Februarbox + GRATIS Geschenk im Wert von 54 € erhalten! Code: ICONIC 🎁
Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!
Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Dezember 2020 Best Time Of The Year Edition

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!
Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.53 / 5 (838 Bewertungen)
  • 241 5 star reviews
  • 231 4 star reviews
  • 188 3 star reviews
  • 89 2 star reviews
  • 89 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Erste, aber bestimmt nicht die letzte Glossybox

Meine erste Glossybox. Daher wusste ich ja größtenteils, was mich erwartet. Weder über roten Nagellack noch roten Lippenstift könnte ich mich beschweren. Der Nagellack wirkt hochwertig auf den Nägeln, und lässt sich toll auftragen. Der Farbton des Lippenstifts lässt die Zähne nicht gelbstichig aussehen, und steht meiner Meinung nach fast jedem. Allerdings nicht zusammen mit dem Nagellack - dieser ist wesentlich beeriger im Ton. Das Spray von Grace&Stella hat mich fast süchtig gemacht - der Rosenduft ist einfach umwerfend (es ist allerdings nicht der natürliche, manchmal etwas muffige Duft, den man von reinem Rosenwasser kennt - es riecht schon eher wie ein ganz leichtes Parfüm...

Mega

Wie immer war die Box der Wahnsinn! Das Design der Box war megaschön und der Inhalt gut abgestimmt.  Ich kanns kaum erwarten die nächste Box zu öffnen!

Schöne Box

Motiv der Box finde ich super und man konnte mit allen Produkten etwas anfangen, jedoch keine besonders spannenden Marken enthalten

Alles in einem

Die Produkte gefallen mir sehr und ich bin immer wieder überrascht über die produktauswahl. Die Qualität ist super 

Lippenstift

Aus der Dezember-Box fand ich den Lippenstift und den Nagellack am besten! Diese Produkte empfehle ich auch gerne weiter. Der Lippenstift ist mega sanft und leicht bei tragen. Der Nagellack lackiert die Nägel sehr sauber, ist sehr gut deckend und langanhaltend.

New Year

Ich fand die Box dem Thema entsprechend angemessen. Hätte mir allerdings etwas luxuriöses make up wegen den Feierlichkeiten gewünscht. 

Ok!!!

Die box war ganz ok aber leider nicht mehr... es sind leider immer zu Weihnachten Rot Töne hätte mich über einen schön weihnachtliches grün oder auch silber gold ton gefreut

An sich okay

Die Dezemberbox an sich  war wirklich schön, aber bei den Produkten hätten man sich etwas besseres überlegen können. Ich hätte mir mehr Weihnachtliches gewünscht und keinen 5. roten Nagellack oder Desinfektionsmittel. Trotzdem toll! 

Dezember

Leider stehen mir keine roten Lippen, aber sonst alles gut

Neutral

Für Dezember passend, jedoch trage ich kein roten Nagellack und Lippenstift daher hat sich die Box für mich nicht gelohnt. Anderseits eine gute Idee passen zur Dezember.