15% auf deine erste Box im Flex-Abo 🌊

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
Elemis

GLOSSYBOX August Sale FR 2er Box

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
Elemis

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.38 / 5 (13 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 8 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Unverschämt

Dieser Laden ist einfach nur unverschämt. Ich habe 6 Boxen bestellt, 2 waren wie bei vielen anderen Männerboxen, eine kam nicht an, in der anderen war ein Produkt benutzt und halb leer und die Anderen hatten scheinbar nicht den Wert den Sie enthalten sollten. Mit dem Kundenservice bin ich seit 2 Wochen am schreiben. 14 Mails, jedesmal kommt eine grenzdebile Antwort, die in den meisten Fällen gar nichts mit meinem Anliegen zu tun hat oder nur partiell. Mittlerweile kann man schon fast von Betrug reden. Nie wieder!!

2 Boxen für Männer

Neben der 2er Sale-Box August bestellte ich die Damen Box März 21.  Statt 3 Boxen für Frauen bin ich "stolze" Besitzerin von 3 Männer Boxen. Es reicht! Abo ist gekündigt. Fühle mich total verar...... Zum Glück kann ich die Produkte bei meinen "Männern" verteilen, aber das ist Sinn dieser Bestellung.

Reinfall, enttäuscht

Liebes Glossybox-Team, ich habe gerade die Boxen ausgepackt, und bin mega enttäuscht und sauer, es sind 2xMen-Boxen!!!! Es sollte ein Geschenk an die Freundin meiner Tochter sein .Eine Box kann man ja irgendwie noch an einen Mann verschenken…. Ihr müsst euch mal im Klaren sein , mit wem ihr euren Umsatz macht, so bestelle ich bestimmt nicht nochmal zusätzlich etwas bei euch.Das war Geld für die Tonne, und mega schlechte Werbung für euch.

Enttäuscht

Ich bin maßlos enttäuscht. Ich hatte 8 Boxen bestellt. Die NO 2er Box 1 August, die NO 2er Box 4 August, die FR 2er Box August, die Mystery Box Germany A und B. Die Boxen Germany A und B sind vollkommen zufriedenstellend. Das war es dann aber auch schon. Die sechs anderen Boxen sind alles Männerboxen. Dies wurde vor dem Kauf nirgends erwähnt. Dazu kommt, die Boxen haben sich wiederholt und zwar mit exakt denselben Produkten. 3 mal die eine Box, 3 mal die andere Box. Keine FR Box war dabei und nur zwei NO Boxen. Was soll man damit anfangen? Ich bin weiblich, mein Abo ist die Box für Frauen und dann denkt man sich, man kann einfach die männlichen Boxen schicken? Ich erwarte als Frau, wenn ich Boxen bestelle, dass ich auch auf Frauen bezogene Produkte und Boxen erhalte. Wieso kann man mit dem Kunden keinen Kontakt aufnehmen und die Sachlage klären? Wie unprofessionell wird hier gearbeitet?

Nicht das was erwartet

Man erwartet Boxen aus vergangenen Monaten und bekommt ausschließlich Männer Boxen…. 3 mal 2er bundle dann erwarte ich insgesamt verschiedene Boxen und was bekommt man? 3 mal denn gleichen bundle das bedeutet das anstatt 6 verschiedene Boxen hatte ich 2 mal 3 gleiche Boxen die für Männer gedacht sind…. Klar es gibt denn einen oder anderen Produkt das ich selbst nutzen kann aber der Rest ist für mich nicht wirklich nutzbar und muss es anderweitig abgeben was ich ehrlich etwas doof finde da ich nicht wirklich viele männliche Kontakte habe 😒 daher für mich vorerst der letzte sale Kauf … liebes glossyteam vielleicht wäre das von Vorteil hin zu schreiben um was es sich handeln könnte dann wird man auch nicht enttäuscht sowie ich

2x Männerbox

Es wurde mit keinem Wort erwähnt, dass es sich um Männerboxen handelt und dann auch noch 2x identisch. Frage mich, warum in den Bewertungen vorher eindeutig rauszulesen ist, dass es sich zumindest bei denen um Frauenboxen handelte.

Enttäuscht

Hallo, ich Ich bin seit Dezember Kunde und habe mir die August Sale FR 2er Box noch extra gekauft. Diese kamen auch relativ schnell an. Leider waren diese sehr enttäuschend für mich. Ich bekam 2x Männer Boxen womit ich absolut nichts anfangen kann. Sehr schade rausgeschmissenes Geld. Warum kann man in der Beschreibung nicht erwähnen das es sich um Männer Boxen handelt denn dann hätte ich mir das Geld gespart!

Maßlos enttäuscht!

Ich habe mich sehr auf die Boxen aus Frankreich gefreut, aber war nach dem Öffnen total enttäuscht. Statt der französischen Boxen habe ich jeweils eine aus Deutschland und eine aus Schweden erhalte...noch dazu waren es beides Männerboxen!  Das geht gar nicht!

Überrascht

Eine der beiden Boxen hatte ich schon, fand es aber nicht schlimm. In der andere sind genau die Produkte die ich haben wollte. Vielen Dank :)

Französisches 2er Bundle

Beide Boxen habe ich schon im letzten Sale bekommen. Daher ein wenig enttäuscht. Es sind aber tolle Produkte enthalten, die sich gut zum Verschenken eignen. Super Preis- Leistung 👍🏻👍🏻👍🏻