15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Juni 2021 | GLOSSYBOX DE

GLOSSYBOX Juni 2021
.


Gönn dir die ultimative Beauty-Erfrischung und hol dir die nächsten drei GLOSSYBOXEN für NUR 29 Euro!

Spare also unfassbare 33 % mit dem
Code: MYDEALZ! 🌴

Eine Beauty-Erfrischung gefällig? Unsere Poolside Paradise Edition im Juni ist da! 🏖️


Denn Wasser hält uns nicht nur schön und gesund, sondern ist überlebenswichtig! Wir bestehen zu etwa 60 Prozent
aus Wasser und müssen unsere Zellen – besonders jetzt in der warmen Jahreszeit – hydratisiert halten.
Was dir dabei hilft, ist trinken, ab und zu mal im See, Pool oder auch in der Wanne abtauchen
und natürlich eine feuchtigkeitsreiche Beauty-Routine.

Darum kümmern sich die Must-haves aus unserer 💧 Poolside Paradise Edition! 💧

Sneak Peek 3

colour changing Lip Oil von KNDR Beauty

Das zauberhafte pH colour changing Lip Oil von KNDR Beauty sorgt für Wow-Momente auf deinem Kussmund, indem es die Farbe – je nach pH-Wert deiner Haut – anpasst und natürlich die zarte Lippenhaut hydratisiert. Obendrein pflegt seine nicht klebrige Formel deine Lippen mit Kokosnuss- sowie Wiesenschaumkraut-Öl, sodass sie weich und geschmeidig in einer einzigartigen Farbe strahlen!

GLOSSYBOX ABONNIEREN

Diese tolle Marken findest du
unter anderen in deiner GLOSSYBOX!

Wie GLOSSYBOX funktioniert