15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX August 2022 The Art of Beauty Edition

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.45 / 5 (114 Bewertungen)
  • 62 5 star reviews
  • 43 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Box war okay

Die Box war in Ordnung, leider außer den Babor-Ampullen nichts besonderes.. Leider gab es schon wieder einen Pinsel und Setting Powder..

Insgesamt eine schöne Box

Insgesamt eine schöne Box, was aber hauptsächlich den Babor Ampullen zu verdanken ist. Der Rest ist okay, aber nichts besonderes.. die Ampullen haben es defintiv rausgerissen. Ohne diese wäre es eine schlechte Box gewesen, aber so bin ich insgesamt zufrieden.

Top

Eine schöne Zusammenstellung. Mein Highlight war der Luvia Pinsel und die Ampullen!

Schönes Design

Wieder eine wunderschön gestaltete Box. Die Babor Ampullen, die Kur und der Pinsel sind für mich toll, über die anderen Sachen freut sich mein Umfeld :-).

tolle Design Box

Es war ein tolles Design der Box. Die Nagellackfarbe war nicht meins und das Puder wird auch weiter wandern. Babor Ampullen, Pinsel und Maske Top.

Kann man mal machen

Die Box war weniger was für mich. Nette Produkte zum ausprobieren, aber eher dann zum verschenken ! Für mich war’s nichts 

Schöne Box

Es war eine schöne Box. Den Puder fand ich jetzt nicht besonders gut und dem Nagellack brauch ich in der Glossybox auch nicht , aber über die Baborampullen und den Pinsel habe ich mich richtig gefreut.

Tolle Produkte, super Marken

Wirklich schöne Produkte. Ich war sehr zufrieden. Ein toller Pinsel und hochwertige Ampullen enthalten. Wirklich toll 

Tolles Design...

...und ein paar tolle Produkte. Über die Ampullen von Barbor, den Pinsel und das Puder habe ich mich sehr gefreut. Der Nagellack war nicht so passend, da ich keine Verwendung habe. Aber als Geschenk okay. Das Haarprodukt von Taft eine Katastrophe für meine Haare. Ansonsten aber zufrieden mit der bunten Mischung 😊

Sehr gut

Jeden Monat ist für mich wie Überraschung. Ich bin sehr zufrieden