15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX 2023 Under the Glossy Tree EDITION

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX 2023 Under the Glossy Tree EDITION

EUR 17.95

17,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX 2023 Under the Glossy Tree EDITION

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.39 / 5 (74 Bewertungen)
  • 41 5 star reviews
  • 24 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

GlossyBox 2023 Dezember

Super zusammengestellte Box. Von allem war etwas dabei. Mein Highlight war der Gesichtsreinigungsschaum.

War diese Bewertung hilfreich?

Begeisterung puuur

Ich war wirklich total überrascht und hab mich riesig auf die Produkte gefreut. Top und weiter so !

War diese Bewertung hilfreich?

Schönes Produkt und tolle Verpackung

Mir hat die Metallbox sehr gut gefallen und com Hello Body Reinigungsachaum bin ich total begeistert. Der Rest der Box war ok. Der Lidschatten ist schön aber den hatte ich schon. Es kann einem nicht immer alles gefallen, insgesamt bin ich zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Insgesamt eine gute Zusammenstellung

Bis auf 2 Produkte, war ich happy. Badesalze sind zu spezifisch und sollten nicht Teil der Box sein.

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach Mega

Ist meiner erste Box und die ist Fach klasse von allem etwas und ideal zum ausprobieren 

War diese Bewertung hilfreich?

Okay, aber ausbaufähig

Ich hätte gerne Marken getestet die ich noch nicht kenne. Die Lidschattenfarbe ist nicht meins und das Design der Box war auch nicht so meins. Auf das feste Shampoo bin ich gespannt

War diese Bewertung hilfreich?

Super Box

Hatte die Box schon mal geschenkt bekommen und nun war sie als Gratisbox dabei. Ich habe mich gefreut, denn die meisten Produkte mag ich sehr und auch die Metalldose ist toll

War diese Bewertung hilfreich?

Kaum Highlights und zu Weihnachten passt die Box einfach nicht

Das einzige Produkt was ich gut finde ist das von Hello Body, der Rest ist teiweise billige China Ware und die Sachen passen für mich leider auch nicht wirklich zu Weihnachten.

War diese Bewertung hilfreich?

Glossybox 2023 Under The Glossy tree Edition

Ich liebe das Design von Dezember Boxen. Einige kommen in meine Sammlung wie auch dieser. Der Inhalt gefiel mir auch sehr gut .

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Box

Mir hat die Box gut gefallen. Es waren schöne Produkte enthalten und auch das Design der Dose hat mir gut gefallen

War diese Bewertung hilfreich?