Sichere dir jetzt unsere April Box plus eine gratis Box im Wert von 120 Euro 🌼
Marke:
Basic Beauty

Basic Beauty Tweezers

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
Basic Beauty

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.33 / 5 (6 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Hübsches Design, schlechte Performance

Hatte mich voll gefreut, dass eine Pinzette drin war. Hätte nämlich tatsächlich eine neue benötigt, außerdem gefiel sie mir farblich sehr gut. Leider greift sie nicht richtig, zudem blättert auch schon die rosa Farbe ab. Absolute Enttäuschung. ☹️

Es gibt bessere Pinzetten

Dafür, dass die Pinzette so teuer ist, ist sie meiner Meinung nach nicht so gut verarbeitet. Ich habe auch das Problem, dass sie kleinere Haare nicht so gut greift und ich mehrmals nachgreifen muss. Das Design ist aber sehr hübsch.

Leider ein Flop

Ich habe mich mega gefreut, dass endlich mal eine Pinzette in der Beauty-Box drin ist. Aber von der Anwendung bin ich weniger begeistert. Der Tweezer entfernt bei mir nur ganz schlecht die Härchen. Ich muss mehrmals und in unterschiedlichen Winkeln die Pinzette anlegen, um überhaupt ein Haar zu entfernen. Dafür, dass ich mich so auf die Pinzette gefreut habe, bin ich jetzt enttäuscht. Vielleicht habe ich auch ein schlecht verarbeitetes Produkt erwischt. Aber im Vergleich zu meiner Pinzette von dm, die ich sonst immer verwende, ist dieses Produkt leider durchgefallen.

Super

Die Pinzette ist optisch schon sehr hübsch. Sie ist nicht so zart vorn, dass sie jedes noch so kleine Härchen greift. Aber für z.B. Augenbrauen (sind ja etwas dickere Haare) eignet sie sich hervorragend. Dennoch finde ich, dass Preis-Leistung nicht ok ist, da es in der Drogerie für weniger Geld Pinzetten gibt, die genauso gut sind.

Nett aber das wars

Die Pinzette hat ein schönes Aussehen und macht sich farblich gut, jedoch ist sie meines Erachtens qualitativ nicht gut verarbeitet. Für den Preis wirklich sehr schade.

Pinzette

Die Pinzette hat ein schönes Design aber das war es dann auch schon. Leider greift die Pinzette nicht wirklich gut da sie an den Enden viel zu dick ist auch die Spannung der Pinzette ist eher schwach. Für die feinen Härchen an den Augenbrauen leider völlig ungeeignet. Ich bin mit ihr überhaupt nicht zurecht gekommen. Für gelegentlichen gröberen Gebrauch ist sie aber ok und wird deswegen auch nicht entsorgt.