15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX AUGUST 2020 Birthday Edition

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.84 / 5 (854 Bewertungen)
  • 283 5 star reviews
  • 306 4 star reviews
  • 156 3 star reviews
  • 67 2 star reviews
  • 42 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle box

Glossybox ist spitze. Super Produkte zum fairen preis

War diese Bewertung hilfreich?

Nie erhalten

Ich habe diese Box vom August nie erhalten. Ich habe über mehrere Plattformen irgendwie versucht jemanden zu erreichen, erfolglos. Ich habe dafür bezahlt und auch nie eine Rückerstattung bekommen. Die Box ist bis heute nicht bei mir angekommen. Richtig schade und richtige Verschwendung! Bin enttäuscht und stinkt sauer!

War diese Bewertung hilfreich?

Untagbar statt tragbar

Ich war enttäuscht, als ich die Produkte von dieser Box entdeckte. Das teuerste Produkt in der Box war in untragbarer lila Farbe. Die andere Produkten waren billig und die findet man in der Drogerie, wie Vaseline Lip Therapy und Coffee Scrub, nur zwei Produkten, die gut sind oder genutzt werden, Powder und die Augencreme. Der Design war schön, aber inhaltlich ist die Box sehr enttäuschend.

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Box

Schöne Box. Für eine Geburtstagsedition hätte man sich noch ein bisschen mehr einfallen lassen können.

War diese Bewertung hilfreich?

Immer tolle Boxen

Die Boxen sind jeden Monat ein Grund sich zu freuen. 

War diese Bewertung hilfreich?

total zufrieden

ich freu mich immer wieder über die glossybox  und die hat mich sooo glücklich gemacht top zusammenstellung

War diese Bewertung hilfreich?

Schade

Von der Ausgabe war ich ziemlich enttäuscht, weil ich das Gefühl hatte, dass ein Produkt fehlt und sehe ich mir das gerade an und stelle fest, dass tatsächlich das EMI Haarprodukt nicht dabei war... ich hoffe, das kommt nicht wieder vor

War diese Bewertung hilfreich?

Kundenservice sehr schlecht!

Leider ist meine Glossybox für August niemals bei mir angekommen. Es ist unmöglich jemanden zu erreichen, und selbst nach mehrmaligem hochladen der Erklärung, dass ich die Box nicht erhalten habe, habe ich weder eine Gutschrift noch die Box im Nachgang erhalten! Ich habe für die Box bezahlt und sie niemals erhalten! Auf meine Anfragen erhalte ich nur automatische Antworten die mir nicht weiterhelfe. Bin sehr sauer und enttäuscht!

War diese Bewertung hilfreich?

Glossy box August

Ich bin sehr begeistert von der produktauswahl in der Box 

War diese Bewertung hilfreich?

Erstes Mal

Dies war meine erste GLOSSYBOX und ich war sehr gespannt auf das was mich erwartet. Die Zusammenstellung der Produkte war gut ausgesucht und es macht riesen Spaß, jeden Monat aufs Neue überrascht zu werden.

War diese Bewertung hilfreich?