Jetzt 3-Monats-Abo für nur 33 Euro statt 43,50 Euro sichern ✨Code: APRIL33

Mit der GLOSSYBOX Valentins-Edition liegt Liebe in der Luft

Es ist eines der schönsten Gefühle der Welt und wird größer, wenn man es mit besonderen Menschen teilt – die Liebe. Im Februar dreht sich bei GLOSSYBOX alles um dieses besondere Gefühl, schließlich ist am 14.02. Valentinstag. Also machen Sie sich schön, egal ob für den Mann Ihres Herzens, für die beste Freundin oder die tollste Mutter der Welt;GLOSSYBOX steht Ihnen dabei mit der Valentins-Edition zur Seite.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Februar 2013

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Mit der GLOSSYBOX Valentins-Edition liegt Liebe in der Luft

Es ist eines der schönsten Gefühle der Welt und wird größer, wenn man es mit besonderen Menschen teilt – die Liebe. Im Februar dreht sich bei GLOSSYBOX alles um dieses besondere Gefühl, schließlich ist am 14.02. Valentinstag. Also machen Sie sich schön, egal ob für den Mann Ihres Herzens, für die beste Freundin oder die tollste Mutter der Welt;GLOSSYBOX steht Ihnen dabei mit der Valentins-Edition zur Seite.

Marke:
GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

MUGLER Womanity

3.32 Stars 19 Reviews

Tautropfen Badestick

5.0 Stars 4 Reviews

ModelCo LIP DUO

4.22 Stars 397 Reviews

Ducray ICTYANE Handcreme

4.6 Stars 15 Reviews

Biodroga ANTI AGE CELL Mask

3.75 Stars 4 Reviews

BABOR Super Soft Eye Shadow

5.0 Stars 2 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.82 / 5 (128 Bewertungen)
  • 54 5 star reviews
  • 33 4 star reviews
  • 20 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 15 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Bin gespannt

HALLO habe mir die Box jetz bestellt mal schaue ob I das Parfüm drin habe ? Bin schon voll gespannt..

Nicht überzeugend

Das Lippenstiftduo gefiel mir, leider ist der Stift mir nach einem Monat abgebrochen:( Ich finde den angegebenen Preis für das Produkt aber zu hoch hinsichtlich der Qualität und die Verpackung unpraktisch. Die Seife ist ok als WC-Seife zum Händewaschen aber nicht wirklich überzeugend. Das Haarprodukt von sexyhair gefällt mir gut, schade nur dass es etwas ausgelaufen war beim Offnen der Box. Konnte den Rest der Produkte aber wieder ohne Problem reinigen. Die Badesticks waren eine Katastrophe. Ich habe sehr trockene Haut, trotzdem kam ich mir nach dem Baden vor als hätte man mich in Butter gewälzt. Das Badewasser war unangenehm von einem Fettfilm bedeckt, was mir zuvor mit allerlei Badeölen,... noch nie passiert ist. Auch kein Duft zu bemerken. Einfach unangenehm! Die Maske war gut aber Goodiegrösse.

Februar 2013

Hatte nicht annähernd soviele und taugbare Prudukte in der Box. Oranger Nagelack wo;

Meine erste Box...

...und gleich ein Volltreffer! Von der Handcreme bis zum Lippenstift kann ich wirklich alle Produkte gebrauchen. Die Marke des Lippenstiftes war ganz neu für mich, aber ich bin von seiner Konsistenz so begeistert, dass ich mir sicher eine weitere Farbe von ihm kaufen werde.

The perfect Valentine's Box

This was the best present I got for Valentine's Day ever, even if I bought it for me ;) I got to discover the new Valentino perfume and I can't live without it now!

Total klasse Box!

Die Februar-Box hat mir besonders gut gefallen, da zwei Hammer Produkte dabei waren: zum einen das Model Co Lip Duo, zum anderen das Aussie Produkt. Beide Top, dafür liebe ich diese Box!!!

LOVE IT

Die box war ein highlight und so süß mit der schleife. ich hatte eine perfekte produktzusammenstellung, mein favorit war der lip contour pencil - hätte ich mir selbst nicht gekauft, aber jetzt will ich nicht mehr drauf verzichten. weiter so!

Schöne Box

Tolle Produkte, schöne Aufmachung, echt gut gemacht, ich bin zufrieden =)

Die Box war klasse!

Die Valentinsbox war meine erste und beste Glossybox bis jetzt!!! Es waren die Eucerin Creme, der ModelCo Lippenstift, Nagellack, eine super Handcreme und eine Gesichtsmaske enthalten.

Interessante Box

Als Neuling auf dem Gebiet Glossybox war ich sehr gespannt und wurde auch nicht enttäuscht. Die Artikel in meiner Box waren interessant und für mich zum größten Teil auch gut verwendbar. Besonders toll fand ich das LIP DUO von Modelco und die Collagen & Aloe Vera Hydro Maske von Etre Belle Cosmetics. Die anderen Artikel waren auch in Ordnung. Wenn man allerdings alle möglichen Artikel sieht, die zur Auswahl stehen, wären schon einige dabei gewesen, die hochwertiger sind und mir persönlich besser gefallen hätten, da ich ein ziemlicher Kosmetik - Freak bin und auch so sehr viel Neues bestelle und ausprobiere. Die Auswahl der zugesandten Produkte erschließt sich mir noch nicht, aber ich habe Zeit diese herauszufinden. Also, für den Anfang nicht schlecht, ab jetzt warte auch ich jeden Monat gespannt auf meine Beauty Box. Viele Grüße