Abo abschließen und GRATIS Box im Wert von knapp 50 € sichern! 🐚 Kein Code notwendig.
Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Januar 2019

Schön und stark – so soll dein 2019 beginnen und bis zum Ende bleiben! Starte Beauty-technisch mit den starken Kosmetik- und Pflegeprodukten aus deiner GLOSSYBOX Strong & Beautiful Edition.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.46 / 5 (288 Bewertungen)
  • 63 5 star reviews
  • 97 4 star reviews
  • 69 3 star reviews
  • 27 2 star reviews
  • 32 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

ganz nett

Der Inhalt der Box war wieder schön. Ich konnte nicht mit allem was anfangen, die Produkte habe ich abgegeben und die Freude war groß.

War wieder ganz Ok

Der Inhalt der Box hat mich nicht so geflasht wie sont so oft aber der Inhalt war Ok und passt in die Zeit. Trotzdem bin ich ganz zufrieden. Natürlich ist das Preis- Leistungsverhältnis auch in dieser Box wie immer mehr als erfüllt worden. Meine Highligts waren der Lippenstift, der Brow Setter und die Gesichtsmaske.

Naja

Bis auf das Hauptprodukt war für mich nichts gutes dabei. Nur die Creme aber die spendet meiner trockenen Haut nicht genug Feuchtigkeit 

Leider sehr enttäuschend

Nach einer kleinen Pause, habe ich mich entschlossen ein neues Abo zu beginnen. Der Start war jedoch sehr enttäuschend. Zum Thema kein Zusammenhang, kein Produkt dabei die in der Produktliste hier angegeben wurde, „kein Magazin“ dabei, sehr viele Sachen, die bereits im Adventskalender bzw. in anderen Boxen dabei waren. Ich habe starke Zweifel, dass ich das derzeitige Abo nach drei Monaten verlängere. Ist nicht die die erste Enttäuschung, aber diesmal ist sie doch sehr hoch. Es passiert mal, dass ein Produkt dabei ist, mit dem man mal nicht anfangen kann. Dies ist auch nicht schlimm und würde ich auch nie schlecht bewerten. Aber das Gefühl, dass ohne Rücksicht auf das Beauty-Profil und die bisherigen Boxen einfach wahllos der Restlagerbestand in die Box gepackt wird ist schon doof. Da baut sich kein Vertrauen auf, dass die nächsten Monate positive Überraschungen bringen wird. 

Empfehlenswert

Sehr beeindruckend! Einer der besten boxen bis jetzt 

Okay

Also diese Box war halt eher nicht so mein Fall. Das Meiste habe ich im Endeffekt nciht so wirklich gebrauchen können. Aber der Inhalt an sich war sonst gar nicht schlecht, hab i Magazin halt auch viel gefunden, was ich lieber drin gehabt hätte. ^^

Alle Produkte top!

Eine tolle Box mit sehr hochwertigen Produkten! Ich bin zufrieden mit allen Sachen :)

Alles in einem in Ordnung

Habe in meiner ersten Box gute Produkte gehabt,war insgesamt zufrieden und für den Preis in Ordnung.

Top Box!

Die Box hat mir sehr gut gefallen!

Schöne Box

Schöne Box und tolle Produkte. Hochwertige Beautyartikel und alles top top. Leider passen kicht alle zu mir und ich habe sie verschenkt.