Abo abschließen und GRATIS Box im Wert von über 60 € sichern! 🌴 Code: PLUSONE

Im April liegt ein Hauch von Romantik in der Luft. Jetzt zeigt sich die Sonne von ihrer warmen Seite und der Frühling in frischen

Farben. Dazu versprühen Narzissen, Tulpen und Hyazinthen einen leichten Duft und lassen uns mit der Sonne um die Wette strahlen, wie

frisch verliebt. Holen wir uns also den Frühling ins Gesicht und romantische Nuancen auf die Haut. Angelehnt an das Zitat von Stilikone

und Schauspielerin Audrey Hepburn „I believe in Pink“ glauben wir in diesem Monat an die Kraft des Frühlings: „I believe in Spring“.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX April 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Im April liegt ein Hauch von Romantik in der Luft. Jetzt zeigt sich die Sonne von ihrer warmen Seite und der Frühling in frischen

Farben. Dazu versprühen Narzissen, Tulpen und Hyazinthen einen leichten Duft und lassen uns mit der Sonne um die Wette strahlen, wie

frisch verliebt. Holen wir uns also den Frühling ins Gesicht und romantische Nuancen auf die Haut. Angelehnt an das Zitat von Stilikone

und Schauspielerin Audrey Hepburn „I believe in Pink“ glauben wir in diesem Monat an die Kraft des Frühlings: „I believe in Spring“.

Marke:
GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.19 / 5 (177 Bewertungen)
  • 53 5 star reviews
  • 30 4 star reviews
  • 31 3 star reviews
  • 24 2 star reviews
  • 39 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ganz okay

Die Zusammenstellung der Box fand ich ganz okay. Es hat mir ein Highlight gefehlt aber insgesamt in Ordnung.

Geht

Die Box hat mir nicht sehr zugesagt. Alle Produkte waren so ""La-La""

Ganz ok

Ich fand diese Box ganz ok..... Hitzeschutzspray und Superfruits-Lippenpflege waren Klasse und fanden sofort Verwendung. Den Lipgloss von Make up forever habe ich verschenkt, da ich überhaupt kein Glitzertyp bin. Duschgel und Blush Crush Nagellack waren ok, aber nichts Besonderes.

1. Box

Das ist meine erste Box und ich bin sehr zufrieden. Das Make-Up Produkt sagt mir zwar nicht zu, da es farblich überhaupt nicht meinen Gechmack trift aber mit den anderen Produkten kann ich durchaus etwas anfangen. Tolle erste Box !!!

wowww

Bin sehr sehr zufrieden :)

gut

Die Produkte sind toll und passen zu meinem Profil

Na, geht doch!

Meine Auswahl war ausgewogen, leider passt das Make up so gar nicht zu meiner Haut, hier sollten definitiv die Profile überprüft werden. Der Lippenpflegestift ist großartig, bis auf den ""Geschmack"" es wäre toll gewesen, hätten man den Mint Stift auch in der Auswahl gehabt, Frucht ist immer sehr speziell. Mir, als Ü40 fällt auf, dass die Auwahl meist recht Jugendlastig ist, hier müsste etwas dran geschraubt werden, oder eben das Profil berücksichtig oder aber eine ""Best Ager"" Box für ältere Frauen gemacht werden!

Meine erste Box :)

Nun kam endlich meine erste Box an und ich muss leider sagen,dass ich ein kleines wenig enttäuscht war... Der blaue Nagelck war wirklich garnichts für mich (auch laut meinem Beautyprofil) und mit dem weißen(?!) Lidschattenstift von Zoeva weiß ich auch nicht recht anzufangen ^^' Außerdem war der balance me Lippenpflegestift bei mir nur zur Hälfte gefüllt? Oo Leider habe ich mehr erwartet... ich hoffe die nächste Box wird besser!

Meine erste Box

Das war meine erste Box und sie war super! Perfekt auf mein Bauty-Profil abgestimmt.

Richtig toll

Super Produkte