15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX 2024 Wellbeing EDITION

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX 2024 Wellbeing EDITION

EUR 17.95

17,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX 2024 Wellbeing EDITION

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.15 / 5 (130 Bewertungen)
  • 56 5 star reviews
  • 48 4 star reviews
  • 18 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gut

Das war wieder ein gelungene Mischung. Ich habe mich gefreut

War diese Bewertung hilfreich?

Okay

Die Box war okay. Aber bei den Lippenprodukten, hätte ich gerne mal natürliche Farben. Die sind mir einfach zu dunkel. Da ich kaum Lippen habe. 

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr zufrieden

Ich finde die WELLBEING Glossybox sehr toll, es war ein guter Mix und vorallem die Gesichtsmaske mit Gurkenextrakt war angenehm 

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Box

Ich war sehr zufrieden. Eine gute Zusammenstellung und neue Produkte zum Ausprobieren.

War diese Bewertung hilfreich?

So gefällt mir das

Top Thema mit schönen Produkten. Eine meiner Lieblingsboxen bis jetzt :)

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Mischung

Ein schönes Thema und eine gute Mischung an Produkten. Die Qualität des Haarturbans finde ich eher mittelmäßig, aber insgesamt bin ich mit dem Inhalt zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Neuheiten

Es gibt immer etwas Neues zum Testen, das liebe ich an der Glossybox. Der Inhalt diesmal war in Ordnung. Nicht alles war zu gebrauchen

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Box

Mir hat die Box gut gefallen und der Inhalt war für mich passend. Die enthaltenden Produkte kannte ich bereits, aber mag sie auch. Daher war ich mit der Box sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Box

Über die Box hab ich mich richtig gefreut, die Produkte sind wieder klasse!

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Box

Habe diese Box doppelt gut gelungen!Maske ist mein Favorit!

War diese Bewertung hilfreich?