15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Babor Lip Colour 16 red grape DE.2017

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super schöner Lippenstift

Ich habe mich tierisch über den Lippenstift gefreut, da ich immer auf der Suche nach schönen dunklen Farben bin. Der Lippenstift hat genau meinen Farbgeschmack getroffen. Er trocknet die Lippen auch nicht aus. Ich trage ihn sehr gerne.

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

Lippenstift ist super nur benutze ich keinen und habe den weiter gegeben meine Freundin ist mega zufrieden damit 

War diese Bewertung hilfreich?