25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

BABOR Box – Juni 2017

Marke:
  • GLOSSYBOX

BABOR Box

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 50.0

50,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

BABOR Box – Juni 2017

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super

War eine richtig schöne, luxuriöse Box! Besonders gut hat mir der Lippenstift gefallen!

Super zusammengestellt

Großartige Box für kleines Geld. Ich fand die Produkte super. Endlich konnte ich Babor mal testen.

Luxus für jede Frau

Einfach ein wow von Produkten. Und babor ist ein Luxus für jede Frau. Bin sehr froh diese Box zu besitzen