25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Love is all you need: Um das schönste Gefühl der Welt - die Liebe - dreht sich in unserer GLOSSYBOX LOVE EDITION alles. Der Februar steht ganz im Zeichen des Valentinstages. Mit unserem speziellen "Love" Design ehren wir den Tag der Liebe. Und auch die Beauty-Produkte sind zum Verlieben!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Februar 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Love is all you need: Um das schönste Gefühl der Welt - die Liebe - dreht sich in unserer GLOSSYBOX LOVE EDITION alles. Der Februar steht ganz im Zeichen des Valentinstages. Mit unserem speziellen "Love" Design ehren wir den Tag der Liebe. Und auch die Beauty-Produkte sind zum Verlieben!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.98 / 5 (177 Bewertungen)
  • 96 5 star reviews
  • 29 4 star reviews
  • 22 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 17 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Box

Eine wirklich schön zusammen gestellt Box mit ausgewogenem Inhalt und einem wirklich schönen Design.

Perfekt

Die perfekte Zusammenstellung!

Super Box

Die Box war echt super!

Überraschung

Ich habe die Glossybox von Freunden im 3MonatsAbo geschenkt bekommen und gestern meine erste Box erhalten. Ich war sehr gespannt was mich erwartet. Insgesamt war ich mit allen Produkten super zufrieden und freue mich schon auf die nächste Box, die die erste Box hoffentlich noch übertreffen wird. Ich freue mich schon :)

Favorite Box

Ich liebeee diese Box. Jedes Produkt ein Volltreffer (bis auf den eyeshadow) aber definitiv einiges für den täglichen Gebrauch mit drin. Und ich hatte noch nie eine soo gut riechende Habdcreme. Großes Lob!

BESTE BOX

Pünktlich zum Valentinstag angekommen und die Zusammensetzung war für mich ideal - habe mich über alle Produkte gefreut, danke!

Thema verfehlt?

Ich hätte erwartet, dass man etwas reinpackt, was man mit love und Valentinstag in Verbindung bringt, Massageöl, Badezusatz oder so. Ich finde nicht, dass der Inhalt, bis vllt auf den Lip Balm im entferntesten mit dem Thema zu tun hat. Ansonsten haben mir die Prodkte alle gefallen, die Handcreme war für mich nicht der Bringer, aberr mit dem Rest bin ich zufrieden.

Wunderbar

Ich war sehr begeistert von Box und habe fast alles mit Freude benutzt. Ich habe die Handcreme, die Emozione Bodylotion, den FaceToner, den Mineral Eyeshadow und Tinties. Lediglich der Mineral Eyeshadow bzw. Pigment war nicht wirklich was für mich, ist mir leider viel zu schimmernd und intensiv in der Farbe. Ansonsten habe ich alles mit Freude benutzt und mich sehr gefreut! Die Box ist jedes Mal mit Liebe gestaltet und jeder Wert der Box sehr hoch. Ich freue mich jeden Monat sehr auf meine Box, ein großes Dankeschön!

Toll

Die Box war echt super! Ich hatte Tinties, Handcreme, Eyeshadow und den Nagellack neben dem Tonic und bin total begeistert! Danke an das Glossybox-Team...

schön

War alles zu meine Zufriedenheit