Manager to support our Digital Marketing team and help us achieve that vision.


ABOUT THE JOB


As an Online Marketing Manager, you will be responsible for leading and implementing online marketing channels – such as, online search, display advertising and affiliate programs.


Be part of a highly proficient team and learn from the best in the field.


This position is a unique opportunity to contribute your knowledge in a highly professional, dynamic and aim-oriented team and to kick start you career.



REQUIREMENTS:

  • Top Student: You finished your studies at a top-tier university in Business, Marketing, Data Science or Entrepreneurship.
  • Online Experience: 1-2 years of work in CRM, Online Marketing or Product Management. Topics such as marketing funnels, attribution models, conversion rate optimization and retargeting have no secret for you.
  • Passion: You can’t deny your strong enthusiasm for the internet and its possibilities
  • Hands-On: You are experienced with Excel and/or Google Analytics and can quickly and confidently create conclusions from large datasets.
  • Analytical: Very strong systematic and investigative thinking capable of diagnosing bottlenecks and optimizing day-to-day performance
  • Creative: Being able to monitor trends in social media and apply best practices to further develop own content creation. In addition, having a good understanding of our audiences in order to provide them with the right message at the right moment in the right format.
  • Perfect communication skills in English (French and/or German would be a strong plus)


BENEFITS:

  • High level of responsibility from day one
  • Working with a fun, energetic and highly motivated team
  • Work in a modern, spacious office in the heart of Berlin with excellent transport links and employee perks


…and of course your monthly GLOSSYBOX



INTERESTED?

We look forward to receiving your complete application documents stating the earliest possible starting date and salary expectations by e-mail to: jobs@glossybox.de.

JUNIOR CRM MANAGER (M/F)

GLOSSYBOX


Founded in Berlin in 2011, GLOSSYBOX is the leading purveyor of luxury beauty samples set on a global stage. We are committed to introducing the most exciting brands from around the world to beauty and cosmetics aficionados.


Recently part of THG – a global leader in health, beauty, fitness and lifestyle – we aim at offering the best customer experience and expand it internationally to make our GLOSSIES happier. And we are currently looking for a smart and highly motivated Junior CRM Manager to achieve that vision.


ABOUT THE JOB


The role will support the International CRM team in building Email Campaigns from segmentation, template creation to the parametrization of the campaign in the CRM platform. The role will participate to the design and carry out simple A/B tests in order to improve our marketing strategy. Finally, the role will create regular reporting and run analysis according to predefined KPIs to monitor and improve the campaigns, in order to bring maximum value for both the customers and the business.



REQUIREMENTS:

  • Top Student: You finished your studies at a top-tier university in Business, Marketing, Data Science or Entrepreneurship.
  • 1-2 years of work in CRM, Online Marketing or Product Management
  • Good knowledge of any other email template editor is a real plus
  • Cooperating with various stakeholders from different departments
  • Strong analytical and problem-solving skills
  • Good knowledge of Excel and/or Tableau
  • Data-driven, being able to design new analysis and convert them into business decisions and campaign optimizations
  • Perfect communication skills in English (French and/or German would be a strong plus)


BENEFITS:

  • High level of responsibility from day one
  • Working with a fun, energetic and highly motivated team
  • Work in a modern, spacious office in the heart of Berlin with excellent transport links and employee perks


…and of course your monthly GLOSSYBOX



INTERESTED?

We look forward to receiving your complete application documents and your salary expectations by e-mail to: jobs@glossybox.de.

Customer Care Agent (M/W)

The Hut Group


Die The Hut Group ist einer der am schnellsten wachsenden Online Retailer weltweit. Wir sind ein global agierender E-Commerce-Player, ohne dabei unseren Start-up-Charakter verloren zu haben. Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld, welches die Basis unseres enorm schnellen Wachstums der vergangenen Jahre ist. Allein im Jahr 2016 konnten wir ein Umsatzwachstum von 50% erzielen.


GLOSSYBOX


Wir sind Europas führender Anbieter von Beauty Boxen Abos und wurden kürzlich von der The Hut Group akquiriert. Wir sitzen im Herzen von Berlin, Europas Silicon Valley. Zur Unterstützung unseres Customer Care Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen ambitionierten Customer Care Agent:



DEINE AUFGABEN:

  • Du beantwortest Kundenanfragen hinsichtlich unseres Produktes GLOSSYBOX per E-Mail oder Telefon
  • Du unterstützt unsere Kunden bei komplexen Anfragen und nimmst auch Bestellungen entgegen 
  • Die Bearbeitung und Abwicklung des Retouren-Versandes ist kein Problem für dich
  • Als Customer Care Agent berichtest du direkt an unseren Head of Customer Care
  • In die Prozessoptimierung innerhalb der Abteilung und Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung bringst du dich mit ein
  • Es erwarten dich u.a. kleine eigenständig geführte Projekte


DEIN PROFIL:

  • Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, sowie erste praktische Erfahrungen im Bereich Customer Care 
  • Du hast Spaß am täglichen Umgang mit Kunden und bist auch durch anspruchsvolle Problemstellungen nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen
  • Du besitzt eine kommunikative, offene und authentische Persönlichkeit
  • Du verfügst über sehr gute PC- und MS-Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab


UNSER ANGEBOT:

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem internationalen und hoch motivierten Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung von Beginn an
  • Ein global operierendes Unternehmen mit Büros in u.a. New York, London und Paris
  • Großzügiges, helles Loft-Büro im Herzen Berlins mit Blick auf die Spree
  • Glossy Benefits von Feel-Good Days über frisches Obst bis hin zu speziellen Mitarbeiter Rabatten


…und natürlich deine monatliche GLOSSYBOX



INTERESSIERT?

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellungen per E-Mail an jobs@glossybox.de.



Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens verwendet, zum Beispiel für die Planung und Durchführung von Auswahlgesprächen und Tests, zur Evaluierung und Bewertung der entsprechenden Ergebnisse und für alles, was für den Bewerbungsvorgang notwendig ist. Die Bewerbung wird direkt an die zuständigen Mitarbeiter in der Personalabteilung übermittelt. Als globales Unternehmen, das aus vielen Tochterunternehmen weltweit besteht, hat die Beauty Trend Group internationale Standorte und nutzt weltweit Ressourcen. Gerne leiten wir Ihre Bewerbung innerhalb der Beauty Trend Group auch an andere Fachverantwortliche, entweder Dritte die im Namen der Beauty Trend Group handeln (z.B. Freelancer oder externe Berater) oder solche in anderen Beauty Trend Gesellschaften, bei freien Stellen, auf die Ihr Bewerberprofil passt, weiter. Sie erklären sich mit Ihrer Bewerbung für einverstanden, dass die Beauty Trend Group Ihre persönlichen Daten soweit notwendig an Tochterunternehmen oder Dritte, die im Namen der Beauty Trend Group handeln, der Beauty Trend Group weiterleitet. Bitte informieren Sie uns, falls Sie damit nicht einverstanden sind. Wir verwenden für das Bewerbermanagement das Bewerber-Tool Jobscore mit Sitz in den USA (560 Mission Street, Suite 1394, San Francisco, CA 94105). Wenn Sie sich bei uns per Email bewerben, werden wir Ihre Bewerbung in dem Bewerber-Tool manuell speichern. Wir haben mit Jobscore EU-Standartvertragsklauseln abgeschlossen, um sicher zu gehen, dass Jobscore ordnungsgemäß mit Ihren Daten umgeht und diese nicht für eigene Zwecke

verwendet oder weiterleitet. Für weitere Informationen, sehen Sie auch die Datenschutzerklärung von Jobscore https://www.jobscore.com/agreements/privacy_policy/.

Werkstudent im Bereich Customer Care (m/w)
DEINE AUFGABEN:
  • Bearbeitung von Kunden-Anfragen über Telefon, E-Mail, Facebook sowie andere Social Media Kanäle
  • Kompetente Unterstützung der Kunden bei komplexen Anfragen und Problemstellungen
  • Bearbeitung und Abwicklung des Retouren-Versandes
  • Administrative Tätigkeiten sowie Erstellung der Customer Service KPI's
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Online Marketing oder Operations

DEIN PROFIL:

  • Du bist immatrikulierter Student / immatrikulierte Studentin in einem wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichem Studiengang und musst im Rahmen deines Studiums ein Pflicktpraktikum absolvieren
  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service, Customer Relationship Management o.ä. sammeln

  • Du hast Spass am täglichen Umgang mit Kunden und bist auch durch anspruchsvolle Problemstellungen nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen
  • Du besitzt eine kommunikative, offene und authentische Persönlichkeit und verfügst über stilsichere deutsche Sprachkenntnisse
  • Du arbeitest sehr problemlösungs- und ergebnisorientiert und zeichnest dich durch eine selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office vervollständigt dein Profil


UNSER ANGEBOT:

  • Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung
  • Ein junges dynamisches Arbeitsumfeld mit einem internationalen und hoch motivierten Team

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Flache Hierarchien, ein stetiger Lernprozess und ein lockeres Arbeitsumfeld
  • Großzügiges, helles Loft-Büro im Herzen Berlins mit Blick auf die Spree
  • Glossy Benefits von Health Days bis hin zu speziellen Mitarbeiter Rabatten

…und natürlich deine monatliche GLOSSYBOX



INTERESSIERT?

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs@glossybox.de.



Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke des Bewerbungsverfahrens verwendet, zum Beispiel für die Planung und Durchführung von Auswahlgesprächen und Tests, zur Evaluierung und Bewertung der entsprechenden Ergebnisse und für alles, was für den Bewerbungsvorgang notwendig ist. Die Bewerbung wird direkt an die zuständigen Mitarbeiter in der Personalabteilung übermittelt. Als globales Unternehmen, das aus vielen Tochterunternehmen weltweit besteht, hat die Beauty Trend Group internationale Standorte und nutzt weltweit Ressourcen. Gerne leiten wir Ihre Bewerbung innerhalb der Beauty Trend Group auch an andere Fachverantwortliche, entweder Dritte die im Namen der Beauty Trend Group handeln (z.B. Freelancer oder externe Berater) oder solche in anderen Beauty Trend Gesellschaften, bei freien Stellen, auf die Ihr Bewerberprofil passt, weiter. Sie erklären sich mit Ihrer Bewerbung für einverstanden, dass die Beauty Trend Group Ihre persönlichen Daten soweit notwendig an Tochterunternehmen oder Dritte, die im Namen der Beauty Trend Group handeln, der Beauty Trend Group weiterleitet. Bitte informieren Sie uns, falls Sie damit nicht einverstanden sind. Wir verwenden für das Bewerbermanagement das Bewerber-Tool Jobscore mit Sitz in den USA (560 Mission Street, Suite 1394, San Francisco, CA 94105). Wenn Sie sich bei uns per Email bewerben, werden wir Ihre Bewerbung in dem Bewerber-Tool manuell speichern. Wir haben mit Jobscore EU-Standartvertragsklauseln abgeschlossen, um sicher zu gehen, dass Jobscore ordnungsgemäß mit Ihren Daten umgeht und diese nicht für eigene Zwecke

verwendet oder weiterleitet. Für weitere Informationen, sehen Sie auch die Datenschutzerklärung von Jobscore https://www.jobscore.com/agreements/privacy_policy/.

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