15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX im August "The Birthday Edition"

GLOSSYBOX im August

It's a GLOSSY birthday!

Was für eine aufregende Zeit voller Produkt-Neuentdeckungen, gefeierter Favourites und Beauty-Liebe. Doch noch aufregender ist das, was vor uns liegt. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommst du bereits mit unserer zauberhaften The Birthday Edition im August.

Jetzt sichern
GLOSSYBOX im August

GLOSSYBOX
The Birthday Edition

In unseren Geburtstagsmonat starten wir mit einer ganz besonderen Special-Design-Box, die mit einem zuckersüßen Look überrascht. Darin warten entzückende Beauty- und Pflege-Must-haves, die dich mit unseren Geburtstagsvibes anstecken sollen! #glossybirthday

GLOSSYBOX Abonnieren
GLOSSYBOX im August

GLOSSYBOX
Enthülle die erste Sneak Peek!

Hier kommt dein erstes Sneak-Peek-Produkt im Geburtstagsmonat August. Es sorgt im Nu für einen superfrischen Geburtstagslook!

Zur ersten Sneak Peek

Entdecke noch mehr zur The Birthday Edition

Freue dich auf viele GLOSSY Insides in unserem Online-Magazin und teile mit uns deine schönsten Bilder mit unserer Geburtstagsbox auf den Social-Media-Kanälen mit dem Hashtag #glossybirthday.
Zum Magazin
GLOSSYBOX The Birthday Edition