25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

In San Francisco, der Geburtsstadt von benefit, herrscht ganzjährig Frühling. Mit dieser Box holst du dir ein Stück Sonnenschein: mit fresher Kosmetik, die deinem Gesicht eine makellose Basis schenkt, ihm Kontur verleiht und dich strahlen lässt.

Marke:
  • benefit

benefit Special Edition 2018

EUR 50.0

50,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

In San Francisco, der Geburtsstadt von benefit, herrscht ganzjährig Frühling. Mit dieser Box holst du dir ein Stück Sonnenschein: mit fresher Kosmetik, die deinem Gesicht eine makellose Basis schenkt, ihm Kontur verleiht und dich strahlen lässt.

Marke:
  • benefit

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.45 / 5 (137 Bewertungen)
  • 82 5 star reviews
  • 40 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super

Ich habe die Box im Adventskalenderbundle gekauft. Der Inhalt der Box war toll und für den Preis unschlagbar.

Super

Ich habe die Glossyox erstmalig bestellt für 6 Monate, weil es mich schon länger interessiert hat und dann die Benefit Box dazu - super. Ich mag Benefit sehr und hab einige Sachen bereits daheim. Ich finde alle Produkte wirklich gelungen und gut. Typisch Benefit Qualität eben. Beide Primer sind angenehm auf der Haut, die Mascara ist eine Originalgröße, da kann man nicht meckern. Der Lippenstift ist neutral und passt bestimmt zu jedem Typ, ein Rosenholzton. Sogar der Blush ist tragbar, obwohl er sehr Peachy ist. Außerdem ist der Duft top. Das Augenbrauengel ist transparent, also auch für jeden tragbar. Ich finde es gibt nichts zu meckern, schnelle Lieferung.

Coole Special-Box

Die Benefit-Box war ein echt cooles Special zu den sonstigen Boxen gegenüber. Ich liebe Benefit und all ihre Produkte, deswegen hat sich diese Box mehr als gelohnt. In Kombination mit dem Adventskalender waren das zwar mega viele Beautyprodukte, aber davon kann man ja generell nicht genug haben ;) Super gelungene Aktion! Einzig die Zahlungsmodalitäten und der Lieferzeitraum der Specialbox waren echt anstrengend und nicht so gelungen. bei nächsten Mal wäre es perfekt, wenn der Kalender und die Speacialbox zusammen ankommen :)

Tolle Box

Die Produkte waren/ sind ein Traum!

Ich liebe Benefit

... die Box war super. Ein paar Produkte hatte ich zwar bereits, zu diesem Preis aber egal. Dafür habe ich ja bereits Nachschub... Das Browgel ist toll...

Tolle Box

Tolle Produkte um einen Einblick in die Marke zu bekommen und alle Produkte einmal kennen zu lernen.

Tolle Auswahl

Es waren wirklich tolle Produkte enthalten. Mit allen kann ich etwas anfangen und sie sind im Gebrauch. Dennoch hätte ich mir mehr Produkte in Originalgröße gewünscht

Benefit Box 2018

Die Benefit Box empfand ich als mittelmäßig. Der Primer in Minigröße wurde bereits früher in einer Glossybox vorgestellt, ein weiterer Primer in Minigröße war enthalten. Der zweifarbige Lippenstift war interssant, aber ebenfalls eine MInigröße.Rouge und Mascara sind sehr schöne Produkte von Benefit.

schöne Box

Über diese Zusammenstellung von benefit konnte man sich wirklich freuen!

Gut

Die Box sah sehr gut aus( niedlich). Inhalt war okay. Nicht alles so für mich!