25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Woke up in Spring EDITION

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Whats in this months Glossybox

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX APRIL 2021 Woke up in Spring EDITION

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Woke up in Spring EDITION

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Whats in this months Glossybox

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.08 / 5 (362 Bewertungen)
  • 139 5 star reviews
  • 145 4 star reviews
  • 55 3 star reviews
  • 14 2 star reviews
  • 9 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Preiserhöhung ohne vorige Ankündigung

Der Preis wurde einfach erhöht und dann ganz dreist noch verspätet "nachgebucht". Gehts noch ???? In der Mail steht der Betrag von 15 Euro wurde "versehentlich" abgebucht und es werden noch einmalig 2,95 für den regulären Preis abgebucht. Die Höhe. Ich habe gekündigt.

3 gute Produkte für mich

Ich hatte den Concealer in der helleren Farbe (gut), das gut riechende Scrub und das Lavera Spray. Diese Produkte haben mir gut gefallen, auch enn ich das Spray wg Unverträglichkeit verschenken musste, denn es ist wenigstens ein NAturprodukt mit nachvollziehbarem Preis, das man auch so im LAden bekommt. Finde ich besser als Produkte, die keiner kennt und für die ein Fantasiepreis aufgerufen wird (nur meine Meinung).

Geschenk box

Ich habe immer 2 box gekauft Produkt ist sehr cool 😎

immer eine Überraschung

Mit der Glossybox habe ich jeden Monat eine Überraschung, Sie hat mir sehr gefallen und man hat immer kleine Geschenke.

Empfehlenswert

Es war eine schöne Box,besonders gefallen hat mir das körperpeeling und der Highlighter

Erste Box

War mit dem Inhalt der ersten Box zufrieden und habe auch das meiste selber gehalten und getestet

NIE WIEDER

Ich habe eine Box mit ausgelaufenen Produkt erhalten und beschädigter Ware wobei ich mir in den Finger geschnitten habe da lautet der Schnipsel nicht zu erkennen war das es Glas war war kaoutt gegangen war !  Daraufhin wurde ich 5 mal das selbe gefragt Rückerstattung/Neuzustellung ich wählte eine Rückerstattung und das musste ich ganze 5 mal äußern da der Kundenservice eine absolute 00000 ist!  So daraufhin erhielt ich eine neue Box die ich NICHT wollte!  Als ich wieder den KS kontaktiere bekam ich ein retouren Label für die Box und solle sie zurück senden und mein Geld zurück erhalten, nach Wochen frage ich nun mehrere Male an was mit meiner retoure ist und erhalte jedes Mal eine kurz und knappe ein Satz Antwort dir mich so wütend macht es wird absolut nicht auf den Kunden eingegangen man wird ignoriert und nicht ernst genommen, ABSOLUT NICHT zu empfehlen! So nun kommt man mit ernsthaft an und behauptet retoure ging ein allerdings war die Box eine kostenfreie Box !??? Ich versteh die Welt nicht mehr sowas von Unkompetente Mitarbeiter im Kundenservice hab ich noch nie irgendwo erlebt, ich habe Definitiv die rosa box zurück geschickt die ich nachgesendet bekommen hab, Frechheit!!  

Nicht zufrieden

Ich finde persönlich , dass das Geld nicht Wert ist. Alles ist probiergroßen.

Hammer!!

Wunderschöne Box in diesem Monat die Produkte sind super zusammengestellt ich habe mich sehr gefreut

Gute Box

Die Box war für mich schön abwechslungsreich und von allem war etwas dabei. Alle Produkte haben zu mir gepasst