Sichere dir deine erste Box für nur 9 € ! 🕯️ Code: HERBSTDEAL

Hallo Sommer 2019 – du wirst unvergesslich! Festival Vibes stehen auf unserem GLOSSY Radar und mit dieser Gute-Laune-Edition kann der erste Sommermonat nur atemberaubend, aufregend und etwas ganz Besonderes werden. Für das coole Special-Design unserer Junibox haben wir uns vom legendären Coachella.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX BEAUTY BOX JUNI 2019

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Hallo Sommer 2019 – du wirst unvergesslich! Festival Vibes stehen auf unserem GLOSSY Radar und mit dieser Gute-Laune-Edition kann der erste Sommermonat nur atemberaubend, aufregend und etwas ganz Besonderes werden. Für das coole Special-Design unserer Junibox haben wir uns vom legendären Coachella.

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.47 / 5 (156 Bewertungen)
  • 41 5 star reviews
  • 40 4 star reviews
  • 41 3 star reviews
  • 20 2 star reviews
  • 14 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

ganz nett

Das Design der Box ist schön. Die Auswahl der Produkte sind okay und passen ganz gut zum Thema

Sehr gut!

Ich fand die Box wirklich sehr toll. Das Design ist wirklich schön! Konnte mit dem air Make U nichts anfangen, vor Allem habe ich bereits Blond/Blaue Haare und da brauche ich das einfach nicht :D HAbe zwei Produkte abgegebne, dafür war ich vom Rest umso mehr begeistert. :)

Traurig

Eine der enttäuschendsten Boxen, die ich jemals erhalten habe (trotz des Sonderdesigns der Box). GLOSSYBOX: Nicht jede Kundin ist in den 20ern, sondern es sind auch ältere Semester dabei! Was soll man bitte mit dem COLOVISTA Hair Makeup, einem zu dunklen Bronzer oder einem orangen Balm anfangen? Bleiben die Nivea-Lotion und das Merci-Handreinigungsgel. Einfach nur traurig, dass man irgendwelche Produkte erhält, die nicht zum hinterlegten Beauty-Profil passen.

Tolles Design!

Ich fand die Box passen zum Thema! Auch alle Produkte waren nch meinem Geschmack!

Nicht unbedingt ich persönlich benutze jemand erst benutzt auf jeden Fall interessanter

Für jemanden der diese Produkte benutzt auf jeden Fall interessant und lohnenswert für mich persönlich eher weniger da ich solche Produkte nicht benutze

Super

Fand die Box sehr gut und passend für mein Festival auf dem ich war 

Erste Box

Also meine Erste Box war im großen und ganzen wirklich spitze.  Würde sie immer wieder weiter Empfehlen. Klar war es nicht zu 100% mein Geschmack aber es ist wirklich schön mal Sachen aus zu probieren, die mal nicht in mein Raster fallen. 

Geht so

Meiner Meinung nach passen die Produkte nicht so sehr zu dem Thema, wobei ich Thema mega cool finde. Ich hätte mir mehr so etwas wie Glitzer steine oder schöne Fake Tattoos gewünscht, sowas wie Abschminktücher oder ähnliches

Juni Box Bewertung

Ich fand die Box nicht so gut. Es waren keine Produkte dabei, die ich weiter verwenden kann. Das einzige was ich mir nachkaufen werde ist das Desinfiktionsmittel für die Hände.

Enttäuscht

Ich bin leider immer mehr von den Boxen enttäuscht. Finde die Produkte immer weniger auf mich abgestimmt und finde kaum noch Verwendung für die ganzen Produkte, denn gefühlt besteht jede Box nur noch aus Bodylotion.