25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Wir feiern 5. Geburtstag!

In diesem Monat möchten wir mit dir fünf aufregende Jahre GLOSSYBOX voll toller Produkte und spannender Insights Revue passieren lassen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX August 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Wir feiern 5. Geburtstag!

In diesem Monat möchten wir mit dir fünf aufregende Jahre GLOSSYBOX voll toller Produkte und spannender Insights Revue passieren lassen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.62 / 5 (100 Bewertungen)
  • 44 5 star reviews
  • 18 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 14 2 star reviews
  • 15 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Überraschungsbox

Tolle Box mit interessanten Produkten zum Testen. Ich freue mich jeden Monat aufs Neue !

Gut gelungen

Die Box ist insgesamt gut gelungen, es gibt ein rundes Bild ab. Eine ausgewogene Zusammenstellung.

super

Die Box war wieder mit sehr guten Produkten bestückt. So hat mir das öffnen wieder Freude bereitet

Okay

Das Beautycap war wirklich interessant, würde ich aber nicht nachkaufen. Der Nagellack ist sehr langweilig, das Augenbrauengel zu hell, dafür der Lippenstift ein Traum.

Klasse Box

Das Augenbrauengel ist sensationell

Schön

Eine schöne Box, dank ihr hab ich den Benefit gimme brow entdeckt und bin so happy darüber.

Diese Box war wirklich schön

Eine gelungene Box war das, auch wenn ich die QuickCap Beauty nicht bekommen habe. Der Nagellack ist mein Highlight, er wurde schon sehr oft benutzt.

Nicht noch mal...

Habe mit dieser Box mein Abo gekündigt. Ich bin überaus unzufrieden -- hauptsächlich sind Produkte enthalten gewesen, die ich mir nie gekauft hätte und das, weil sie alltägliche Drogeriemarken sind (Bebe, Wilkinson Rasierer, Neutrogena, Catrice). Der Nagellack ist leider wirklich von schlechtester Qualität... kann ich nicht benutzen. Eye Brow Benefit hat die falsche Farbe, obwohl in meinem Profil angegenen ist, dass ich helle Haut und Haare habe. Von all diesen Produkten ist bis auf das Benefit Produkt, das eine winzige Probiergröße ist, KEINES hochwertig - so wie angepriesen. Neutrogena Bodylotion... ernsthaft?! Da hätte es ruhig mal etwas sein können, das ich nicht in jeder Supermarkt- und Drogeriekette hinterhergeworfen bekomme.

War ganz nett

Dies war meine erste Box und war auch angenehm überrascht. Das Shampoo roch super, den LippenStift hatte ich schon, wurde somit verschenkt. Der Rasierer ist auch klasse, die Bodycreme ist einfach der Hammer!!! Der Nagellack ist auch fantastisch, nur die Augenbrauen Tusche war unnötig. Aber ansonsten fand ich die Box lohnenswert, allein schon wegen der Creme, dem Rasierer und den Lack (Y)

Super Box <3

Eine meiner Favoriten! Vor allem über das Augenbrauengel von Benefit habe ich mich sehr gefreut. Alles supi :)