Sichere dir deine erste Box für nur 9 € ! 🕯️ Code: HERBSTDEAL

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

GLOSSYBOX Beauty Box Februar 2019

Im Valentinsmonat dreht sich im GLOSSYversum alles um – wie kann es auch anders sein – Liebe! Mit unserer It’s all about love Edition zelebrieren wir vor allem unsere unbändige Liebe zu Beauty, Kosmetik, Hair- und Bodycare. So haben wir all unsere Hingabe in die Februarbox gesteckt, die randvoll mit Essentials zum Verlieben gefüllt ist. Sie geben dem nicht greifbaren Gefühl von Liebe eine wundervolle Hülle und unterstreichen von außen gekonnt dein inneres Strahlen.

EUR 15.0

15,00 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei der flexiblen Laufzeit erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig im Voraus für die gesamte Laufzeit. Die Zahlung ist immer zum ersten des Monats fällig. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit. Boxen aus laufenden Abonnements werden innerhalb der ersten Woche des Monats verschickt. Bei der Zahlungsmethode SEPA erfolgt der Versand in der zweiten Monatshälfte. Bei Abschluss eines neuen Abonnements wird die Box innerhalb von 1-2 Tagen verschickt.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.05 / 5 (488 Bewertungen)
  • 217 5 star reviews
  • 154 4 star reviews
  • 65 3 star reviews
  • 28 2 star reviews
  • 24 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Glossybox Februar

Ich freue mich jedesmal aufs Neue wenn ich meine Box bekomme und bin begeistert 🤩

Tolle Box

Super schönes Design der Box. Tolle Inhalte. Bin absolut zufrieden

War ganz gut

Ich fand die Box ganz gut. Aber es gab schon Boxen, die fand ich richtig toll. Aber die Box wird ja nicht nur für mich zusammen gestellt. In sofern ist das im Ordnung.

Super Box

Tolle Box mit tollem Design. Der Inhalt hat mir sehr gut gefallen, alles Produkte die ich noch nicht hatte und somit testen konnte

Ganz gut

Hab dies box im black friday sale bekommen, da ich erst seid drei Monaten glossy bin hatte ich diese Box logischerweise noch nicht. Ich teile meine Box wenn es geht mit meiner Tochter (14 Jahre). Sie hat sich sehr über diese Box gefreut.

okay

Bei dieser Box hatte ich wieder gemischte Gefühle. Ein Teil der Box ist gut, aber schon wieder Nagellack und Haarprodukt.

Super

Sehr schöne Box leider war in meiner der lippgloss nicht enthalten da war ich sehr traurig drüber! Ansonsten schöne Zusammenstellung und ich liebe die extra Gestaltung der Box.

So schönes Design

Die Zusammenstellung der Box hat mir ganz gut gefallen und war sehr vielfältig. Das Design der Box allein macht schon Lust auf mehr. Ich konnte alle Produkte verwenden. Das Preis- Leistungsverhältnis war mal wieder Wahnsinn. Selbst wenn mal ein Produkt nicht das Richtige ist hat sich die Box doch immer noch mehr als gelohnt.

Gut!

Es war eine gute Box. Muss halt ehrlich sagen, konnte jetzt nicht alless gebrauchen, aber i Großen und Ganzen war der Inhalt sschon gut.

GlossyBox Februar 2019

Die Februar 2019 Box ist eine wirklich schöne und empfehlenswerte Box! Die Produkte sind liebevoll ausgewählt und passen gut zum Thema der Monatsbox.